Geht doch nicht nur um das Spiel heute. 18 Spiele eine Vorlage. Zweikampfquote idR um die 50%. Kaum Torschüsse, wenige Top-Aktionen. Geschwindigkeit um die 31 Km/H.
Das ist alles biederer Durchschnitt und damit zu wenig für 15 Mio.
Geht doch nicht nur um das Spiel heute. 18 Spiele eine Vorlage. Zweikampfquote idR um die 50%. Kaum Torschüsse, wenige Top-Aktionen. Geschwindigkeit um die 31 Km/H.
Mit Kramer auf der 6 war man letzte Saison nicht weit vom Abstiegskampf wegFrankyD hat geschrieben: ↑15.04.2023 21:55 Hab ja oben schon geschrieben:
Nein Danke.
Sehe es exakt genauso. Im Prinzip wäre es ok wenn man Kramer durch ihn ersetzen würde - da wären 5-7 Mio. in Ordnung. Aber so tatsächlich Kramer zu ähnlich.
Da haben wir definitiv deutlich wichtigere Baustellen - und dementsprechend würde ich das Geld auch erstmal anderweitig investieren. Auch weil wir völlig andere Spielertypen im Team brauchen.
Sorry, aber das ist Geschwurbel oder jetzt auch farkenBMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑15.04.2023 23:12 Mit Kramer auf der 6 war man letzte Saison nicht weit vom Abstiegskampf weg
Kramer verfügt nicht über das Langpassspiel welches ein guter 6er beherrschen sollte zumal er auch langsam ,noch langsamer als Weigl und dem fehlt schon die Geschwindigkeit .Hordak hat geschrieben: ↑15.04.2023 21:29 Gut erkannt aber einige sehen ihn hier ja deutlich besser als Kramer, da lachen doch die Hühner. Da würde ich lieber auf letzteren setzen oder endlich Itakura ins Mittelfeld stellen und das Geld dafür sinnvoll in einen Stürmer oder Außenbahnspieler investieren.
nein ,Fakt.Letzte Saison schon vergessen?Seattle Slew hat geschrieben: ↑15.04.2023 23:14 Sorry, aber das ist Geschwurbel oder jetzt auch farken![]()
So ist es ! Halte es sogar für völlig unerheblich, ob Neuhaus oder Kramer für ihn die Position spielt.
Das gleiche gilt dann aber eben auch für Weigl. Statistisch bewegen die beiden sich auf ähnlichem Niveau. Weigl ist der etwas bessere Ballverteiler und eben ein paar Jahre jünger.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑15.04.2023 23:14 Kramer verfügt nicht über das Langpassspiel welches ein guter 6er beherrschen sollte zumal er auch langsam ,noch langsamer als Weigl und dem fehlt schon die Geschwindigkeit .
Das wäre wenigstens eine gute Nachricht.BorussenFritz hat geschrieben: ↑15.04.2023 23:30 Nach dem heutigen Interview von Weigl bin ich mir sicher, dass er nicht zu uns kommt, bzw bleibt. Als er als Gründe unter anderem sportliche Perspektive aufführte, konnte man es mMn raushören, dass er mit der sportlichen Entwicklung hier nicht zufrieden ist.
Das sehe ich mittlerweile ebenfalls so.Ein jüngerer Passgeber sollte es sein. Der dann auch noch Zweikampfstark istFrankyD hat geschrieben: ↑16.04.2023 10:06 Das gleiche gilt dann aber eben auch für Weigl. Statistisch bewegen die beiden sich auf ähnlichem Niveau. Weigl ist der etwas bessere Ballverteiler und eben ein paar Jahre jünger.
Da allerdings dieser Spielstil in einer Bundesliga mit vielen stark pressenden Mannschaften zunehmend obsolet wird ist Weigl eben kein großes Upgrade. (Vor allem für den Preis.)