Natürlich ist das immer Schmerzhaft wenn uns viele Stammspieler verlassen.
Dann auch noch alle so zeitnah.
Nun auch Hofmann. Er ist zwar nicht der Nabel der Welt, dennoch ein extrem wichtiger Spieler.
Man merkte aber schon in den letzten Jahren, das bei einigen Spielern die Lust nicht mehr so ganz groß war, zumindest auf unsere Borussia.
Das jetzt der Dominoeffekt erstmal in Richtung "Ich verlasse den Verein weil...." geht und nicht aus Neuverpflichtung besteht, war fast schon abzusehen.
Mit Elvedi, Neuhaus, Friedrich, Lainer sind ja auch noch 4 Kandidaten dabei, die durchaus noch auf den Zug aufspringen könnten.
Ne Menge Stammpersonal das uns aus sportlichen Gründen verlassen würde.
Kann mich kaum erinnern ob jemals ein Trainer der bei uns tätig war, soviel neue Wunschspieler für sein System bekommen könnte wie Seoane.
Advocaat? Nee.... KDW war mal.
Ich bin optimistisch und glaube einfach mal, dass die Führungsriege sich nicht zuviel zugemutet hat.
Aber was willst du machen wenn keiner mehr verlängert und weg will?
Oder wie im Fall Hofmann, nur unterschreibt wenn da eine Klausel eingebaut wird. Eben garnichts.
Reus hatte uns damals auch den gefallen getan, obwohl der Wechsel zu Dortmund klar war noch zu verlängern. 17,1 mio dankeschön.
Seoane bekommt eine fast Besenreine Wohnung übergeben.
Tapezieren und streichen muß er allein.
Wenn dann noch die neuen Möbel am richtigen Platz stehen, kann es auch gemütlich werden.
Kommt darauf an wie kreativ Seoane ist. Seit Favre weiß ich das Schweizer das drauf haben.
Gerardo ist spanischer Schweizer. Der erst recht.
Spricht fließend 25 Sprachen rückwärts und jongliert dabei mit 17 Melonen und 3 Kürbisse.Wenn das nichts ist......