Da bin ich ganz Deiner Meinung. Nur mit diesen Spielern, die mMn noch hungrig auf Borussia und auf Erfolge sind/sein sollten, kann eine neue Mannschaft gebaut/gebildet werden. Alle anderen genannten Spieler werden in der Lethargie weiter verweilen und diese mit Unterstützung des Trainers verwalten/verwalten dürfen. Deshalb ist der Trainer mMn ab neuer Saison nicht mehr tragbar.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑01.05.2023 16:31
Omlin, Itakura,Telalovic, Walde, Noß, Borges, Fraulo, Netz, Ngoumou. Das wären Spieler, um eine neue Fohlenelf
ins Leben zu rufen. Aber nicht Hofmann, Kramer oder Plea.
Ich gebe dir Recht wenn du sagst, dass Virkus` Standing bei der Vereinsführung nicht all zu groß sein dürfte.
Aber wundert dich das denn ?
Ich kenne ihn nur aus PK`s und diversen Interviews. Aber das reicht eigentlich auch. Er ist mit Sicherheit ein lieber netter Kerl,
und er mag auch fachlich gut sein. Das kann ich nicht beurteilen.
Aber ein Mensch mit Standing, Führungsstärke und Durchsetzungsvermägen sieht in meinen Augen anders aus. Ganz anders.
Nein, es wundert mich nicht. Deshalb muß Virkus aus Eberls Schatten endlich heraustreten und intern seine eigene Marken setzen. Es wird aus meiner Sicht vorerst auch keinen neuen Spodi geben. Er muß verstehen, dass er es jetzt reißen/an sich reißen muß.
Aber, und da sehe ich seit Jahren die Bremse bei Schippers, muß RV diesen für neue Wege mit ins Boot bekommen. Es muß ein Risiko gefahren werden, um Borussia wieder zu reaktivieren. Die Fohlen zum Laufen und Springen zu bringen. Schippers muß sicherlich nicht all in gehen, aber sollte Geld freigeben, um die Zukunft zu sichern. Bei Schippers hat ME sicherlich auch auf Granit gebissen und ist gefrustet aus dessen Büro gegangen.
RV kann sich abstrampeln wie er will, wenn Schippers nicht mitspielt. Denn eine positiv agierende und neu zusammengestellte Mannschaft wird das Soll mit der Zeit wieder egalisieren. Da bin ich mir sicher.