Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät...
*mal eine Runde Popcorn schmeiße
*mal eine Runde Popcorn schmeiße
- Quanah Parker
Nicht wirklich

Senf ist elementarer Bestandteil eines jeden Wildgerichts. Auch den halben Hirsch reibe ich vor dem Braten mit Senf ein. Senf neutralisiert unangenehmen Wildgeschmack ohne zu übertünchen, gibt dem Braten geschmackliche Tiefe und verhilft dem Bratensatz, der späteren Sauce, schon zu einer gewissen Sämigkeit.
Wenn es dir persönlich geschmacklich nicht zusagt, solltest du, frei nach Christoph Kramer, vielleicht lieber eine Bratwurst essen gehen oder nach München fahren.

Wenn es dir persönlich geschmacklich nicht zusagt, solltest du, frei nach Christoph Kramer, vielleicht lieber eine Bratwurst essen gehen oder nach München fahren.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Man lernt nie aus...

- Quanah Parker
Isjagut hat geschrieben: ↑30.05.2024 19:20 Senf ist elementarer Bestandteil eines jeden Wildgerichts. Auch den halben Hirsch reibe ich vor dem Braten mit Senf ein. Senf neutralisiert unangenehmen Wildgeschmack ohne zu übertünchen, gibt dem Braten geschmackliche Tiefe und verhilft dem Bratensatz, der späteren Sauce, schon zu einer gewissen Sämigkeit.
![]()
Sensationellll

- Quanah Parker
Chris Kramer als Borussias Pressesprecher wäre geil 

Absolut und gerne so schnell wie möglich , quasi sofort
Wie hier schon mal erwähnt.
Kramer möchte als Trainer arbeiten. Man könnte ihm anbieten in einer der U-Mannschaften als CO Trainer zu arbeiten, während er seinen Trainerschein macht.
Kramer möchte als Trainer arbeiten. Man könnte ihm anbieten in einer der U-Mannschaften als CO Trainer zu arbeiten, während er seinen Trainerschein macht.
Absolut und gerne so schnell wie möglich quasi sofort
-
alles? und zwar immer ab sofort? egal was? Ok!
Hedonistenalarm!
Kramer muss im Verein bleiben. Der hat was im Kopf und wird mal ein sehr guter Trainer.
Hoffe nicht, dass wir hier das Tischtuch zerschneiden.
Hoffe nicht, dass wir hier das Tischtuch zerschneiden.
Top-Experte mal wieder.
Er wird hier aber nicht als Experte fürstlich entlohnt
Ich schau nicht zurück , wann hat hier einer zuletzt von einer Top Leistung auf dem Platz von ihm hier geschrieben?
Ich schau nicht zurück , wann hat hier einer zuletzt von einer Top Leistung auf dem Platz von ihm hier geschrieben?
Diese Frage kannst du mit 3,4 Ausnahmen in jedem Spielerthread stellen. Aber Hauptsache man kann sich wieder künstlich über Kramers Freizeitaktivitäten aufregen.
Seine Freizeitaktivitäten sind mir Jacke wie Hose solange die Leistung stimmt für die er hier bezahlt wird
- ProBorussia
Das ZDF könnte ihn doch von uns transferieren. 

- Borusse-seit-1973