Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Ich für meinen Teil würde auf weitere Versuche mit ngoumou auf links grundsätzlich verzichten , weiss nicht ob das schon einmal ansatzweise positiven Effekt hätte, auf rechts oder gar nicht
Ulrich hatte kein gelb , ein 20 jähriger sollte in der Lage sein ein ganzes Spiel durchzustehen insbesondere nach dem positiven motivierenden Moment des Flanken assists
Ulrich hatte kein gelb , ein 20 jähriger sollte in der Lage sein ein ganzes Spiel durchzustehen insbesondere nach dem positiven motivierenden Moment des Flanken assists
Der Post ist zwar schon ein paar Tage alt, gilt für mich aber immer noch. Nach einer soliden Leistung gegen St. Pauli und den bekannten Schwächen in Freiburg stehen wir da, wo wir aktuell hingehören: Platz 10 und Mittelfeld. Nach der letzten Saison mit teilweise mehreren Komplettausfällen am Stück ist aber definitiv eine Verbesserung in unserem Spiel zu sehen. Mal schauen, ob und wie die Entwicklung weitergeht.Zisel hat geschrieben: ↑25.11.2024 17:29 So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Vor fast einem Jahr, nach dem guten Hinrundenauftakt gegen Suttgart, dachte ich schon mal, dass Seoane in Fahrt kommt. Was folgte ist bekannt. Ich warte erstmal auf eine Verstetigung der sehr guten Entwicklung, bevor ich die "genommene Kurve" abfeiere. Der Pokal nagt noch sehr an mir. Da ich den Mann sympathisch finde, habe ich aber rein gar nichts gegen eine verzögerte Party!

- die_flotte_elf
Freiburg liegt uns einfach nicht. Zudem hätte es einen Elfer nach dem Foul an Rocco geben müssen. Das war unmittelbar vor dem ersten Freiburger Tor.

- borussenmario
Stimmt, wurde jetzt auch ein bisschen viel, daher wird das alles in den Schiri Thread verschoben. 

-
"Insgesamt souveräne Leistung vom Schiedsrichter" sagt Seoane
Man erreicht wenig, wenn man medial draufhaut, aber ein bisschen mehr Ellebogen würde ich mir als Fan manchmal schon wünschen
Man erreicht wenig, wenn man medial draufhaut, aber ein bisschen mehr Ellebogen würde ich mir als Fan manchmal schon wünschen
- borussenmario
Ein souveräner Mensch ist frei von der Meinung anderer. Er betrachtet eine Situation und bildet sich seine eigene Meinung auf die er auch vertraut.
Trifft doch komplett auf Stieler zu, er hat sehr oft eine exklusive Meinung, auf die er, egal wie absurd es auch erscheint, vertraut. Beim nächsten mal hat er halt wieder eine andere, auch auf die vertraut er....
Trifft doch komplett auf Stieler zu, er hat sehr oft eine exklusive Meinung, auf die er, egal wie absurd es auch erscheint, vertraut. Beim nächsten mal hat er halt wieder eine andere, auch auf die vertraut er....
Vor allem ist das Regelwerk für einen souveränen Schiedsrichter in erster Linie eine grobe Richtlinie, die man je nach Bedarf nach eigenem Gutdünken ergänzen darf, zum Beispiel um den Passus "Unfall in der toten Zone".
Nach dem Spanienspiel, gibt es praktisch keine Handelfmeter mehr, wenn man sich als Schiedsrichter das zum Vorbild nimmt. Unfassbar, wie man so Spiele manipulieren kann und welche Konsequenzen das hat.
- die_flotte_elf
Die Entwicklung wird in meinen Augen immer deutlicher sichtbar
!
Weiter so!
In meinen Augen waren die Sky-Kommentare (Experten) und das Schiedsrichterteam pro BVB eingestellt. Ich weiß nicht, wer schlechter war (die Experten oder das Schiriteam). Wären die Vorfälle in unserem Strafraum geschehen, dann hätte es vier Elfmeter gegen uns gegeben!
Meine Meinung!

Weiter so!

In meinen Augen waren die Sky-Kommentare (Experten) und das Schiedsrichterteam pro BVB eingestellt. Ich weiß nicht, wer schlechter war (die Experten oder das Schiriteam). Wären die Vorfälle in unserem Strafraum geschehen, dann hätte es vier Elfmeter gegen uns gegeben!
Meine Meinung!
- borussenmario
Davon ist zwingend auszugehen. Plus drei Tage Nachberichterstattung, warum die Protagonisten nicht auch noch rot bekommen hätten.
- MG-MZStefan
Seoane: „Insgesamt eine souveräne Leistung vom Schiedsrichter. Es gibt immer noch einen Ermessensspielraum des Schiedsrichters, den muss man akzeptieren. Ich kann mit den Entscheidungen leben.“
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... zt-mich-an
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... zt-mich-an
Grundsätzlich gebe ich Seoane recht. Solche Szenen wie das Handspiel oder die Szene mit Bense/Scally möchte ich aus rein sportlicher Sicht gegen uns auch nicht gepfiffen haben. Genau das ist aber der springende Punkt: Man kann davon ausgehen, dass der VAR den Schiri zumindest mal in die Review-Area gebeten hätte, wenn die Szenen in unserem Strafraum passiert wären.
-
Gestern war eines der wenigen Spiele, in dem ich sowohl taktisch als auch personell (inklusive Wechsel) den Plan von Seoane erkennen und nachvollziehen konnte. Und auch wenn ich mir in der zweiten Hälfte etwas mehr Mut gewünscht hätte, konnte ich verstehen das man in diesem Spiel kein Risiko eingeht, da Dortmund große Probleme hatte Chancen zu kreieren.
Den "Unfall" kann man vielleicht noch durchgehen lassen als Nichtelfmeter. Aber das Handspiel... Niemals. Der Arm liegt nicht an und die Hand verhindert ein Tor. Das MUSS zwingend Elfer geben.
Aber der Gipfel ist, dass die Schwarzgelben über den tatsächlichen Elfer auch noch herumheulen und deren Gejammer soviel Raum gegeben wird.
Aber der Gipfel ist, dass die Schwarzgelben über den tatsächlichen Elfer auch noch herumheulen und deren Gejammer soviel Raum gegeben wird.
Den Unfall kann man nicht durchgehen lassen.
Erinnere dich bitte an Elvedi gegen Belarabi vor einigen Jahren.
Der Stürmer ist kein Freiwild, nur weil der Ball Richtung Toraus rollt.
Erinnere dich bitte an Elvedi gegen Belarabi vor einigen Jahren.
Der Stürmer ist kein Freiwild, nur weil der Ball Richtung Toraus rollt.
Defensiv wieder sehr stabil. Nach vorne fehlte ein bisschen die Genauigkeit. Trotz allem wäre ein Sieg möglich gewesen, die Schiri Entscheidungen wurden ja schon lang und breit diskutiert.
- Quanah Parker

Ja würde ich auch so schreiben.

- Borusse 61
-
Seoane wirkt auf mich in all seinen Aktionen und was er so sagt in den letzten 2-3 Wochen gelöster
Ist nur mein Eindruck, glaube auch nicht, dass das unbedingt nur durch die Ergebnisse kommt
Irgendwas ist da passiert im Team
Aber vielleicht nur exklusiv mein Eindruck
Ist nur mein Eindruck, glaube auch nicht, dass das unbedingt nur durch die Ergebnisse kommt
Irgendwas ist da passiert im Team
Aber vielleicht nur exklusiv mein Eindruck