Mir ist das hier alles viel zu negativ. Schon klar, Glas halb voll oder halb leer und so.69er Borusse hat geschrieben: ↑05.09.2022 09:33 mich hat bisher auch noch kein Spiel überzeugt, die Punkte wurden überwiegend mit Glück und Sommer geholt.
Gestern gebe ich allerdings Farke die Schuld an der Niederlage. Es war doch mehr als offensichtlich, dass Hofmann und Neuhaus wirklich nichts auf die Kette bekommen haben und das im zentralen Mittelfeld.......
kein Impulse, keine Spielidee einfach gar nichts und beide hätten nach spätestens 60 Minuten ausgewechselt werden müssen.
Warum nicht Wolf bringen, der gegen Bayern schon gute Ansätze gezeigt hat.....
Immer viel zu späte Auswechselungen, die quasi verpuffen und außer Zeit für den Gegner, nichts mehr bringen.....
Wir haben bisher kein Spiel verloren. Das war nicht nur Glück auf dem Level in der 1. Liga, wie Farke immer zu Recht sagt.
Jetzt haben wir in Unterzahl ein Spiel 0:1 verloren. Ist Schei$$e, aber definitiv kein Weltuntergang.
Ist natürlich der Klassiker, dass wir ausgerechnet jetzt, wo der Kader noch verstärkt wurde, den ersten Rückschlag erleiden.
Aber so ist es nunmal im Leben.