Die ganzen Interviews meide ich ohnehin seit geraumer Zeit zum Großteil.
Viel Bla Bla, wenig Ertrag.
Daher finde ich es gut, dass ein Kleindienst nun auch mal den Finger etwas in die Wunde legt und von Pseudo Ballbesitz spricht.
Die ganzen Interviews meide ich ohnehin seit geraumer Zeit zum Großteil.
Ich würde das nicht an den Punkten festmachen.69er Borusse hat geschrieben: ↑08.10.2024 11:11 ich wage mal die Prognose, dass Seoane nicht mehr zu halten ist, wenn aus den nächsten 4 Buli Spielen (Heidenheim, Mainz, Bremen und Leipzig) nicht mind. 6 Punkte geholt werden.
Eine Niederlage im DFB Pokal gegen Frankfurt wird wohl außen vor gelassen, da die ja eh zu stark für uns sind.
Ich bin grundsätzlich auch kein Freund davon, einen Trainer schon nach ein paar Spielen zu feuern, habe auch im Hinterkopf, dass genau dies ein untrügliches Indiz dafür ist, dass in dem jeweiligen Klub grundsätzlich etwas nicht stimmt, wenn wir nur an die Beispiele HSV und Schalke denken. Trainerwechsel in immer kürzeren Abständen konnten den Fall bestenfalls aufhalten, dauerhaft jedoch nicht verhindern. An den Trainern lag es am wenigsten. Der Fisch stank vom Kopf her.kurvler15 hat geschrieben: ↑08.10.2024 20:20 Am Ende geht es auch um Vertrauen seitens des Vereins, ob man Seoane den Turnaround zutraut. Ich bin auch kein Freund von "Hire" und "Fire", aber am Ende stehen 40 Punkte in 40 Spielen mit einem Kader, der aus meiner Sicht auch besser performen kann. Das sind am Ende die nackten Zahlen. Es wird schwer werden einen Trainer zu finden, der mit einem ähnlichen Punkteschnitt langfristig beschäftigt war.
Wenn ich mich aber recht erinnere, war es Favre selbst, der bei seinem Amtsantritt (PK) den Klassenerhalt absolut noch für möglich hielt.Isjagut hat geschrieben: ↑09.10.2024 12:06 Ja, allerdings wurde Favre eigentlich geholt, um den Neuaufbau in Liga 2 zu gestalten. Wir waren mit über 10 Punkten Rückstand Tabellenletzter und ich meine, es ging gar nicht mehr vorrangig um den Klassenerhalt. Favre wurde auf jeden Fall nicht als Feuerwehrmann geholt.
Die Situation war schon deutlich anders als jetzt.
So, hab erstmal alle Erbsen gezählt.
![]()
Es ist ja auch nicht alles schlecht.
100% Die Rettung in die Relegation war umso mehr ein Wunder. Den Impact den Favre in kürzester Zeit auf unsere Mannschaft hatte, werde ich nie vergessen.Isjagut hat geschrieben: ↑09.10.2024 12:06 Ja, allerdings wurde Favre eigentlich geholt, um den Neuaufbau in Liga 2 zu gestalten. Wir waren mit über 10 Punkten Rückstand Tabellenletzter und ich meine, es ging gar nicht mehr vorrangig um den Klassenerhalt. Favre wurde auf jeden Fall nicht als Feuerwehrmann geholt.
Die Situation war schon deutlich anders als jetzt.
So, hab erstmal alle Erbsen gezählt.
![]()