Nathan Ngoumou [19]
- KommodoreBorussia
Re: Nathan Ngoumou [19]
Wie Seattle Slew schon schrieb, der ein oder andere Spieler wurde vielleicht auch schlichtweg falsch eingesetzt. Jetzt scheinen alle wieder aufzublühen.
Aber klar, cool bleiben.
Aber klar, cool bleiben.
Nathan heute ein Genuss.

-
Ich hoffe, er behält seinen Torriecher aus den Testspielen. Bin angenehm überrascht!
- Nocturne652
Der Coach lobende Worte für Nathan übrig:
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... est-619427„Ich finde, dass Ngoumou unglaubliches Potenzial hat, mit seinem Speed und auch technisch. Obwohl er sehr schmächtig ist, kann er sich schon im Zweikampf behaupten und durchsetzen. Sowohl er als auch die Mitspieler beginnen so langsam, besser aufeinander eingestellt zu sein.“
Ich denke, man hat gesehen, warum Farke Ngoumou als Mittelstürmer getestet hat. Mit weiteren schnellen Leuten auf den Außenpositionen, die ihn mit schnellen Vorstößen bedienen können, eventuell eine weitere Option? Wir haben einen sehr spannenden Kader, ich freue mich auf die neue Saison 

- Seattle Slew
Freut mich, dass du dich daran erinnerstKommodoreBorussia hat geschrieben: ↑29.07.2023 17:37 Wie Seattle Slew schon schrieb, der ein oder andere Spieler wurde vielleicht auch schlichtweg falsch eingesetzt. Jetzt scheinen alle wieder aufzublühen.
Aber klar, cool bleiben.

- KommodoreBorussia
Bin sehr überrascht. Das liest sich fantastisch.
Aber Tests und Liga sind zwei Schuhe.
Aber Tests und Liga sind zwei Schuhe.
-
Dass er bei jedem Einsatz ein Tor schiessen wird daran glaube ich nicht. Dass er jedoch eine sehr gute saison spielen wird und seoane, davon bin ich überzeugt.
Dass er Potential hat, konnte man meiner Meinung nach schon sehr früh sehen. Dass er, abgesehen von einer retrospektiv gesehen jahrelang in Stein gemeißelten Stammhirsch-Politik, auch noch falsch eingesetzt wurde, ist natürlich das andere. Jemanden, der sich körperlich erst noch voll entwickeln muss, auf eine verlassene Position im Sturm zu stellen, wo man gar keine Anspiele kriegt, das ist schon etwas, was eher in die Richtung letztes Aufgebot geht.
Gerry hat Recht, es geht in erster Linie natürlich darum, den Spieler RICHTIG einzusetzen.
Und dann scheint Naddel seine unzweifelbar vorhandenen Qualitäten voll ausspielen zu können. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
Gerry hat Recht, es geht in erster Linie natürlich darum, den Spieler RICHTIG einzusetzen.
Und dann scheint Naddel seine unzweifelbar vorhandenen Qualitäten voll ausspielen zu können. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Blockade gelöst.....wäre schön, wenn es so bliebe....
- HerbertLaumen
Tolles Spiel gestern! Bitte mehr davon 

- Nothern_Alex
Wobei ich hoffe, dass wir im eigenen Stadion seinen Namen besser intonieren. Klang gestern seltsam.
Wenn er seine derzeitige Form beibehält und verletzungsfrei bleibt, können wir uns wohl auf viele sehr gute Spiele mit ihm freuen. Irre gut, was er bis jetzt in der Vorbereitung gezeigt hat.
-
Ich glaube der Trainer hat erkannt was nathan braucht.Lange Leine lassen damit er seine Spielfreude und sein Tempo auspielen kann.Gut waren nur Testspiele aber er hat in manchen szenen drei oder vier gegenspieler ausgetanzt oder den turbo gezündet und sie einfach stehengelassen.so holt er selbstvertrauen.
ich denke, dass Ngoumou schon im letzten Winter einen großen Schritt gemacht hat. Dort war er der Gewinner der Vorbereitung und startete dann ja auch in der Sturmspitze. Für mich war der größere Fehler eben, dass man ihn dann wieder recht zügig fallen ließ und er plötzlich wieder außen vor war. Jetzt hat er wieder einen großen Schritt gemacht und ich hoffe, man kann diesen nun nachhaltig stabilisieren. Ngoumou muss man jetzt das Vertrauen uneingeschränkt geben, dann wäre das ja tatsächlich nahezu ein kompletter Neuzugang.
-
Irgendwie scheint es in der ganzen Mannschaft voran zu gehen.
Was war da die letzten 2 Jahre nur los?
https://m.bild.de/sport/fussball/boruss ... ook.com%2F
Was war da die letzten 2 Jahre nur los?
https://m.bild.de/sport/fussball/boruss ... ook.com%2F
Ohne es jetzt angeklickt zu haben, jede Verlinkung von BILD Artikeln ist Werbung für diesen Drecksladen. Es steigert ihre Reichweite und bringt ihnen mehr Geld.
Deinem Kommentar entnehme ich, dass sie hier etwas positives schreiben, während es vor wenigen Wochen noch hieß, Virkus wäre überfordert und der Verein würde Auseinanderfallen und gegen die Wand gefahren.
Es ist einfach ein Hetzblatt und je weniger es gelesen, angeklickt und geteilt wird, desto besser!
Für alle! Außer BILD!
Deinem Kommentar entnehme ich, dass sie hier etwas positives schreiben, während es vor wenigen Wochen noch hieß, Virkus wäre überfordert und der Verein würde Auseinanderfallen und gegen die Wand gefahren.
Es ist einfach ein Hetzblatt und je weniger es gelesen, angeklickt und geteilt wird, desto besser!
Für alle! Außer BILD!
-
Dann brauchst du andere auch nicht mehr lesen. Nicht immer ist alles falsch oder überzogen was die schreiben.
Mir auch klar, Bild ist eben Boulevard Presse
Mir auch klar, Bild ist eben Boulevard Presse