RatingerRaute hat geschrieben: ↑21.04.2023 13:08
Ich wage zu behaupten das er jetzt schon besser Verkaufen kann als es ein Max Eberl je konnte. Wird Kone jetzt noch versilbert, Flo Neuhaus verlängert und hier und da gezielt verstärk, kann ich für mich sagen Chapeu Herr Virkus.
Und ich wage mal zu behaupten, dass niemand Borussia Mönchgengladbach jemals besser "verkauft" hat, als Max Eberl.
Roland Virkus auf eine Stufe mit Max Eberl oder sogar höher zu stellen, ist wirklich abenteuerlich.
Und zu behaupten, dass ein Eberl geringere Transferserlöse erzielt hätte, sind schlichtweg unsolide und undankbare Fantastereien
weil das eigene Ego den ungeliebten Vereinswechsel offenbar nicht verkraftet. Das ist Kindergartenniveau.
In einem Punkt hast du Recht. Kritisieren sollte man ihn jetzt noch nicht. Die Sommer-Transfers-Deals sollten wirklich
noch abgewartet werden.
Aber einen Roland Virkus für 08/15 -Transfers, -Leihen oder -Vertragsverlängerungen in ein strahlendes Licht zu rücken,
indem man Max Eberl völlig zu Unrecht schlecht redet, hat mit Fairness nichts mehr zu tun.
Und wenn ein Koné wirklich überdimensional versilbert werden sollte, wäre das der alleinige Verdienst von Koné
und hätte nichts mit einem von dir propagierten und ausschließlich vermutetem verkäuferischen Talent eines Roland Virkus zu tun.
Vielleicht und hoffentlich kann man nach den Sommer-Transfers wirklich sagen, "Chapeau Herr Virkus". Bis jetzt sind es allerdings
nur Mutmaßungen und Wunschvorstellungen.