Und die erste Entschuldigung, die so dumm ist, wie die Welt alt.
Wenn ich mich recht erinnere, wars für LEV auch erst der Zweite. Oder haben die eventuell schon früher begonnen ?
Vorauseilende Entschuldigungen haben noch nie für eine Verbesserung der realen Situation gesorgt.Quanah Parker hat geschrieben: ↑27.08.2023 11:13 Unter Umständen bleibt es auch nach drei Spielen bei einem Punkt.
Was ich damit sagen will.....man sollte nicht schon am Anfang der Saison die Entschuldigungen verballern,
dann fehlen sie am Ende der Saison. Und immerzu Wiederholungen mag ja auch keiner hören.

Was die Pillen gestern gezeigt haben, war Fußball vom Feinsten.
Die Spielweise war grandios bis perfekt. Die Spieler wissen, was zu tun ist und der Trainer weiß offensichtlich auch,
wie schöner, erfolgreicher Fußball funktioniert. Wenn sie so weitermachen in Leverkusen, sind sie ein klarer
Meisterschaftsanwärter.
Gegen eine Mannschaft mit solch fantastischen Spielern konnte Borussia gestern nicht bestehen.
Dafür sind wir teilweise zu jung und teilweise zu unerfahren. Trotzdem war es der richtige Weg,
eine sehr junge und runderneuerte Borussia aus der Taufe zu heben.
Und von daher verbietet sich eigentlich jegliche Kritik am bisherigen Auftreten. Ich habe gegen Augsburg
ein tolles Spiel von uns gesehen und gestern waren wir schlicht und einfach machtlos.
Und wie du ja schon sagtest....es war erst der zweite Spieltag.