Upps, das hatte ich vergessen, dann ist Farke ja doch viel besser als Hütter.
Da frage ich mich aber - natürlich nur als kleiner wankelmütiger Fan und nicht als ein Badrique in Verantwortung, der die Konsequenzen seines Tuns tragen muss: Warum diese Betrachtung nur bei jedem einzelnen Spieler, nicht aber beim Trainer?Badrique hat geschrieben: ↑18.05.2023 13:22 Und bevor man jetzt den neuen Heilsbringer sucht, sollte man die richtigen Schlüsse aus den letzten 2,5 - 3 Jahren ziehen und jeden Spieler betrachten. Mit wem von denen ist in Zukunft zu rechnen und wer bringt uns nicht mehr weiter, ist vielleicht sogar hinderlich für die Entwicklung der Mannschaft.
Warum nicht auch beim Trainer die richtigen Schlüsse ziehen und fragen: Ist mit ihm in Zukunft zu rechnen oder bringt er uns nicht mehr weiter, ist vielleicht sogar hinderlich für die Entwicklung der Mannschaft? Fragen über Fragen.
Da muss wirklich weitsichtig agiert und genau abgewägt werden.
Sorry für den ironischen Ton, aber ich meine es ernst: Warum beim Trainer andere Maßstäbe ansetzen?
Wie Virkus schon sagt, jetzt muss alles auf den Prüfstand. Wenn es Argumente FÜR Farke gibt, dann sei dem so. Aber bisher hast auch Du dazu nichts liefern können.