Christoph Kramer [23]
- NORDBORUSSE71
Re: Christoph Kramer [23]
Was mir komisch vorkommt, warum zahlt man 2-3 Mios für eine Vertragsauflösung, wenn das kolportierte Gehalt ähnlich hoch ist?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das Video hat mich sehr berührt.
Er wird uns fehlen als Typ.
Er wird uns fehlen als Typ.
-
-
Pechmarie hat geschrieben: ↑16.08.2024 14:01 Für mich ist hier gar nichts sauber gelaufen. Wäre es das, dann hätte sein Arbeitsverhältnis am 34. Spieltag mit einem Blumenstrauß in der Hand unter tosendem Applaus von der Tribüne geendet.
Das es nicht so kam, verdankte er keinem Fehlverhalten, keiner Baller League, keiner TV-Moderation, keiner karrierebeendeten Verletzung und schon gar nicht einem eigenen Wunsch, wie man in dem Video unschwer erkennen kann. Die vorzeitige Vertragsauflösung hat ihren Ursprung in einem Trainer, der mit dem Spieler Kramer nicht mehr plante und einem Manager, der nicht benötigte Ressourcen freisetzt. Das alles mag mit Profisport begründbar sein, diese unsägliche Trennung in der Sommerpause hätte es trotzdem nicht gebraucht.
Vielen Dank für die vielen Jahre bei uns. Ich hoffe, du bekommst noch die Gelegenheit, dich im Stadion persönlich zu verabschieden.
Danke für deinen guten Beitrag!
Ohne seoane wäre Chris noch im Team…
- Leidensborusse
Vielleicht weil man einem verdienten Spieler seine Wertschätzung zeigt und damit für die kommende Saison, als auch für die Zukunft die Entwicklung positiv gestalten möchte.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑16.08.2024 21:19 Was mir komisch vorkommt, warum zahlt man 2-3 Mios für eine Vertragsauflösung, wenn das kolportierte Gehalt ähnlich hoch ist?
-
Das Argument ist etwas dünn…
Danke Chris für alles! Ein cooler und authentischer Typ, dazu noch ein guter Kicker mit der Raute im Herzen. Sein Video hat auch mir ordentlich Pipi in die Augen getrieben
Hoffentlich sieht man sich mal wieder, machs gut du Vollraute!

Hoffentlich sieht man sich mal wieder, machs gut du Vollraute!

Bei "Viel Spass beim Ausgeben der Abfindung" schwang für mich ein unterschwelliger Vorwurf mit.Bökelberger Jung hat geschrieben: ↑16.08.2024 21:36 Wer sagt denn, dass Chris sich etwas vorzuwerfen habe????
Sorry, falls ich das missverstanden haben sollte.
Die Aussage, dass Chris sich nichts vorzuwerfen habe bleibt davon selbstverständlich unberührt.
Zuletzt geändert von Sig.G am 16.08.2024 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Im Gegensatz zu dir hat er wenigstens Argumente statt nur leere Parolen
Aaaaaah, sorry
- Nocturne652
Immerhin einer wittert jetzt Morgenluft.
Unser Capitano hat auch noch ein paar Worte an Chris gerichtet:

Unser Capitano hat auch noch ein paar Worte an Chris gerichtet:
- Leidensborusse
Deine Antwort nicht weniger.
@Noctourne652
"Oscar läuft heute noch und wartet bis du mal nach links spielst"
Lars
Geil wie die sich untereinander geneckt haben.
"Oscar läuft heute noch und wartet bis du mal nach links spielst"
Lars

Geil wie die sich untereinander geneckt haben.
Chris,
Dankeschön für deinen immer unermüdlichen Einsatz in deiner Zeit bei unser aller Liebe: Der Borussia.
Ich hoffe du wirst in nicht allzu ferner Zukunft zurückkehren in einer anderen Funktion bei uns, dem geilsten Club der Welt.
Bis dahin alles erdenklich Gute für dich. Einem wahren Borussen.
Danke für Alles.

Dankeschön für deinen immer unermüdlichen Einsatz in deiner Zeit bei unser aller Liebe: Der Borussia.
Ich hoffe du wirst in nicht allzu ferner Zukunft zurückkehren in einer anderen Funktion bei uns, dem geilsten Club der Welt.
Bis dahin alles erdenklich Gute für dich. Einem wahren Borussen.
Danke für Alles.

Das war damals einfach eine ganz besondere Mannschaft und ein ganz besonderes Jahrzehnt. Dafür das Chris als wichtiger Teil uns allen dieses ermöglicht hat, werde ich ihm immer dankbar sein. Und ich hoffe, dass er vielleicht irgendwann eine Rolle bei Borussia einnehmen kann, wo er sein Fachwissen und seine Attitude mit einbringen kann. Wenn er das natürlich noch möchte.
- KommodoreBorussia
Ja, das wirkte schon sehr echt. Ein Borusse durch und durch.
Ich hoffe ja auch, dass Chris in ein paar Jahren, wenn er die Fußballschuhe komplett an den Nagel hängt, als Pressesprecher zurückkehrt! Vielleicht auch als Co-Trainer. Je nachdem, was er als nächstes Ziel anpeilt.
Sollte sein Roman einschlagen wie eine Bombe, dann wird er womöglich Autor? Man weiß es bei diesem Multi-Talent Chis noch nicht, aber ich denke mal, von ihm werden wir noch viel hören und sehen.
Ja, stimmt schon, irgendwie ein unwürdiges Ende. Ich hoffe auch, dass Chris beim ersten Heimspiel ordentlich verabschiedet wird!

Ich hoffe ja auch, dass Chris in ein paar Jahren, wenn er die Fußballschuhe komplett an den Nagel hängt, als Pressesprecher zurückkehrt! Vielleicht auch als Co-Trainer. Je nachdem, was er als nächstes Ziel anpeilt.
Sollte sein Roman einschlagen wie eine Bombe, dann wird er womöglich Autor? Man weiß es bei diesem Multi-Talent Chis noch nicht, aber ich denke mal, von ihm werden wir noch viel hören und sehen.

Ja, stimmt schon, irgendwie ein unwürdiges Ende. Ich hoffe auch, dass Chris beim ersten Heimspiel ordentlich verabschiedet wird!
- Borusse1983
Bei den Kommentaren von Chris und unserem Capitano kann man wieder mal erkennen, was wir damals für eine geile Truppe hatten….
Passend dazu:
Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit
Uns war kein Weg zu weit, du fehlst hier
Hey, es tut mir Leid, es ist vorbei
Es ist vorbei, es ist vorbei

Passend dazu:
Uns war kein Weg zu weit, du fehlst hier
Hey, es tut mir Leid, es ist vorbei
Es ist vorbei, es ist vorbei
Man könnte ja über ein Abschiedsspiel im Park nachdenken in welchem die Legenden des vergangenen Jahrzehnts auftreten , denke das wäre großes Kino
- Nothern_Alex
Die Verabschiedung findet dann hoffentlich vor einem Spiel statt. Den Rahmen sollten wir ihm schon zur Verfügung stellen.Manolo_BMG hat geschrieben: ↑16.08.2024 15:36 Aus sportlicher Sicht wohl die beste Entscheidung im gegenseitigen Einvernehmen, auch wenn eine Verabschiedung im großen Rahmen zum Saisonende wie bei Patrick Herrmann und Tony Jantschke sicherlich die bessere Option gewesen wäre.
Wenn man ein Abschiedsspiel macht dann mit Tony, Patrick und Chris zusammen. Chris kann man doch nächste Woche vor dem Spiel verabschieden.
Aber den XXX DFB besteht bestimmt darauf da die völlig unnötige Saison Eröffnungsfeier Zeremonie im Vordergrund steht.
Aber den XXX DFB besteht bestimmt darauf da die völlig unnötige Saison Eröffnungsfeier Zeremonie im Vordergrund steht.
Naja, sind wir mal ehrlich: der DFB interessiert sich halt auch nicht für einen einzelnen Spieler eines Vereins. Warum auch?