Alles alles Gute für euch



Was für eine schlimme Situation, umso schlimmer, wenn es einfach kein Ende nehmen will und immer wieder Rückschläge gibt. Bei unserem Mädchen hieß es kurz vor der Geburt, die Herztöne seien weg, man hat dann die Oberärztin gerufen und die Zeit, bis sie kam, war einfach nur pure Ohnmacht und Horror im Kopf, die mit Abstand schlimmsten Minuten meines Lebens. Glücklicherweise löste sie dann schnell auf, dass einfach nur die Elektroden falsch angelegt waren und alles normal und okay ist.
Ich fiebere auch mit Borussia, leide mit Borussia. Freue mich mit Borussia. Was mir aber fehlt und was in den letzten Jahren gravierend abgenommen hat ist der Zusammenhalt, die Einheit, die Borussia immer ausgemacht hat. Fans die zwar meckern, wenn das Spiel verloren geht, aber danach dann sich den Mund abwischen und weiter machen. Menschen, die sich das Spiel erstmal anschauen und danach danach schlecht drauf sind, weil das Spiel verloren ging und nicht schon vor dem Spiel alles in Grund und Boden verdammen. Oder den Untergang heraufbeschwören, bevor überhaupt die ersten Schritte gegangen sind. Und nochmal, zwischen der o.g. sachlichen Kritik und den Beiträgen, die hier so zu lesen (waren), differenziere ich dabei bewusst und stark.
Moderationfussballfreund2 hat geschrieben: ↑31.08.2024 18:53 Die "Duisburger Borussen", "Altborussen" & Co. wirst du hier in den nächsten Tagen nicht vorfinden. Dafür lief es heute zu gut.
Aber es kommen auch wieder Aasgeierspiele. Und dann werden sie da sein! Wetten,...?
Für dich stellt Virkus sich ein gutes Zeugnis aus, für mich macht er das, was alle (außer Thomas Tuchel) vor einer Saison machen, nämlich eine Einheit formulieren und geschlossen und positiv in eine Saison gehen.
Wo habe ich in meinem Post seine Entlassung gefordert?Isjagut hat geschrieben: ↑01.09.2024 19:41 PS zum grünen Haken
Ich habe hier übrigens noch nicht gelesen, dass jemand eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Virkus gefordert hat, weil wir mal 2 von 3 Spielen gewonnen gewonnen haben.
Nur das wäre ja vergleichbar damit, dass es hier Leute gibt, die jede positive Entwicklung unter Virkus ignorieren und eigentlich konstant seit 2,5 Jahren seine Entlassung fordern.
Es gibt ein schönes Zitat von Winston Churchill:Isjagut hat geschrieben: ↑01.09.2024 19:35 Für dich stellt Virkus sich ein gutes Zeugnis aus, für mich macht er das, was alle (außer Thomas Tuchel) vor einer Saison machen, nämlich eine Einheit formulieren und geschlossen und positiv in eine Saison gehen.
Soll er jetzt echt sagen, „war nix jewesen aber muss jetzt irgendwie gehen?“ Das wäre maximal unprofessionell und wäre für die Psyche der Spieler jetzt eher mittelmäßig hilfreich. Aber gut, du wirfst Virkus ja auch gezielt vor, Friedrich starkzureden, da wirst du eine sehr exklusive Strategie des Teambuildings verfolgen.
Ich weiß nicht, was das mit dem grünen Haken soll, aber es ist doch ein offensichtlicher Fakt, dass wir 3 gute bis sehr gute Pflichtspiele in Folge bestritten haben und das ist das erste mal seit kurz vor Rosenmontag 2021 so und ich finde absolut, da darf man sich mal freuen und das positiv bewerten.
Komisch, im Kicker und der Rp steht: hervorragenden Kader.
Überragender oder hervorragender Kader.......beide Attribute sind zum jetzigen Zeitpunkt Übertreibungen oder
Guter Appell, nicht immer zu suggerieren, Virkus erzähle Scheiss, nur weil es nicht ins eigene rechte Licht passt.Der Weggezogene hat geschrieben: ↑02.09.2024 08:19 Wir können aber auch nicht fehlende Einheit beklagen und Stimmen die aktuell vielleicht nicht ins rechte Licht passen, als Schei.ss abtun.