Beitrag
von BILDverbrennungsAnlage » 18.09.2023 07:20
ein Spiel mit vielen Blickwinkeln.
HZ1 komplett desolat. Zwar etwas Pech dabei, dass Darmstadt seine Chancen gleich so eiskalt nutze, aber hochverdient. Wir spielten quasi mit nur 6 Feldspielern, weil die 4 vorderen 0 zur Defensive beitrugen. Es war, was wir die letzten Spieltage so gezeigt hatten, nur in Extremform: reine Passivität, kein Pressing. Jedes Buli-Team weiß das zu nutzen.
HZ2 dann deutlich verbessert. Mit Systemumstellung und frischem Personal war dann doch wieder mehr Wille da und plötzlich konnte man auch Zweikämpfe führen.Die harte rote Karte kam uns entgegen, und wir konnten nochmal halbwegs das Gesicht waren und zumindest ein klein wenig was Positives aus dem Spiel mitnehmen.
Seoane hat früh reagiert, personell und mit Systemumstellung und anscheinend auch ordentlich in der Kabine zur Pause motiviert und angeheizt. Top Trainerleistung.
Ist jetz spannend, was man für Schlüsse so aus dem Spiel zieht, um zu verhindern, dass die Mannschaft nochmal so auftritt... man kann nicht sagen, dass das eine Ausnahme war. Es zeigte sich auch in den anderen Spielen schon teilweise.