Ohne die Klausel hätte er doch gar nicht verlängert und wir hätten gar keine Kohle gesehen.
Die AB ist in Anbetracht seines Alters auch vollkommen in Ordnung.
Ohne die Klausel hätte er doch gar nicht verlängert und wir hätten gar keine Kohle gesehen.
Er hatte noch ein Jahr Vertrag. Hört doch mit diesem Märchen auf, dass wir sonst keine Kohle gesehen hätten.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑05.07.2023 05:03 Ohne die Klausel hätte er doch gar nicht verlängert und wir hätten gar keine Kohle gesehen.
Was für ein Märchen, wenn er 2024 ablösefrei gegangen wäre, hätten wir nichts gesehen und das Angebote über 10 Millionen gekommen wären bei seinem Alter ist eher ein Märchen.
Dazu hätte es im letzten Jahr aber auch eines entsprechenden Abnehmers bedurft. Ob der evtl. vorhanden gewesen wäre, wissen wir allerdings nicht.
Mir ging es auch nicht um die Klausel an sich.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑05.07.2023 05:03 Ohne die Klausel hätte er doch gar nicht verlängert und wir hätten gar keine Kohle gesehen.
Die AB ist in Anbetracht seines Alters auch vollkommen in Ordnung.
Und woher nimmst du das Geld dafür ? Von den hohen Verlusten der letzten Jahre hast Du aber schon gehört ?mojo99 hat geschrieben:Anscheinend haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Umbruch...das bedeutet für mich nicht mit Herrmann und Jantschke verlängern und alles was noch einigermaßen 90 Minuten geradeaus laufen kann verschleudern. Ich hätte mir darunter vorgestellt, um die wenigen Leistungsträger, die es bei uns letzte Saison noch gab, herum ein Team aufzubauen.