Christoph Kramer [23]
- Nothern_Alex
Re: Christoph Kramer [23]
Ich fand das Interview auch ansprechend, schön zu sehen, dass das Tischtuch zwischen Verein und Kramer nicht zerschnitten ist.
Und die Richtung fand ich auch gut. Kramer soll sich klar werden, in welche Richtung er will und dann wird man mit dem Verein wenn gewünscht eine Lösung finden. Virkus kann sich ja mehrere Möglichkeiten vorstellen.
Und die Richtung fand ich auch gut. Kramer soll sich klar werden, in welche Richtung er will und dann wird man mit dem Verein wenn gewünscht eine Lösung finden. Virkus kann sich ja mehrere Möglichkeiten vorstellen.
- Quincy 2.0
-
Schade, dass es so endet. Alles Gute für die Zukunft!

- alles, was Du da geschrieben hastBurningSoul hat geschrieben: ↑16.08.2024 20:29 Niemals geht man so ganz...
Alles Gute für die Zukunft Chris und ein ganz dickes Dankeschön für alles, was du für Borussia getan hast.
Mit Chris verlieren wir auf jeden Fall einen sehr authentischen Spieler. Taktisch hat er zudem ein gutes Auge und erkennt relativ schnell die Probleme im […]
-
Deine ebenfalls
- fussballfreund2
Versuch's mal mit 3-Wort-Sätzen. Obwohl, nee...lass mal
...ist dem so? okMG-MZStefan hat geschrieben: ↑17.08.2024 15:32 Das "platt auf alles und jeden" zu adaptieren wird Kramer m.E. nicht gerecht, aber "ist dann ja nur dein Problem"...
Ich glaube nicht, dass er zur Borussia zurückkehrt. Sobald die Tränen getrocknet sind, widmet er sich seinen anderen Betätigungsfeldern und dann wird Gladbach allmählich im Rückspiegel verschwinden.
Ich denke auch, dass Kramer gar nicht der Typ ist, der in einem Verein irgendeinen Posten übernimmt.
Ich denke auch, dass Kramer gar nicht der Typ ist, der in einem Verein irgendeinen Posten übernimmt.
Ich denke schon dass er als Fan dabei bleibt. Mit Jantschke und Hermann in der Kurve.
Allerdings glaube ich auch nicht dass er in den nächsten Jahren funktionär wird und dass er erstmal als Moderator / Sportfachmann im TV unterwegs sein wird.
Allerdings glaube ich auch nicht dass er in den nächsten Jahren funktionär wird und dass er erstmal als Moderator / Sportfachmann im TV unterwegs sein wird.
- borussenmario
Ich bin vom genauen Gegenteil fast überzeugt und denke sowohl, dass er genau der Typ dafür ist, als auch, dass er das irgendwann tatsächlich tun wird, bei Borussia. Naja, die Zukunft wird es auflösenDaalin hat geschrieben: ↑19.08.2024 19:41 Ich glaube nicht, dass er zur Borussia zurückkehrt. Sobald die Tränen getrocknet sind, widmet er sich seinen anderen Betätigungsfeldern und dann wird Gladbach allmählich im Rückspiegel verschwinden.

Es gibt noch einen, der sich bei Kramer eine Trainerlaufbahn vorstellen könnte, aber was weiß der schon..
https://www.transfermarkt.de/kramer-wil ... ews/430538
https://www.transfermarkt.de/kramer-wil ... ews/430538

- Borusse1983
Mit der Vertragsauflösung am vergangenen Freitag ist das Kapitel Borussia Mönchengladbach für Christoph Kramer offiziell beendet. Der 33-Jährige hat jetzt über seine Zukunftspläne gesprochen.
https://www.kicker.de/kramer-ueber-sein ... 97/artikel
https://www.kicker.de/kramer-ueber-sein ... 97/artikel
- HerbertLaumen
Alles gute Chris und danke für die gute Zeit 

-
Hat gestern auch schon wieder in der Baller League rumgeturnt und ein Tor geschossen....
Er hat gestern zum allerersten Mal in der Baller League mitgeturnt.
- borussenmario
Eben, weil er im Gegensatz zu vorher jetzt keine Verletzungsgefahr mehr beachten muss und machen kann, was er will.
Mit "wieder rumgeturnt" kann man ihn aber viel besser schlechtreden.
Es muss hier ja jetzt weder schön- noch schlechtgeredet werden über ihn weil er ja gottseidank kein Spieler mehr von uns ist .
Ich würde mich freuen ihn in einer guten Position bei uns wieder zu sehen , dann aber ebenso ehrgeizig und mit 100% Fokussierung auf seinen neuen Job , so wie das die meisten Angestellten so halten ohne Nebenjobs hier und da ...
Ich würde mich freuen ihn in einer guten Position bei uns wieder zu sehen , dann aber ebenso ehrgeizig und mit 100% Fokussierung auf seinen neuen Job , so wie das die meisten Angestellten so halten ohne Nebenjobs hier und da ...
Und ohne Freizeitbeschäftigungen
Erstaunlich wie viele sich hier bewerben um sich unbedingt nochmal selbst zu disqualifizieren.
Hauptsache einem verdienten Spieler nochmal in den Hintern getreten, aber "bitte, bitte komme gerne zurück, aber nur mit 24h 7 Tage die Woche".
Wieso schreibt man so eine Grütze hier rein? Das ist ein Forum, nennt sich Borussia Forum, von Fans für Fans. Kein Facebook, kein YouTube, kein Twitter X oder Instagram -> ich kotze hier kurz mal Kramer nochmal vor die Füße. Alter Verwalter...

Hauptsache einem verdienten Spieler nochmal in den Hintern getreten, aber "bitte, bitte komme gerne zurück, aber nur mit 24h 7 Tage die Woche".
Wieso schreibt man so eine Grütze hier rein? Das ist ein Forum, nennt sich Borussia Forum, von Fans für Fans. Kein Facebook, kein YouTube, kein Twitter X oder Instagram -> ich kotze hier kurz mal Kramer nochmal vor die Füße. Alter Verwalter...