Und wenn die Frist verstreicht was dann in unserer Situation?
Setzen wir dann Plea, Thuram, Jonas und Yann auf die Tribüne?
Da wird sich Farke bestimmt freuen! Sorry aber das ist einfach unrealistisch und wird es nie geben!
Und wenn die Frist verstreicht was dann in unserer Situation?
Wie soll ein Spieler denn mir nix dir nix wechseln ohne Vertrag zwischen den Vereinen? Und wenn es einen solchen Vertrag dann gibt ist es sicher kein mir nix dir nix und Borussia hat dem Wechsel zugestimmt.
Deswegen war Eberl ja auch immer der Charaktertest wichtig.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑23.07.2022 11:38 @ Seattle:
Kann dich zwar verstehen, aber der Spieler wird sich auf das Papier immer berufen können. Die Umstände des Zustandekommens spielen dann keine Rolle mehr.
Wir müssen uns alle -leider- von unseren teilweise zu romantischen Vorstellungen bzgl. Vereinstreue verabschieden.
@Adrilling: Könnt Ihr Eure Privat-Fehden nicht per PN ausfechten? Interessiert hier sonst niemanden.
Ich möchte dich jetzt letztmals bitten, hier mit einem anderen Ton durch sie Prärie zu reiten. Herr Konstruktiv, gehen Sie mit gutem Beispiel voran, sei konstruktiv, Schwachsinn kannst ja.
Wie? Weiß nicht, Flugzeug, Auto. Wenn es ein Angebot gibt, und der Spieler wechseln möchte, wird Borussia dem kaum abgeneigt sein, denn in einem Jahr gibt es einen konstruktiven Händedruck.adriling hat geschrieben: ↑23.07.2022 12:46 Wie soll ein Spieler denn mir nix dir nix wechseln ohne Vertrag zwischen den Vereinen? Und wenn es einen solchen Vertrag dann gibt ist es sicher kein mir nix dir nix und Borussia hat dem Wechsel zugestimmt.
Ich würde mich echt freuen, mittlerweile wahrscheinlich sogar dafür bezahlen von dir auch nur einen konstruktiven und realistischen Beitrag zu lesen.
Und schon sind die 12,70 wieder flöten gegangen
Natürlich einigen sich die zwei Parteien meistens, trotzdem hätte Lewandowski sich auf den Kopf stellen können wenn Bayern nein gesagt hätte. Das Beispiel Lewandowski ist auch nicht wirklich zielführend, da ging es um 50 Millionen Ablöse.
Was hat das denn speziell mit Spielern zu tun. Was macht denn ein „normaler“ Angestellter wenn er ein lukrativeres Angebot oder spannenderen Job angeboten bekommt, seinen Vertrag aus Loyalität erfüllen oder kündigen?