Ist ganz einfach zu beantworten, wenn mangelnder Einsatz im Training nicht mehr ausschlaggebend für Einsätze sein soll, kannst Du den Verein auch gleich vom Spielbetrieb abmelden. Ich kann fast nicht glauben, worüber hier gerade diskutiert wird, es wird ja immer skurriler.
Ich kann zwar verstehen, dass man beim ein oder anderen Spieler nicht versteht, warum der nicht mal auf die Bank muss, tue ich weiß Gott auch, aber wir haben auch nicht den Einblick ins Training und andere Dinge. Wenn sich da keine Alternativen ernsthaft aufdrängen, dann hast Du als Trainer halt auch manchmal keine Wahl. Es ist immernoch so, dass er die Verantwortung trägt, keiner von uns. Und wie wir anhand der Aussagen gerade gehört haben, ist es halt auch das ein oder andere mal so, dass Alternativen einfach fehlen. Sowas erzählt kein Trainer der Welt öffentlich, wenn es nicht stimmen würde, Ist ja auch kein Zufall, dass z.B. Sanches selbst von Polanski aus solchen Gründen frühzeitig ausgewechselt wird.
Wer es dem Trainer nicht glaubt, was ich schon frech finde, der soll sich dann halt selbst bei den ganzen Trainings hinstellen und beobachten. Dann und nur dann kann man aus meiner Sicht solche Behauptungen wenigstens ein bisschen begründen. Als persönliche Meinung natürlich immernoch, aber wenigstens auf irgendeiner Basis.