Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Postitiv sind die vier Wechsel zur Halbzeit. Negativ, daß mindestens zwei schon zwingend vor dem 0:3 hätten erfolgen müssen. Pléa verliert jeden Ball und setzt dann nichtmal nach, Scally und Honorat waren sowohl offensiv als auch defensiv völlig hilflos und überfordert. Honorat durfte sogar noch durchspielen, die erste vernünftige Flanke kam erst kurz vor Schluß.
Ohne den glücklichen Elfmeter und Platzverweis gehen wir hier als hochverdienter Verlierer vom Platz, da brauchen wir uns nichts vormachen. Hoffe Seoane sieht das geauso und redet jetzt nicht von einer super zweiten Halbzeit auf die wir aufbauen können.
Ohne den glücklichen Elfmeter und Platzverweis gehen wir hier als hochverdienter Verlierer vom Platz, da brauchen wir uns nichts vormachen. Hoffe Seoane sieht das geauso und redet jetzt nicht von einer super zweiten Halbzeit auf die wir aufbauen können.
-
Defensiv ist das eine Katastrophe.
Da musst du wirklich aufpassen, dass du am Ende nicht absteigst.
Weiter alles geben, Trainer
@Northern_Alex
Da hast Du sicher recht mit den 7 Gegentoren gegen Augsburg und Darmstadt. Das ist zuviel.
Da hast Du sicher recht mit den 7 Gegentoren gegen Augsburg und Darmstadt. Das ist zuviel.
Ich glaube aber auch, dass Seoane noch viel testet. Nach dem Spiel wird er das wohl sein lassen.
- Raute im Herzen
Jop, das kann unsere Offensive einfach nicht kompensieren. 4 gegen Augsburg und 3 gegen Darmstadt, viel zu viel.Kampfknolle hat geschrieben: ↑17.09.2023 19:40 Defensiv ist das eine Katastrophe.
Positiv
Er hat reagiert
Er hat reagiert
-
Hat eben nicht die unfassbare Resilienz 

- Quincy 2.0
Das Ergebnis sehe ich gar nicht so dramatisch, Darmstadt schlägst du auch nicht mal so, die Leistung in Halbzeit 1 war unterirdisch und das ärgert mich. Da müssen dann auch mal Fortschritte zu sehen sein.
- borussenmario
Mich ärgert es extrem, dass wir nach dem 3:3 nicht weiter Druck gemacht haben. Normalerweise drehst Du das noch, wenn Du so weiter machst wie vorher. Die erste Halbzeit kann man eh keinem erklären. Wie ich schonmal sagte, wir werden noch verdammt froh sein, dass Elvedi noch da ist.
Nach der ersten Halbzeit, war ich sprachlos und nicht auszudenken, wenn die rote Karte nicht gekommen wäre. Danach hat man echt Moral gezeigt, aber warum man nicht mit aller Wucht, das 4 Tor machen wollte, habe ich nicht verstanden.
- TMVelpke
Hut ab, Herr Seoane.
Gleich 4 Arbeitsverweigerer zur Pause auszuwechseln war ganz stark.
Gleich 4 Arbeitsverweigerer zur Pause auszuwechseln war ganz stark.

Er wird seine Schlüsse ziehen
Meiner Meinung nach lag das an Neuhaus und Weigl. Beide haben nach dem 3:3 ganz schön Tempo aus den Angriffen genommen. Zusätzlich Elvedi der in aussichtsreicher Position immer wieder den Pass statt der Flanke gewählt hat.borussenmario hat geschrieben: ↑17.09.2023 19:55 Mich ärgert es extrem, dass wir nach dem 3:3 nicht weiter Druck gemacht haben. Normalerweise drehst Du das noch, wenn Du so weiter machst wie vorher....
-
@Gloin
Weigl hat einige gute Pässe gespielt ,auch noch spät ,ich denke z.b. an das Zuspiel auf Hack.
Man hätte im späteren Verlauf mehr auf Aussen spielen müssen um das Spiel auseinander zu ziehen
Weigl hat einige gute Pässe gespielt ,auch noch spät ,ich denke z.b. an das Zuspiel auf Hack.
Man hätte im späteren Verlauf mehr auf Aussen spielen müssen um das Spiel auseinander zu ziehen
@bmg Fan Schweiz
Ja hat er, aber er hat das Spiel in den letzten Minuten teilweise verlangsamt. Neuhaus war auch stark, Elvedi defensiv auch. Das steht ja gar nicht zur Debatte. Mir fehlt bei Weigl einfach Mut und Schnelligkeit beim Abspiel.
Ja hat er, aber er hat das Spiel in den letzten Minuten teilweise verlangsamt. Neuhaus war auch stark, Elvedi defensiv auch. Das steht ja gar nicht zur Debatte. Mir fehlt bei Weigl einfach Mut und Schnelligkeit beim Abspiel.
-
Im Grund ist es ja *ehrenwert*, wenn man die Konsequenz in der Sache Elvedi stand jetzt betrachtet. Rein sportlich, hat man heute gesehen einfach *schwachsinnig*. Bin da gespalten in der Meinung.
- fussballfreund2
Guter Move zur HZ und ebenfalls gute Bewertung der (Nicht-) Leistung
- Borusse 61
Er hat sich und seinen Staff, bzgl. der Trainingsinhalte unter der Woche, nach dem Spiel nicht aus der Verantwortung genommen !