Da bin ich ganz bei dir

Der Weggezogene hat geschrieben: ↑04.04.2023 17:58
Hast du das Hütter Interview gelesen in dem er sagte, wenn Gladbach für Ballbesitz steht, war er der falsche Trainer. Was, wenn die Spieler das ebenso empfinden, Fehl am Platze zu sein, die Jungs wurden in großen Teilen in ein anderes System gekauft. Oder sehe ich das falsch?
Du hast also noch Hoffnung?Wallufborusse hat geschrieben:Oh je, also ich möchte diese Rufe nicht hören, weil es bedeuten würde, dass es schlecht ausgeht gegen Wolfsburg. Und das möchte ich nicht. Bei dem einem oder anderen habe ich aber den Eindruck, dass auf eine Niederlage gewartet wird. Also das kann ich nicht verstehen.
Mal so, mal so....aber n Derby mit m 80iger Puls ist schon besorgniserregendbökelratte hat geschrieben: ↑04.04.2023 19:32 Ich schaue mir schon länger keine Spiele mit BMG-Beteiligung mehr an. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade.
Niederlage gegen WOB wird auch keine Konsequenzen haben - man ist ja immer noch im „gesicherten Mittelfeld“.Wallufborusse hat geschrieben: ↑04.04.2023 16:20 Oh je, also ich möchte diese Rufe nicht hören, weil es bedeuten würde, dass es schlecht ausgeht gegen Wolfsburg. Und das möchte ich nicht. Bei dem einem oder anderen habe ich aber den Eindruck, dass auf eine Niederlage gewartet wird.
Natürlich ist ihm der Laden schon längst um die Ohren geflogen, genauso wie Hütter auch, liegt aber nicht nur an ihm, so wenig wie an Adi, sein größter Fehler ist das er sich immer schützend vor die Mannschaft stellt, er ist einfach nicht der Typ der die Jungs und die Missstände öffentlich anspricht.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑04.04.2023 19:28 Ich schaue mir schon länger keine Interviews vor oder nach dem Spiel und auch keine PK mehr an.
Das, was unser aktueller Cheftrainer aber von sich gibt (liest man hier oder in der Presse) ist in meinen Augen nur Selbstschutz, um davon abzulenken, dass er entweder keinen Plan hat oder ihm der Laden schon länger um die Ohren geflogen ist.
Anscheinend ist von seiner Autorität nicht mehr viel übrig.
Es ist halt leichter sich im eigenen Dreck zu suhlen.
Zwei Tage nach dem Spiel, Du lebst nicht am Niederrhein, das merkt man.Wallufborusse hat geschrieben: ↑04.04.2023 20:09 Inzwischen wissen ja alle wie unterirdisch wir in Köln waren.......Keine Frage keine gute Leistung. Aber muss man das zehnmal wiederholen? Es ist Zeit den Fokus auf das nächste Spiel zu legen.
Die Stimmung wäre wesentlich besser wenn die Herren auf dem Platz sich mal wieder als Mannschaft präsentieren würden und vernünftig ihrem Job nachgehen.Wallufborusse hat geschrieben: ↑04.04.2023 20:09 Inzwischen wissen ja alle wie unterirdisch wir in Köln waren.......Keine Frage keine gute Leistung. Aber muss man das zehnmal wiederholen? Es ist Zeit den Fokus auf das nächste Spiel zu legen. Und dann hoffe ich, dass viele Gladbacher Fans wirklich die Daumen für ein gutes Ergebnis drücken und nicht auf eine Niederlage hoffen, damit sie Recht behalten und weiter schlechte Stimmung verbreiten können.![]()