Umgekehrt wird ein Schuh draus. Was bringen denn die Kommentare "Lass mal machen" "Wird schon" "Ist nicht zu beneiden" etc.? Nix! Wie mehrfach angedeutet ist einfach bis jetzt kein signifikanter Arbeitsnachweis erbracht worden. Das kann man zurecht kritisieren.borussenmario hat geschrieben: ↑03.06.2022 17:24 Genau dieses Gefühl wird vermittelt, und das von Fans des gleichen Vereins. Sachliche Kritik, völlig okay, aber diese verbale Brandstifterei sowie auch das subtile Gehetze gegen Virkus, der wirklich nicht zu beneiden ist, in dieser Zeit diesen Job übernommen zu haben, ist echt nicht mehr nachvollziehbar. Vielleicht ist er ja wirklich nicht geeignet, diese große Aufgabe hier zu erledigen, das weiß man ja noch nicht. Aber kann man nicht wenigstens mal abwarten, bis Fakten geschaffen wurden, in dem Fall neuer Trainer und Kader 22/23 und die Verbalkeulen bis dahin einfach mal stecken lassen?
"Mein Gefühl sagt mir, er ist Scheiße", "ich habe kein gutes Gefühl", "kann es sein, dass er völlig überfordert ist?", "Was macht der denn die ganze Zeit?", "Für mich ist der nicht geeignet", "Hauptsache, Verträge von Herrmann und Nicolas verlängert", "Warum haben wir immer noch keinen Trainer, kann doch nicht so schwer sein", usw. usf., das sind doch alles vollkommen sinnlose Kommentare, wem bringen die denn was?
Wenn du denjenigen hier "Verbalkeulen" vorwirfst dann werfe ich im Gegenzug halt mal "Elfenbeinturmgelaber" vor. Tatsache ist: beides ist spekulativ - und damit auch beides gerechtfertigt. Nur weil es dir persönlich nicht in den Kram passt musst du ja anderen nicht das Wort verbieten.