Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Vorteil wäre: Wir haben schon einen Hannes Wolf im Verein und Spieler und sonstige Mitarbeiter müssten keinen neuen Namen merken
@nocturne.
Verteufele ihn nicht
Sehe einfach das er weder in Stuttgart,Hamburg oder in genk länger als 12monate war.
Er hat bei allen Vereinen am Anfang es gut gemacht aber danach ein total Schaden.
Das möchte man bestimmt nicht
Verteufele ihn nicht
Sehe einfach das er weder in Stuttgart,Hamburg oder in genk länger als 12monate war.
Er hat bei allen Vereinen am Anfang es gut gemacht aber danach ein total Schaden.
Das möchte man bestimmt nicht
und woher beziehst du deine infos, dass farke keine lobby im verein hat?
Von mitgedacht Podcast
-
Genau aus diesem Grund wird er in Heidenheim bleiben. Wo er auch hinwechseln würde, wäre er ein Trainer dort, der früher oder später wieder gehen wird. In Heidenheim ist er eine Institution, warum sollte er sich das kaputt machen?Gengenbach hat geschrieben: ↑02.06.2022 15:59 Frank Schmidt, dienstälester Trainer im deutschen Profifußball.
Streich 2.0
Der bessere Baumgart!
Da gibt es nun wirklich sehr offensichtliche Gründe, die dafür sprechen.
-
Gleiches gilt auch für Jens Keller. Bei Union Berlin und auf Schalke guter Punkteschnitt und die längsten Amtszeiten. Anschließend ist Nürnberg und Ingolstadt kaum erfolgreich gewesen, seit mehr als zweieinhalb Jahren vereinslos. Möglicherweise jemand, der fachlich gut ist, aber ein weniger gutes Standing hat?
-
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Was macht eigentlich Roberto Di Matteo?
Haben die Schalker bei ihm nicht sehr wenig Gegentore kassiert, aber der Fuppes war total unattraktiv?

Haben die Schalker bei ihm nicht sehr wenig Gegentore kassiert, aber der Fuppes war total unattraktiv?
Wenn wir nicht bald einen Trainer haben laufen uns die Spieler fort. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
So schnell sind die Jungs doch nicht, was man hier so liest. 

@further71
Der Zeitgeist ist du musst gut reden können und dich als Fachmann verkaufen das zieht immer.
Kohfeld kann das was ich von Wolf in Erinnerung auch ein guter Redner,die Fakten sprechen gegen dieser Art Trainer.
Warum sie immer wieder auftauchen kann ich endgültig nicht beurteilen.
Farke ist so vom Eindruck ein bescheidener Mensch,das zieht nicht bei einigen.wiw gesagt ist das vom mitgedacht Podcast erwähnt worden das er nicht viel Unterstützung hat im Verein.
Schade wenn es so ist
Der Zeitgeist ist du musst gut reden können und dich als Fachmann verkaufen das zieht immer.
Kohfeld kann das was ich von Wolf in Erinnerung auch ein guter Redner,die Fakten sprechen gegen dieser Art Trainer.
Warum sie immer wieder auftauchen kann ich endgültig nicht beurteilen.
Farke ist so vom Eindruck ein bescheidener Mensch,das zieht nicht bei einigen.wiw gesagt ist das vom mitgedacht Podcast erwähnt worden das er nicht viel Unterstützung hat im Verein.
Schade wenn es so ist
Bis gestern habe ich es entspannt gesehen... jetzt muss ich auch langsam sagen "was auch immer die suchen, bitte auch mal finden".
Ich hätte kein Problem damit wenn es ein ambitionierter 2. oder 3. Liga Trainer würde.
Manchmal ist es besser was zu riskieren als abzuwarten bis der Wunschtrainer absagt.
Ich hätte kein Problem damit wenn es ein ambitionierter 2. oder 3. Liga Trainer würde.
Manchmal ist es besser was zu riskieren als abzuwarten bis der Wunschtrainer absagt.
Habe keinerlei Ahnung, ob es Herrn Schmidt von Heidenheim wegzieht, aber es gibt doch ganz offensichtliche Motive warum er das tun könnte.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑02.06.2022 19:23 Wofür genau? Dass Frank Schmidt Heidenheim verlässt?
Nicht zuletzt finanzielle Anreize.
Nocturne652 hat geschrieben: ↑02.06.2022 18:39 Man könnte sagen, wir warten einfach mal, bis Fakten geschaffen werden, bevor wir alles und jeden einfach mal so proaktiv verteufeln. Nur mal so als ganz spontanes Beispiel.![]()
Kann ich nicht
Mein Verein
Die machen mich bekloppt
Nocturne652 hat geschrieben: ↑02.06.2022 18:39 Man könnte sagen, wir warten einfach mal, bis Fakten geschaffen werden, bevor wir alles und jeden einfach mal so proaktiv verteufeln. Nur mal so als ganz spontanes Beispiel.![]()

- Borusse79
Was heißt denn genau Desaster?
Ich hab mich noch nicht großartig mit ihm beschäftigt, aber ich hab in der kurzen Zeit wo ich mich gerade über ihn informiere, noch nichts gefunden was ich als Desaster bezeichnen würde.
Sollte es nicht Farke oder Kompany werden, dann würde ich sogar so weit gehen und ihn von den ganzen anderen üblichen Verdächtigen am liebsten sehen.