Natürlich ist das keine Entschuldigung für unsere Leistungen, hier läuft das gleiche wie unter Hütter, Klatschen, mieser Fußball, kommt den keiner mal auf die Idee das es an den Spielern liegt?
Cheftrainer Daniel Farke
- Quincy 2.0
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Ja, die sind aber erst durch das Stahlbad gegangen, als Frontzeck weg war und Favre ist danach mit der gleichen Truppe in CL eingezogen. Favre und Farke ist wie Bundesliga und Bezirksliga von der Qualität her. Ein Farke hätte hier nie an den Start gehört, so einfach ist das.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.02.2023 18:02 Ich kann diese Vergleiche nicht mehr lesen, das war doch eine ganz andere Mannschaft, die sind zusammen durch ein Stahlbad gegangen, das schweißt zusammen, dazu noch viel bessere Fußballer!
Favre, oh Mann, ich kann es nicht mehr hören.
-
Mag sein, dennoch kann ein Trainer etwas bewirken. Bestes Beispiel ist, da Du Favre-Vergleiche nicht mehr lesen kannst, Schubert.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.02.2023 18:02 Ich kann diese Vergleiche nicht mehr lesen, das war doch eine ganz andere Mannschaft, die sind zusammen durch ein Stahlbad gegangen, das schweißt zusammen, dazu noch viel bessere Fußballer!
Den jetzigen Kader sehe ich so gut, dass er besseren als den bisher gezeigten Fußball spielen kann.
Wenn es an den Spielern liegt hätte man sich von Hütter ja nicht trennen müssen. Der übrigens von den letzten 9 Spielen nur eins verloren hat.
Hütter wollte doch gar nicht weiter machen hier bei uns.
-
mMn gibts nicht "den Haupschuldigen".
Borussia braucht eine komplette Erneuerung auf jeder Ebene. Dass dort seit geraumer Zeit kein Team mehr auf dem Platz steht, das steht außer Frage.
Was der Trainer aktuell aber abliefert, ist auch unterste Schublade. Wofür steht Borussia aktuell überhaupt? Was genau ist Farkes Handschrift?
Borussia braucht eine komplette Erneuerung auf jeder Ebene. Dass dort seit geraumer Zeit kein Team mehr auf dem Platz steht, das steht außer Frage.
Was der Trainer aktuell aber abliefert, ist auch unterste Schublade. Wofür steht Borussia aktuell überhaupt? Was genau ist Farkes Handschrift?
- fussballfreund2
Sorry Trainer, aber das wird nichts mit dir...
Es wird von Woche zu Woche unerträglicher. Und zwar alles
Es wird von Woche zu Woche unerträglicher. Und zwar alles
-
Macht den Eindruck, als ob die BL dann doch eine Nummer zu groß ist für ihn.michy hat geschrieben: ↑12.02.2023 18:08 Ja, die sind aber erst durch das Stahlbad gegangen, als Frontzeck weg war und Favre ist danach mit der gleichen Truppe in CL eingezogen. Favre und Farke ist wie Bundesliga und Bezirksliga von der Qualität her. Ein Farke hätte hier nie an den Start gehört, so einfach ist das.
Wenn es an den Spielern liegt, dann hat auch die sportliche Führung versagt. Die war und ist ja überzeugt, mit dem derzeitigen Kader gut durch die Saison kommen zu können. Deshalb gab es ja (bis auf den ungewollten Torwartwechsel) auch keine Wintertransfers.
- Quincy 2.0
- Borusse-seit-1973
Raus ....tut mir leid. Alles andere macht keinen Sinn mehr
- KommodoreBorussia
Dreck aufsammeln? Unsere Mannschaft ist doch kein Dreck.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.02.2023 17:59 Sorry mit Stammtischpolemik kommen wir auch nicht weiter, die beiden müssen nur den Dreck aufsammeln den hier gewisse Herren hinterlassen haben.
Aber der Fan braucht ja was zum draufhauen.
Auch wenn der ein oder andere vielleicht keinen sehr starken Charakter hat.
Aber für 90 Minuten müsste es reichen, wenn der Trainer die Mannschaft entsprechend einstellt, imho.
So schlecht sehe ich unsere Mannschaft nicht.
- Kwiatkowski
Ich denke, da sowieso abzusehen war, dass wir die Saison irgendwo im Niemandsland abschliessen werden, dachte man, dass man keine unnötigen Kosten verursachen sollte und verzichtete darum auf Transfers.pepimr hat geschrieben: ↑12.02.2023 18:14 Wenn es an den Spielern liegt, dann hat auch die sportliche Führung versagt. Die war und ist ja überzeugt, mit dem derzeitigen Kader gut durch die Saison kommen zu können. Deshalb gab es ja (bis auf den ungewollten Torwartwechsel) auch keine Wintertransfers.
Diese Anspruchslosigkeit ist eigentlich ein Verschaukeln gegenüber uns Fans.
Bei Farke selbst bin in der Meinung, dass er einzelnen Spielern zu viel Macht gibt. Er will es wohl mit Thuram usw. nicht verscherzen, was ich sogar halbwegs verstehen kann. Trotzdem würde ich mir einen härteren Ansatz von Farke wünschen, dem Leistungsprinzip entsprechend.
- ColaRumCerrano
-
- KommodoreBorussia
Vergleich hin oder her, damals waren wir fast schon abgestiegen. Trotz der "viel bessere[n]" Fußballer.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.02.2023 18:02 Ich kann diese Vergleiche nicht mehr lesen, das war doch eine ganz andere Mannschaft, die sind zusammen durch ein Stahlbad gegangen, das schweißt zusammen, dazu noch viel bessere Fußballer!
Nein, unsere Mannschaft ist gut genug um gegen zwei Abstiegskandidaten zumindest insgesamt 3 Punkte zu holen. 1 Punkt ist zu wenig.
- KommodoreBorussia
Ja warum stellt er dann immer wieder die gleichen auf? Warum nicht einen hungrigen, wenn auch technisch vielleicht unerfahreneren Jugendspieler? Keine Ahnung, aber ein weiter so bringt ja auch nichts.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.02.2023 18:05 Natürlich ist das keine Entschuldigung für unsere Leistungen, hier läuft das gleiche wie unter Hütter, Klatschen, mieser Fußball, kommt den keiner mal auf die Idee das es an den Spielern liegt?
Aber das wir ein Aufbaugegner für Abstiegskandidaten sind, das war unter den letzten Trainern schon so, die Kaderzusammenstellung geht so nicht. Wofür stehen wir? Man weiß es nicht. Wir brauchen einen ausgeglicheneren Kader, weniger Spitzenverdiener, mehr Konkurrenzkampf.