3Dcad hat geschrieben: ↑23.12.2024 23:42Ich verstehe natürlich dass dieses tägliche widerkäuen Richtung Virkus und Co. (es wurde zwar gestern exakt das gleiche schon 12mal bemängelt), aber noch nicht von allen, sehr nerven kann. Da sollten sich die Hardcore Kritiker vielleicht auch mal ein wenig reflektieren.
Da hast du völlig recht. Kein Mensch hier hat was gegen Kritik, wohl aber gegen die oft gewählte hämische oder abwertende Tonalität und dass das im Stakkato geschrieben und endlos wiederholt wird, als hätten es die Leser auch nach dem 753. Mal in drei Tagen noch nicht verstanden, wie unfähig alle bei Borussia doch sind.
Wer dann verschwindet, wenn es gut läuft und nicht in der Lage ist, sich zu freuen und auch mal lobende Worte für die Arbeit von Virkus zu finden, der macht sich einfach unglaubwürdig. Stand jetzt sind die gemachten Transfers Gold wert und selbst das Abwehrproblem konnte ohne Neuzugang gelöst werden. Das zeugt von ordentlicher Arbeit, kann man dann nebenbei auch am schönen Tabellenstand ablesen.
Es gibt doch nicht wenige langjährige User die hier gar nicht mehr schreiben, das ist schon auffällig.
Ja, viele können mit gebetsmühlenartig und undifferenziert vorgetragener Kritik eben nichts anfangen und sehen darin keinen Diskussionsansatz.
Ich hoffe das Forum findet wieder mehr Frieden.
Das hoffe ich auch.
Nocturne652 hat geschrieben: ↑24.12.2024 00:29Speziell nach diesem Spiel waren wohl die meisten außer sich, und sicher nicht wenige haben überreagiert. Selbst ich habe anschließend Seoanes sofortige Entlassung gefordert...
Yep, ich auch, das kommt bei mir auch extrem selten vor, aber nach dem Pokalspiel war auch meine Geduld erschöpft. Merkwürdigerweise lief es danach besser, was auch immer da intern passiert ist, es hat gewirkt.