absolut richtig

Sehe ich doch auch so!Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑06.03.2023 22:38 @Lattenkracher: selbst wenn es ein Fehlpfiff vom Schiri war: es muss doch trotz Emotion möglich sein, die Kirche etwas im Dorf zu lassen. Da ging es nicht um Leben oder Tod, sondern um einen Freistoß. Ist durchaus okay, emotional zu werden. Das muss aber keine Beleidigung zur Folge haben. Einfach unnötig und unsportlich.
Flaute hat geschrieben: ↑07.03.2023 06:10 Borussia schreibt sich, wie andere Vereine auch, Begriffe wie Respekt - Gegen Diskrimminierung - Gegen Rassismus - Toleranz - Gegen Fremdenfeindlichkeit auf die Fahne. Mannschaften tragen Banner vor dem Spiel ins Stadion, machen Schweigeminuten.....
Und diese Person benutzt das schlimmste Schimpfwort, welches man einem Menschen sagen kann. Zeigt sein wahres Fühlen und Denken. Ich glaube auch nicht, dass solch ein Wort einem Stindl, Jantschke oder Elvedi je über die Lippen gekommen ist.
Diese Person hat viel Schaden angerichtet und das nicht nur für unsere Borussia. Er verhöhnt damit die ganzen oben genannten Bekundungen, gibt sie der Lächerlichkeit Preis.
Das ist keine Frage des Temperamentes. Das ist eine Frage von Erziehung und Bildung. Zumindest für mich.
Trag doch noch ein bisschen dicker auf.Flaute hat geschrieben: ↑07.03.2023 06:10 Borussia schreibt sich, wie andere Vereine auch, Begriffe wie Respekt - Gegen Diskrimminierung - Gegen Rassismus - Toleranz - Gegen Fremdenfeindlichkeit auf die Fahne. Mannschaften tragen Banner vor dem Spiel ins Stadion, machen Schweigeminuten.....
Und diese Person benutzt das schlimmste Schimpfwort, welches man einem Menschen sagen kann. Zeigt sein wahres Fühlen und Denken. Ich glaube auch nicht, dass solch ein Wort einem Stindl, Jantschke oder Elvedi je über die Lippen gekommen ist.
Diese Person hat viel Schaden angerichtet und das nicht nur für unsere Borussia. Er verhöhnt damit die ganzen oben genannten Bekundungen, gibt sie der Lächerlichkeit Preis.
Außer gegen Respekt hat Bensebaini hier gegen gar nichts "verstoßen" und es wird so getan, als ob er gegen 100 Gesetze verstoßen hätte.
Wenn ich jedes Schimpfwort das in einem Stadion inflationär rausgehauen wird , sei es von Fans oder Spielern, auf die Goldwaage legen würde, dürfte ich wohl nicht mehr ins Stadion gehen weil ich mich ständig empören müsste.
Ersteres bezweifele ich mal ganz stark....und letzteres wird von Dir ganz klar verharmlost.
Na ja, wenn er sich jetzt hinstellt und behauptet „ich habe mich selbst gemeint“ oder eben einen Gegenspieler, dann würde er sich schon lächerlich machen. Das nähme ihm doch niemand ab.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑07.03.2023 12:41 Ist denn gesichert, dass er den Schiri gemeint hat? Das wäre ja dann noch zu beweisen.
Halleluja, komm mal wieder runter!Flaute hat geschrieben: ↑07.03.2023 06:10 Borussia schreibt sich, wie andere Vereine auch, Begriffe wie Respekt - Gegen Diskrimminierung - Gegen Rassismus - Toleranz - Gegen Fremdenfeindlichkeit auf die Fahne. Mannschaften tragen Banner vor dem Spiel ins Stadion, machen Schweigeminuten.....
Das ist keine Frage des Temperamentes. Das ist eine Frage von Erziehung und Bildung. Zumindest für mich.
Er sollte nach meinem Befinden kein Spiel mehr für die Borussia machen, Zudem sollte ihm der Verein mit einer saftigen Geldstrafe belegen. Das Geld sollte in Projekte investiert werden, die sich mit Integration und Bildung befassen. Dann hat es dann auch sein Gutes.
Er selbst könnte natürlich auch freiwillig etwas für solch ein Projekt spenden, um seinen Ruf wieder aufzupolieren und um dann woanders neu starten zu können. Fraglich, ob seine emotionale Intelligenz das zulässt.
Für mich hat sich diese Person erledigt.
Kommt Leute, „man beleidigt auch noch die Mutter mit“?borussenmario hat geschrieben: ↑07.03.2023 13:07 Ich empfinde dieses Wort auch ganz sicher nicht als simple Beleidigung, im Gegenteil. Man beleidigt auch gleich noch die Mutter des Gegenübers mit auf das Heftigste, und wer möchte das schon. Und nur für den Fall, nein, ich habe nie mit gebrüllt beim Auswärtskeeper ......., man macht das auch nicht automatisch, nur weil man im Stadion ist.
Da Bensebaini ja so temperamentvoll und emotional ist, möchte ich gar nicht wissen, was passieren würde, wenn ihm das jemand entgegen schleudern würde. Und was man für sich selber nicht möchte, sollte man tunlichst auch bei Anderen unterlassen.