Cheftrainer Daniel Farke
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Und für unsere Gladiatoren beim Einlaufen im Freiburger Stadion: Morituri te salutant...
- HerbertLaumen
Moderation
Ich bin echt gespannt, ob der neue Coach ein Grund für manche Spieler ist, den Vertrag hier doch zu erfüllen oder sogar zu verlängern.
Weiß jemand von den hochheiligen Insidern oder seinen Kontakten, wie früh da eine Vorstellung untereinander stattfindet, wenn erst in ca zwei Wochen Trainingsauftakt ist
Ich bin echt gespannt, ob der neue Coach ein Grund für manche Spieler ist, den Vertrag hier doch zu erfüllen oder sogar zu verlängern.
Weiß jemand von den hochheiligen Insidern oder seinen Kontakten, wie früh da eine Vorstellung untereinander stattfindet, wenn erst in ca zwei Wochen Trainingsauftakt ist
- Nothern_Alex
Sehen/sprechen die Spieler vorher überhaupt mit dem Trainer?
- Borusse 61
Wenn man die Vorstellungs - PK gesehen hat, will er sie in Ruhe lassen, außer es ist unbedingt nötig Gespräche zu führen.
- Nothern_Alex
Das habe ich ja auch so verstanden. Nur wie soll sich ein Spieler zum Bleiben entscheiden, wenn er den Trainer gar nicht kennt?
- borussenmario
Der betreffende Spieler könnte ihn z.B. anrufen, oder ein Treffen vereinbaren. Farke hat ja nur gesagt, dass er die Spieler nach Möglichkeit in Ruhe lassen will, dass er auch in Ruhe gelassen werden will, sagte er nicht. 

Ach so
Der Trainer ist erst ab dem 01.07. Trainer
Glaube trotz des richtigem Trainers .... haben wir noch keine Mannschaft 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 12.06.2022 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
@Jever62
Ja, ja alles sehr schlimm.
Für die Nationalspieler hat noch nicht mal der Urlaub begonnen. Die Saison beginnt Anfang August. Transferfenster ist vom 01.Juli bis 01.September.
Haben wir eigentlich schon Juli?
Ja, ja alles sehr schlimm.

Haben wir eigentlich schon Juli?
- borussenmario
-

- Titus Tuborg
Sage ich doch die ganze Zeit: Vom Spielbetrieb abmelden, das Hotel und das Museum haben wir dann immer noch...und schwelgen dann in den guten, alten Zeiten 

- Duisburger Borusse
Solange er die Söldner ziehen lässt , ist mir das völlig egal wer zukünftig für unsere Borussia spielt ...Nothern_Alex hat geschrieben: ↑11.06.2022 20:38 Das habe ich ja auch so verstanden. Nur wie soll sich ein Spieler zum Bleiben entscheiden, wenn er den Trainer gar nicht kennt?
- Nothern_Alex
Genau drauf wollte ich hinaus.
Wir haben Spieler im Kader, die seit geraumer Zeit zeigen, nicht alles für den Verein zu geben. In meinen Augen sind die Differenzen mit Hütter nur ein Vorwand. Und ich sehe nicht ein, ihnen jetzt noch die Zeit zu geben, Farke erst einmal kennenzulernen. Entweder sie bekennen sich jetzt zum Verein oder es ist besser, sie gehen. Unabhängig, wer gerade der Trainer ist.
Bei einigen Spielern muss mMn in dieser Transferperiode eine Entscheidung getroffen werden, wir können es uns auch wirtschaftlich nicht leisten, die Transferperiode ohne Aktionen vorübergehen zu lassen. Und wir können ihnen auch nicht Zeit geben, Farke erst einmal in aller Ruhe kennenzulernen, damit sie sich eventuell entscheiden, ihren Hintern doch zu bewegen.
Wir haben Spieler im Kader, die seit geraumer Zeit zeigen, nicht alles für den Verein zu geben. In meinen Augen sind die Differenzen mit Hütter nur ein Vorwand. Und ich sehe nicht ein, ihnen jetzt noch die Zeit zu geben, Farke erst einmal kennenzulernen. Entweder sie bekennen sich jetzt zum Verein oder es ist besser, sie gehen. Unabhängig, wer gerade der Trainer ist.
Bei einigen Spielern muss mMn in dieser Transferperiode eine Entscheidung getroffen werden, wir können es uns auch wirtschaftlich nicht leisten, die Transferperiode ohne Aktionen vorübergehen zu lassen. Und wir können ihnen auch nicht Zeit geben, Farke erst einmal in aller Ruhe kennenzulernen, damit sie sich eventuell entscheiden, ihren Hintern doch zu bewegen.
Wenn ich den Aki, die alte Socke, das nächste mal bei Aldi anne Kasse treffe, richte ich es aus-vllt. hilfts ja.
- fussballfreund2
Trete ihm lieber in den ... 

- Borusse 61
Zitat :
Er duldet also keinen Schlendrian.
Was macht ihn so richtig sauer ?
Stiepermann : Wenn er gemerkt hat, dass die Konzentration und Einstellung
im Training nicht hundertprozentig stimmt, hat er uns richtig angemacht,
wurde laut. Das kann er gar nicht leiden.
Er duldet also keinen Schlendrian.

- HerbertLaumen
In unserer Wohlfühloase wird er sich auch locker machen, ganz bestimmt 

Ich habe das Wort schon so vermisst.
Stimmt die vorherigen Trainer waren bestimmt nur nett und wollten niemand auf den Schlips treten.