Cheftrainer Daniel Farke
- Quincy 2.0
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Ihr könnt noch zehnmal einen neuen Trainer fordern, solange die Mannschaft keine ist, wird hier keiner erfolgreich sein.
Und diese Truppe ist definitiv keine mehr seit die Blume ihren Abschied verkündet hat.
Und diese Truppe ist definitiv keine mehr seit die Blume ihren Abschied verkündet hat.
Der Kader ist nicht so gut wie man meint. Farke anscheinend auch nicht.
Aber es liegt auch nicht am Trainer. Wenn man einen Trainer wechseln will, muss der schon deutlich besser sein. Denke nicht, dass wir uns so einen Trainer leisten können. Insofern ganz klar weiter mit Farke.
Aber es liegt auch nicht am Trainer. Wenn man einen Trainer wechseln will, muss der schon deutlich besser sein. Denke nicht, dass wir uns so einen Trainer leisten können. Insofern ganz klar weiter mit Farke.
-
Als ich meinen ersten Beitrag verfasst habe, war hier alles grün (bestimmt 50 User), jedenfalls hat alles ewig gebraucht und dann war alles weg.
- Raute im Herzen
Man muss Frontzeck aber zugutehalten, dass die erste Saison unter ihm (für die damaligen Verhältnisse) entspannt war.
Ich sehe nichts, was noch für Farke spricht. Die Bilanz seit Bremen ist einfach mies.
Sieg, Unentschieden, Niederlage (Pokal), Niederlage, Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage, Niederlage, Sieg, Unentschieden, Niederlage.
Darunter 3 Niederlagen gegen Abstiegskandidaten. Wir müssen höllisch aufpassen, den Vorsprung nicht zu verspielen, ansonsten enden wir wie Frankfurt 2011. Da hat bis kurz vor Schluss auch keiner wirklich begriffen, in was für einer Gefahr sie waren.
-
Farke wird hier nicht alt werden, die Frage ist nur, wann er geht.
auch ok
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Trotzdem muss es für Hertha reichen - und die schenken uns gleich 4 Stück ein - das wird denen bis Saisonende nie mehr passieren - garantiert! Wir sind das Gespött der Liga. Farke ist eine Schande für Borussia. Tut mir leid, dass ich das in so aller Deutlichkeit schreiben muss.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.02.2023 17:50 Ihr könnt noch zehnmal einen neuen Trainer fordern, solange die Mannschaft keine ist, wird hier keiner erfolgreich sein.
So sieht es aus, aber für unsere sportliche Führung ist doch alles gut, die Qualität stimmt und man musste im Winter keine Änderungen durchführen.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.02.2023 17:50 Ihr könnt noch zehnmal einen neuen Trainer fordern, solange die Mannschaft keine ist, wird hier keiner erfolgreich sein.
Aber vielleicht schafft ein anderer Trainer, eine Mannschaft zu formen.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.02.2023 17:50 Ihr könnt noch zehnmal einen neuen Trainer fordern, solange die Mannschaft keine ist, wird hier keiner erfolgreich sein.
Favre hat mit der identischen Mannschaft wie Frontzeck noch die Rettung geschafft.
-
Favre ist eben auch ein guter Trainer.
ich verstehe es nicht. Aktuell bin ich echt ratlos, was wir da abliefern. da kommt leider echt gar nichts. Ballbesitz haben wir nur in völlig ungefährlichen Zonen, Kontrolle ist das überhaupt nicht. Schwächer geht es kaum. Umbruch, mögliche Abgänge hin oder her. Das haben alle Vereine gerade zu verkraften. Aktuell macht es fast jede Mannschaft besser.
- Quincy 2.0
Sorry mit Stammtischpolemik kommen wir auch nicht weiter, die beiden müssen nur den Dreck aufsammeln den hier gewisse Herren hinterlassen haben.Jagger1 hat geschrieben: ↑12.02.2023 17:54 Trotzdem muss es für Hertha reichen - und die schenken uns gleich 4 Stück ein - das wird denen bis Saisonende nie mehr passieren - garantiert! Wir sind das Gespött der Liga. Farke ist eine Schande für Borussia. Tut mir leid, dass ich das in so aller Deutlichkeit schreiben muss.
Aber der Fan braucht ja was zum draufhauen.
-
Mit dem Kader musst Du gegen die Kellerkinder Schalke und Hertha zumindest eins der beiden Spiele gewinnen, eigentlich sogar beide anhand ihrer bisherigen Form.nicklos hat geschrieben: ↑12.02.2023 17:50 Der Kader ist nicht so gut wie man meint. Farke anscheinend auch nicht.
Kein Punkt, kein Sieg 2023 bei Hertha und dann kam Gladbach. Ein Grottenkick unsererseits, sinnloses Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte ohne Druck ohne Esprit. Bei diesem total unnötigen Ballbesitzfußball ruht sich der Gegner für die intensive Läufe und die Sprints aus weil wir einfach null Gefahr ausstrahlen. Das ist kein Fohlenkonterfußball der mich mitreist das ist einfach nur großer Mist.
Ist keine Entschuldigung für mich für die letzten beiden desaströßen AuftritteQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.02.2023 17:59 Sorry mit Stammtischpolemik kommen wir auch nicht weiter, die beiden müssen nur den Dreck aufsammeln den hier gewisse Herren hinterlassen haben.
Hier fehlt schon der klare Spielplan, unter Favre wusste jeder Spieler was er machen musste, hier weiss man als Spieler nur, das man den Ball im Zweifel zum Torwart spielen muss. Selten so ein lustlosen Fußball wie unter Farke gesehen.
-
So einfach darf man es sich auch nicht machen.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.02.2023 17:59 Sorry mit Stammtischpolemik kommen wir auch nicht weiter, die beiden müssen nur den Dreck aufsammeln den hier gewisse Herren hinterlassen haben.
- Quincy 2.0
Ich kann diese Vergleiche nicht mehr lesen, das war doch eine ganz andere Mannschaft, die sind zusammen durch ein Stahlbad gegangen, das schweißt zusammen, dazu noch viel bessere Fußballer!
Favre, oh Mann, ich kann es nicht mehr hören.
Es geht nicht um Favre per se, sondern um den Effekt.
Lies meinen ersten Satz.
Und bessere Fußballer war diese gewiss nicht.
Lies meinen ersten Satz.

Und bessere Fußballer war diese gewiss nicht.