Oldborusse hat geschrieben: ↑02.08.2023 15:49 Nicht immer ist alles falsch oder überzogen was die schreiben.

Oldborusse hat geschrieben: ↑02.08.2023 15:49 Nicht immer ist alles falsch oder überzogen was die schreiben.
Es mag nicht immer alles falsch sein (allerdings schon bemerkenswert häufig). Aber doch, es ist immer alles überzogen!Oldborusse hat geschrieben: ↑02.08.2023 15:49 Dann brauchst du andere auch nicht mehr lesen. Nicht immer ist alles falsch oder überzogen was die schreiben.
Mir auch klar, Bild ist eben Boulevard Presse
Meinungsfreiheit heißt aber nur, dass einen der Staat nicht für geistigen Dünnpfiff belangen kann. Wer hier im Forum Links zu diesem Schundmedium postet, muss halt auch die Reaktion aushalten.
Nichts liegt mir ferner, als diese anzuerkennen. Allerdings ist Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße. Was bedeutet, ich darf gegen Bild und Co. hetzen, bzw. diese ablehnen, wenn es mir in den Kram passt.Aderlass hat geschrieben:Im Prinzip herrscht hier auch Meinungsfreiheit. BILD hin BILD her, wenn es hier jemand verlinkt ist das sein gutes Recht. Wer nicht will, braucht es ja nicht anzuklicken. Ist doch bei Pressespiegeln auch so.
Wenn ich raten müsste, würde ich auf "Wertschätzung" tippen.Isjagut hat geschrieben:Warum wohl?
Hetzen?Nocturne652 hat geschrieben: ↑03.08.2023 05:41 Was bedeutet, ich darf gegen Bild und Co. hetzen, bzw. diese ablehnen, wenn es mir in den Kram passt.
Man muss sich dann aber schon entscheiden, ob "hetzen" jetzt als in Ordnung und im Bereich freier Meinungsäußerung liegend anzusehen ist, oder nicht.Nocturne652 hat geschrieben: ↑03.08.2023 05:41 Nichts liegt mir ferner, als diese anzuerkennen. Allerdings ist Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße. Was bedeutet, ich darf gegen Bild und Co. hetzen, bzw. diese ablehnen, wenn es mir in den Kram passt.