Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Wir haben Sommerpause, EM und Kramer ist Experte beim ZDF.
Ich sage, dass er wieder einen super Job als Experte macht und schon wird hier ein Fass aufgemacht. Meine Güte
Ich sage, dass er wieder einen super Job als Experte macht und schon wird hier ein Fass aufgemacht. Meine Güte
- Borusse-seit-1973
Du bist aber auch mal empfindlich . 

- Quincy 2.0
Ich kann das ganze Expertengequatsche nicht mehr hören, da macht auch Chris keinen Unterschied, deswegen schalte ich erst zum Anpfiff ein und zappe in den Pausen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Quanah Parker
Ohh Gott.
Hört sich ja nach gequirlten Müll an.
Wenn man sich sonst nicht verletzen kann......na dann.
Hört sich ja nach gequirlten Müll an.
Wenn man sich sonst nicht verletzen kann......na dann.

- BurningSoul
Zumal er dort nur als Coach arbeitet und nicht auf dem Feld mitspielt. Gibt durchaus schlimmere Dinge, als ein aktiver Spieler, der auch schon die andere Seite (als Trainer) kennengelernt hat.
- FritzTheCat
Ja das ist inzwischen Blöd oder Sky Niveau, Chris macht da keine Ausnahme. Schlimmer ist aber Frau Neumann...Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑16.06.2024 17:24 Ich kann das ganze Expertengequatsche nicht mehr hören, da macht auch Chris keinen Unterschied, deswegen schalte ich erst zum Anpfiff ein und zappe in den Pausen.
Liegt aber einfach auch in der Natur der Sache, dass gerade vor dem Spiel beim gemeinsamen Spekulatiusessen der Experten nicht viel Substanzielles übrig bleibt.
Ich sehe mir die Spiele mittlerweile im österreichischen Fernsehen an.
Das ist wesentlich entspannter und hat seinen Charme.
Und nebenbei erspart es mir einige nervige "Fachmenschen".
Das ist wesentlich entspannter und hat seinen Charme.
Und nebenbei erspart es mir einige nervige "Fachmenschen".
- Quanah Parker
Ach so, dann ist ja alles halb so schlimm.BurningSoul hat geschrieben: ↑17.06.2024 06:55 Zumal er dort nur als Coach arbeitet und nicht auf dem Feld mitspielt. Gibt durchaus schlimmere Dinge, als ein aktiver Spieler, der auch schon die andere Seite (als Trainer) kennengelernt hat.

-
Ich war gestern mit meiner Tochter beim ZDF Sportstudio. Zuerst hat Chris das grüne BMG-Shirt der Tochter auf der Tribüne gesehen und gelacht, danach mein aktuelles Borussiatrikot...und uns die "Beckerfaust" gezeigt. So sympathisch, so freundlich und so locker, echt beeindruckend! 

Oh cool!
Da kann er ja froh sein, dass du das warst. Viele andere hier hätten ihm bestimmt mal ordentlich die Meinung gesagt und ihn an seine Hauptaufgabe erinnert.

Da kann er ja froh sein, dass du das warst. Viele andere hier hätten ihm bestimmt mal ordentlich die Meinung gesagt und ihn an seine Hauptaufgabe erinnert.
- borussenmario
- MG-MZStefan
Und die Hauptaufgabe wäre im Urlaub?
Ad libitum im Urlaub, jeder wie es ihm gefällt. Vorausgesetzt, das Gewicht und die Fitness leiden nicht übermäßig darunter...
Ad libitum im Urlaub, jeder wie es ihm gefällt. Vorausgesetzt, das Gewicht und die Fitness leiden nicht übermäßig darunter...
Ad libitum? Sagt mein Getränkehändler auch immer. Mein Doc ist anderer Meinung, aber was weiß der schon.... 

Ab Mitte Juli können wir dann endlich wieder über seine Darbietungen in seiner Hauptaufgabe debattieren
- MG-MZStefan
-
Gemäss einer leider nur mündlichen Quelle scheint es vorerst keine Einigung zu geben. Kramer beharrt auf seinen Vertrag respektive Betrag. irgendwie verstehe ich ihn auch, denn er besitzt einen gültigen Vertrag. Wird interessant wie sie das lösen wollen.
Würde ich mich auch nicht drauf einlassen. Sieht aus wie abschieben.