Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Und wenn der Weg einfach der Falsche ist?
Genau das ist das Problem eben dieser Weg.
Es ist wie ein heiliger Gral an dem nicht gerüttelt werden darf.
Es ist offensichtlich inzwischen das es falsch ist .
Es ist wie ein heiliger Gral an dem nicht gerüttelt werden darf.
Es ist offensichtlich inzwischen das es falsch ist .
Sehe ich genau gleich. Wir müssen jetzt irgendwie drin bleiben und dann mit Seoane die nächsten Saisons wieder Stabilität rein bringen.Isjagut hat geschrieben: ↑31.03.2024 14:48 Bonhof hat kürzlich im Interview betont, dass Séoane der richtige Trainer ist, unter anderem „weil er sich voll und ganz für uns und unseren Weg entschieden hat“.
Das unterscheidet Séoane elementar von Farke und vor allem von Hütter. Daher wäre es genau keine Option gewesen, mit den beiden weiterzumachen.
- Borusse 61
Was genau ist denn nun eigentlich "der Weg"?
Letztlich entscheidet im Fussball die Qualität und Mentalität der Spieler über Erfolg und Misserfolg. Weder das eine noch das andere scheint bei Borussia in ausreichendem Masse vorhanden zu sein.
Letztlich entscheidet im Fussball die Qualität und Mentalität der Spieler über Erfolg und Misserfolg. Weder das eine noch das andere scheint bei Borussia in ausreichendem Masse vorhanden zu sein.
Manchmal komme ich mir vor, als seien wir auf der Uni. Bei Borussia reden sie von Umbruch, Wegen, Prozessen etc. Keine Ahnung, aber nimmt man das von anderen Vereinem derart öffentlichkeitswirksam wahr wie es bei uns der Fall ist?
-
Seoane ist so lange der richtige Trainer bis er nicht die Ziele komplett verfehlt. Sollte es kommende Saison schlecht beginnen und Sand im Getriebe sein, wird der Verein früher oder später handeln und nicht tatenlos zusehen, wenn nicht viel zusammen läuft .Isjagut hat geschrieben: ↑31.03.2024 14:48 Bonhof hat kürzlich im Interview betont, dass Séoane der richtige Trainer ist, unter anderem „weil er sich voll und ganz für uns und unseren Weg entschieden hat“.
Das unterscheidet Séoane elementar von Farke und vor allem von Hütter. Daher wäre es genau keine Option gewesen, mit den beiden weiterzumachen.
Kommende Saison in welcher Liga?
-
Ich hoffe erste Liga. Wenn nicht, geht er bestimmt freiwillig.
Platz 16 in der RR Tabelle, spricht nicht wirklich für den Trainer. Vielleicht kann er Bundesliga doch nicht? Wobei noch mal ein neuer Trainer sicher auch keinen wirklichen Sinn macht. Es stimmt grds. nicht.
6 Siege nach 27 spielen das spricht absolut NICHT für seoane sorry
Nicht für Hütter, nicht für Farke, nicht für Seoane.
3 Trainer - eine Gemeinsamkeit.
Gebt dieser Mannschaft doch nicht ständig ein Alibi!
3 Trainer - eine Gemeinsamkeit.
Gebt dieser Mannschaft doch nicht ständig ein Alibi!
Die Frage die man sich aber stellen MUSS ist was hat auch wenn ich ihn nicht mag Rose damals mit denen geschafft was die anderen 3 nicht ? Gut jetzt muss man sagen das natürlich auch mehr Abgänge gab
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Definitiv aber am ende steht der Chef da denn wir können schlecht alle 18 aus dem Kader streichen
Es muss doch irgendwie einen Trainer geben der mal zu denen passt außer Rose
Es muss doch irgendwie einen Trainer geben der mal zu denen passt außer Rose
Wir können aber auch nicht jedes Jahr den Trainer austauschen, wenn das Problem weiterhin besteht.
Dann holst du dir wieder einen neuen Trainer, der anderes Spielermaterial will und dann geht der ganze Mist von vorne los.
Jetzt hast du einen Trainer, von dem man weiß, was er will. Jetzt gilt es dann auch, ihm die Wünsche, soweit es geht, zu erfüllen.
Wintertransfers / Leihen zum Beispiel hat man ihm ja aber verwehrt.
Dann holst du dir wieder einen neuen Trainer, der anderes Spielermaterial will und dann geht der ganze Mist von vorne los.
Jetzt hast du einen Trainer, von dem man weiß, was er will. Jetzt gilt es dann auch, ihm die Wünsche, soweit es geht, zu erfüllen.
Wintertransfers / Leihen zum Beispiel hat man ihm ja aber verwehrt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Lucas...:Die Hoffnung darauf stirbt zuletzt.
Soweit ich weiss hat er das gesagt und gesagt das man sehen muss was machbar ist. Scheinbar wurde auf die Geldbörse nicht geöffnet wie schonmal bei seinen Vorgänger Hütter..wohin das führtenist bekannt
- Nothern_Alex
Ich komme aus der Technik und habe den Wirkungsgrad als Mantra.
Wenn mit Ngoumou und Weigl 15+ Millionen quasi wirkungslos sind, dass können wir nicht kompensieren. Und Seoane traue ich das auch nicht zu.
Wenn mit Ngoumou und Weigl 15+ Millionen quasi wirkungslos sind, dass können wir nicht kompensieren. Und Seoane traue ich das auch nicht zu.