Vielleicht haben wir andere Ansprüche als diese Kirmesvereine
Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
- ColaRumCerrano
-
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Frank Schmidt? da würden meine Augen glänzen ....
wobei... es würde schwierig ihn nach Gladbach zu bringen. Erst müsste ihn Nadine wohl betäubt ins Auto kriegen, dann braucht es den Nachbar der zwischenzeitlich auf Kinder und eine Menge Chihuahuas aufpasst. Zudem wohnt er bloss eine handvoll Kilometer von Heidenheim entfernt und sicher würde sich in Bachhagel jemand fragen seit wann Frank seinen Wagen nicht selber tankt...
Es wäre meine Wunschlösung, sag ich schon lang.

Es wäre meine Wunschlösung, sag ich schon lang.

-
Hat er das gesagt?ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑02.06.2022 14:04 Also hättest du jeden dieser Trainer gerne bei uns gesehen?
- ColaRumCerrano
Was liest du denn aus der Aussage? Wir suchen einen Trainer, der zum Verein und zum Kader und dem Fußball bei uns passt. Da er diesmal länger als 1-2 Jahre bleiben soll, kommt es bei der Suche doch hoffentlich nicht auf 1-2 Wochen an.
Einen Kohfeldt zB hätte man sicher schon verkünden können, wenn der Faktor Zeit der wichtigste ist.
Einen Kohfeldt zB hätte man sicher schon verkünden können, wenn der Faktor Zeit der wichtigste ist.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Dann wäre das Geschrei groß.
Was aber wäre los, wenn die Trainersuche noch weitere zwei Wochen andauern sollte und dann am Ende ein Frontzeck, Korkut oder Kohfeldt präsentiert würde?
Was aber wäre los, wenn die Trainersuche noch weitere zwei Wochen andauern sollte und dann am Ende ein Frontzeck, Korkut oder Kohfeldt präsentiert würde?
Favres Absage war schon ein Schlag in die Magengrube, aber je mehr ich über Kompany und Farke lerne, desto überzeugter bin ich eigentlich. Ich denke beide würden richtig gut passen zum "neuen alten" Konzept der Borussia, und im Gegensatz zu Favre sind sie auch noch jung und vielleicht eher bereit langfristig etwas aufzubauen. Richtig "weg" ist Favre ja eigentlich auch nicht, schließlich hat er die Blaupause skizziert der wir jetzt nun wieder folgen wollen. Das ist auch noch was wert.
Dass Favre, Kompany und Farke generell die Top-Kandidaten waren bzw. sind finde ich schonmal sehr vielversprechend. Das, zusammen mit der ausgerufenen Neuausrichtung, gibt mir schon etwas Zuversicht dass Virkus wirklich weiss was er tut und mehr Profil hat, als er vielleicht auf den ersten Blick vermittelt. Das ist natürlich erstmal nur die Theorie und ob das auch in die Realität übertragen werden kann muss sich noch zeigen. Dafür ist es vielleicht bereits etwas spät, aber sicher nicht zu spät solange ein Großteil der Pläne auch aufgeht.
Dass Favre, Kompany und Farke generell die Top-Kandidaten waren bzw. sind finde ich schonmal sehr vielversprechend. Das, zusammen mit der ausgerufenen Neuausrichtung, gibt mir schon etwas Zuversicht dass Virkus wirklich weiss was er tut und mehr Profil hat, als er vielleicht auf den ersten Blick vermittelt. Das ist natürlich erstmal nur die Theorie und ob das auch in die Realität übertragen werden kann muss sich noch zeigen. Dafür ist es vielleicht bereits etwas spät, aber sicher nicht zu spät solange ein Großteil der Pläne auch aufgeht.
- Quincy 2.0
Isser schon da?
Mist wieder nichts
könnte es sein das wir in den Betriebsferien sind? Frage für einen Freund 
Mist wieder nichts

Da könnte ich mich als Gatte einer Giengenerin auch gut mit anfreundenHeidenheimer hat geschrieben: ↑02.06.2022 14:11 Frank Schmidt? da würden meine Augen glänzen ....wobei... es würde schwierig ihn nach Gladbach zu bringen. Erst müsste ihn Nadine wohl betäubt ins Auto kriegen, dann braucht es den Nachbar der zwischenzeitlich auf Kinder und eine Menge Chihuahuas aufpasst. Zudem wohnt er bloss eine handvoll Kilometer von Heidenheim entfernt und sicher würde sich in Bachhagel jemand fragen seit wann Frank seinen Wagen nicht selber tankt...
Es wäre meine Wunschlösung, sag ich schon lang.![]()

- ColaRumCerrano
- Quanah Parker
Was ist denn ein skills? Und wer ist GE?seagull hat geschrieben: ↑02.06.2022 12:18 Alles richtig, Altborusse. Aber was ist so schwer daran den Trainer zu nehmen, der die geforderten Skills hat und das -alles mitträgt, es als seine Aufgabe umsetzen möchte, hier und jetzt endlich unter Vertrag zu nehmen?
Oder haben wir wieder Konkurrenz in Form von GE bei Farke und Burnley bei Kompany?
Und wenn wir wieder zur alten Borussia Philosophie zurück kehren müssen, wer hat die denn abgeschafft?
-
Frank Schmidt, dienstälester Trainer im deutschen Profifußball.
Streich 2.0
Der bessere Baumgart!
Streich 2.0
Der bessere Baumgart!
@Altborusse
Wenn die Frage von dir nicht sarkastisch gemeint war, schätze ich das Seagull mit GE Gelsenkirchen meint.
Noch zum Thema.
Es gibt einige Trainer die ich hier nicht (nochmal) sehen möchte.
Sind unter anderem:
M. R***
J. Löw
Stöger
Vogel
Wenn die Frage von dir nicht sarkastisch gemeint war, schätze ich das Seagull mit GE Gelsenkirchen meint.

Noch zum Thema.
Es gibt einige Trainer die ich hier nicht (nochmal) sehen möchte.
Sind unter anderem:
M. R***
J. Löw
Stöger
Vogel
Zuletzt geändert von DeathNote am 02.06.2022 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
na weil da zum einen mehrere parteien dazu bereit sein müssen und dass es nicht leicht ist, zeigt ja wohl die vergangenheit. oder nicht?

Evtl. haben sich Favre und Virkus jeweils nochmals gedanklich ins Bedenkzelt begeben und kommen doch noch zusammen.
Virkus hat Favre vielleicht zugesagt bis zum 15.06.22?? diverse Verträge verlängert, neu abgeschlossen oder aufgelöst zu haben und kommen sie doch noch zusammen.
Und Virkus hat sich deshalb auf der MG-Versammlung zurückgehalten und nur auf Nachfrage reagiert / reagieren müssen.
Wahrscheinlich auch nicht richtig?!
Virkus hat Favre vielleicht zugesagt bis zum 15.06.22?? diverse Verträge verlängert, neu abgeschlossen oder aufgelöst zu haben und kommen sie doch noch zusammen.
Und Virkus hat sich deshalb auf der MG-Versammlung zurückgehalten und nur auf Nachfrage reagiert / reagieren müssen.
Wahrscheinlich auch nicht richtig?!
Virkus meinte doch die nächsten 2 Jahre wird Favre hier nicht Trainer sein.
Und was wäre wenn Lulu einen 3-Jahresbertrag bekäme ? Hätte Virkus dann gelogen oder nicht ?
Dennoch denke ich, dass das Thema Favre durch ist. Trotzdem schade, denn stabilisiert hätte uns Favre definitiv.
Aber sei es drum, unsere Trainerfindungskommission wird schon einen Trainer finden der zu unserem Verein passt. Nur muss es nun sehr schnell passieren, sonst galoppieren einige Fohlen nicht mehr bei uns, sondern woanders. Damit neine ich diejenigen die man behalten will.
Dennoch denke ich, dass das Thema Favre durch ist. Trotzdem schade, denn stabilisiert hätte uns Favre definitiv.
Aber sei es drum, unsere Trainerfindungskommission wird schon einen Trainer finden der zu unserem Verein passt. Nur muss es nun sehr schnell passieren, sonst galoppieren einige Fohlen nicht mehr bei uns, sondern woanders. Damit neine ich diejenigen die man behalten will.
- Quanah Parker
Ich gebe ehrlich zu, ich habe keinen Plan welcher Trainer am besten zu uns passt.
Ausser Favre ist mir nichts mehr eingefallen.
Das zeigt auch wie beschränkt mein Horizont ist.
Wenn ich allerdings Namen höre wie Weinzierl, Kohfeld, Schmidt, Kompany oder J. Löw bekomme ich extrem starken Hautausschlag gepaart mit Blähungen.
Da ich ja keine Ahnung habe was Trainer betreffen, scheint das eine normale menschliche Abwehrreaktion zu sein beim klang der Namen.
Einzig der Farke. Vielleicht weil sein Name ähnlich klingt wie Favre.
Er sieht aus wie ein MMA Fighter der 2 Jahre bei Bas Rutten gelernt hat.
Egal.......er ist im Moment der einzige für mich, mit dem es sich lohnt näher zu beschäftigen.
Er wirkt definitiv nicht weichgespült.
Wenn unser Credo jetzt ist (man liest so den ein oder anderern Transfergerücht hinterher) das jetzt 17,18 und 19 jährige mit enorm viel Potenzial bei uns aufschlagen könnten, wäre vielleicht
Farke mit der Harke genau das was man suchen könnte.
Einer der den Stall mal so richtig ausmistet.
Ausser Favre ist mir nichts mehr eingefallen.
Das zeigt auch wie beschränkt mein Horizont ist.
Wenn ich allerdings Namen höre wie Weinzierl, Kohfeld, Schmidt, Kompany oder J. Löw bekomme ich extrem starken Hautausschlag gepaart mit Blähungen.
Da ich ja keine Ahnung habe was Trainer betreffen, scheint das eine normale menschliche Abwehrreaktion zu sein beim klang der Namen.
Einzig der Farke. Vielleicht weil sein Name ähnlich klingt wie Favre.
Er sieht aus wie ein MMA Fighter der 2 Jahre bei Bas Rutten gelernt hat.

Egal.......er ist im Moment der einzige für mich, mit dem es sich lohnt näher zu beschäftigen.
Er wirkt definitiv nicht weichgespült.
Wenn unser Credo jetzt ist (man liest so den ein oder anderern Transfergerücht hinterher) das jetzt 17,18 und 19 jährige mit enorm viel Potenzial bei uns aufschlagen könnten, wäre vielleicht
Farke mit der Harke genau das was man suchen könnte.
Einer der den Stall mal so richtig ausmistet.

Zuletzt geändert von Quanah Parker am 02.06.2022 17:34, insgesamt 1-mal geändert.