Also erstens hast du dich über das angebliche (und von dir natürlich wie immer im vorneherein als Fakt aufgenommene) Interesse von JUVENTUS beschwert, von Stuttgart war in deinem Beitrag nicht die Rede.tommy 64 hat geschrieben: ↑17.07.2024 12:20 https://www.google.de/amp/s/sport.sky.d ... 9150/34132
Ach? Und das hier ist auch alles nur erfunden und an den Haaren herbeigezogen ja?
Zweitens ist auch Sky nicht immer komplett richtig informiert und es muss auch nicht immer alles stimmen, was da steht.
Drittens selbst wenn da was dran ist heißt das nicht, dass er auch wechselt. Er hat bis 2027 Vertrag und wird nur wechseln, wenn es lukrativ für uns ist.
Viertens sollte er wechseln, dann nur für eine ordentliche Summe „Schmerzensgeld“ für uns. Er hat uns knapp über eine Millionen € gekostet, selbst 10 Millionen wäre schon eine Verzehnfachung der Ablöse und ich bin mir sicher, wir können da noch mehr rausholen.
Auch ich wäre über einen Abgang nicht glücklich, könnte aber bei einer anständigen Ablöse damit leben. Bitte nicht vergessen, das ist genau das, was uns so groß gemacht hat. Vielversprechende Spieler günstig verpflichten und für ein Vielfaches verkaufen, damit man davon wieder andere Spieler verpflichten kann.