Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
-
Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Oh man, das trifft mich gerade. Vielen Dank Herr Schippers, für alles was Sie für diesen Verein über all die Jahre getan und geleistet haben. Ich hoffe das jetzt keine unvernünftige und unseriöse Zukunft auf uns wartet. Auch wenn ich gleichzeitig ein wenig hoffe, dass wir den zuletzt vielleicht ein wenig zu konservativen Weg, etwas verlassen bzw. sich ggf. neue Möglichkeiten ergeben. Trotzdem ist mir erstmal nicht wohl dabei, das Stephan Schippers nun nicht mehr für den Verein tätig ist.
- Rautenburger
Auflösungserscheinungen.
Mit dem Transfer von Kleindienst haben wir den konservativen Weg doch schon längst verlassen, ich hatte das damals hier schon so ähnlich geschrieben: viewtopic.php?p=4940886#p4940886
Wer weiß, ob und inwiefern Schippers da überhaupt noch involviert war.
Danke für die geleistete, sehr gute Arbeit in den letzten 25 Jahren
Wer weiß, ob und inwiefern Schippers da überhaupt noch involviert war.
Danke für die geleistete, sehr gute Arbeit in den letzten 25 Jahren
- Quincy 2.0
Fast vergessen, danke Herr Schippers für ihre großartige Arbeit.
- Ruhrgebietler
Und Basel hat sich auch gerade von Kauffmann getrennt.
Zufall?
Zufall?
- NORDBORUSSE71
Alles Gute und danke für die geleistete Arbeit! 

- Ruhrgebietler
Hoffentlich geht er nicht zu einem anderen Bundesligisten. 25 Jahre sehr gute Arbeit.
- Borusse79
Weil der Geschäftsführer aus persönlichen Gründen geht, dies dem Verein bereits vor Monaten mitgeteilt hat, damit ein ordentlicher Wechsel stattfinden kann und der Nachfolger bereits gefunden ist.
Das hat wohl kaum was mit Auflösungserscheinungen zu tun.
- Borusse 61
Schippers : Es war mir eine Ehre....
https://www.borussia.de/news/schippers- ... -eine-ehre
Danke für diese "25 Jahre", danke für alles Stephan.
Alles Gute für deine Zukunft ! 

Alles Gute Ihnen und vielen Dank für alles!
Nach 25 Jahren sollte man jeden Menschen den Wunsch erfüllen. Ok, ich war eigentlich nie ein grosser Fan von ihm , aber er hat der Borussia schon gut getan. Von daher alles alles gute und auch ein Dankeschön!
Überraschend ja aber wie ich für meinen Teil finde absolut seriös was da hinter den Kulissen passiert!!! Wenn er den Wunsch platziert hat ist es mal mehr als seriös gelaufen im Hinblick auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Man stelle sich vor es wäre wie bei Bayern da hätte er den Wunsch nur angedeutet und hätte es noch nichtmal geschafft bis zum Präsidenten ins Büro da hätte es in der BILD gestanden. Verbunden mit wochenlanger Spekulation und völlig aus der Luft gegriffenen Gerüchten die das halbe Forum und jeden Fan noch mehr aufgescheucht hätten. Von daher absolut seriös was intern gelaufen ist.
Danke Herr Schippers für 25 Jahre absolute Professionalität und Weitsichtigkeit den Verein auf solide Füße zu stellen. Ihr handeln hat ganz viel dazu beigetragen das dieser Verein wirtschaftlich so dasteht wie er jetzt dasteht nämlich ganz gut.
Bleiben wir gespannt auf den Nachfolger und hoffen das dieser auch ein guter zukunftsorientierter Geschäftsmann ist wie es Herr Schippers war.
Danke Herr Schippers für 25 Jahre absolute Professionalität und Weitsichtigkeit den Verein auf solide Füße zu stellen. Ihr handeln hat ganz viel dazu beigetragen das dieser Verein wirtschaftlich so dasteht wie er jetzt dasteht nämlich ganz gut.
Bleiben wir gespannt auf den Nachfolger und hoffen das dieser auch ein guter zukunftsorientierter Geschäftsmann ist wie es Herr Schippers war.
Danke Stephan
Ein Muster an Seriösität und Professionalität. Eine Ära, die uns so konsolidiert hat, dass man nur hoffen kann, dass da geeignete Nachfolger ausgesucht werden.

Ein Muster an Seriösität und Professionalität. Eine Ära, die uns so konsolidiert hat, dass man nur hoffen kann, dass da geeignete Nachfolger ausgesucht werden.
Danke ! Und auf weiteren Weg(en) alles gute 

- Das_Flenst
Ich hab das erst für eine Sommerloch-Ente gehalten...
Danke!
Es wird weitergehen, Borussia ist professionell aufgestellt ( obwohl viele Querdulis das ja anders sehen...)
Danke!
Es wird weitergehen, Borussia ist professionell aufgestellt ( obwohl viele Querdulis das ja anders sehen...)
Dankeschön für 25 Jahre geleistete Arbeit und alles Gute für den weiteren Lebensweg, sowohl beruflich als auch privat.
Einmal Borusse, immer Borusse

Einmal Borusse, immer Borusse

Wenn ich mir überlege, wie es 1999 um Borussia stand, als Stephan Schippers und andere Weggefährten den Verein übernommen haben, kann man sich nicht tief genug verneigen!
Darum vielen Dank für 25 erfolgreiche Jahre, alles gute für den weiteren Lebensweg und auch Danke an alle für den geräuschlosen Übergang.

Darum vielen Dank für 25 erfolgreiche Jahre, alles gute für den weiteren Lebensweg und auch Danke an alle für den geräuschlosen Übergang.

Dem Dank schließe ich mich definitiv an und irgendwie bereitet es mir auch ein wenig Sorge. Borussia ist jedoch immer stark in der Kontinuität und (Weiter-)entwicklung bei wechselndem Personal gewesen. Im Vorstand waren es allerdings Urgesteine, die dafür stets sorgten.
Der jung wirkende und im Vergleich sehr junge Schippers hingegen lässt ein Kapitel hinter sich, hat sehr, sehr viel aufgebaut und erreicht - geht leider im Gegensatz zu den Urgesteinen ... wünsche jedenfalls weiterhin eine gute, erfolgreiche Reise und ggf. mal ein Comeback. Einmal Borusse, immer Borusse, oder nicht?
Mich hatte diese "Eilmeldung", die wahrlich eine ist, wirklich überrascht - war jedoch nicht auf der Mitgliedersammlung dabei, wo es bestimmt nicht verkündet wurde - wäre dann jetzt ja keine Eilmeldung mehr. Ich hoffe, man hört sich nochmals ...
Also: Nochmal vielen Dank und privat & familiär alles erdenkliche Gute.
P.S.: Die Unterscheidung zu Ba.ern finde ich korrekt. Es wurde seriös ohne Lancieren an die Presse gearbeitet, was auch würdevoll der Arbeitsweise entspricht, die Herr Schippers stets pflegte. Ich hoffe ein Nachfolger konnte schon eingearbeitet werden und oftmals ist es dann ein Eigengewächs, was die Rahmenbedingungen der Kontinuität am Besten kennt. Bin gespannt
Der jung wirkende und im Vergleich sehr junge Schippers hingegen lässt ein Kapitel hinter sich, hat sehr, sehr viel aufgebaut und erreicht - geht leider im Gegensatz zu den Urgesteinen ... wünsche jedenfalls weiterhin eine gute, erfolgreiche Reise und ggf. mal ein Comeback. Einmal Borusse, immer Borusse, oder nicht?
Mich hatte diese "Eilmeldung", die wahrlich eine ist, wirklich überrascht - war jedoch nicht auf der Mitgliedersammlung dabei, wo es bestimmt nicht verkündet wurde - wäre dann jetzt ja keine Eilmeldung mehr. Ich hoffe, man hört sich nochmals ...
Also: Nochmal vielen Dank und privat & familiär alles erdenkliche Gute.
P.S.: Die Unterscheidung zu Ba.ern finde ich korrekt. Es wurde seriös ohne Lancieren an die Presse gearbeitet, was auch würdevoll der Arbeitsweise entspricht, die Herr Schippers stets pflegte. Ich hoffe ein Nachfolger konnte schon eingearbeitet werden und oftmals ist es dann ein Eigengewächs, was die Rahmenbedingungen der Kontinuität am Besten kennt. Bin gespannt

Zuletzt geändert von Mike# am 07.08.2024 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nachdem Herr Königs zurückgetreten war, habe ich noch gedacht : „Naja wenigstens bleibt uns Stephan Schippers erhalten…“
Schon ein ziemlicher Schock für mich.
Danke für 25 Jahre vorbildlicher Arbeit bei uns
Schon ein ziemlicher Schock für mich.
Danke für 25 Jahre vorbildlicher Arbeit bei uns

- Anatolen-Borusse
Vielen Dank Herr Schippers für all Ihr Herzblut für unsere Borussia!