Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
VFLmoney

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Beitrag von VFLmoney » 16.05.2022 19:46

@Lattenkracher64

Doch, isser schon, der war nur ´ne kurze Attraktion in der Stellinger Geisterbahn.
Kam kurz nach Nikolasi und vor´m Osterhasi war er schon wieder weg.

Janee...Hollerbach......auch so´ne top ausgebildete Fachkraft.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 16.05.2022 19:57

Heidenheimer hat geschrieben:seagull, wer sagt denn dass Fvre will? Gespräche offenbar ja. Vielleicht ja auch, wenn es tatsächlich der Fall ist wo Gespräche geführt werden, dass Virkus erst den Lulu überzeugen muss. Wenn man immer mal liest in den letzten eineinhalb Jahren hat Favre immer mal zum Teil sehr gute Angebote bekommen, diese dann aus welchen Gründen auch immer aber dann abgelehnt. (Newcastle, Crystal Palace, Monaco, Olympique Lyon, Marseille, Monaco. Lazio um nur ein paar zu nennen. Auch Wolfsburg unter anderen).
Zudem hat auch Favre dazuglernt und es wird nicht mehr der gleiche sein. (Darstellung usw)
Lucien hat halt auf ein Angebot der Borussia gewartet.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 16.05.2022 20:01

OWSiebzehn hat geschrieben: 16.05.2022 18:41 Thorsten Legat bitte nicht vergessen! Mit einer geringen Ablöse von 12 Millionen können wir den bestimmt vom TuS Bövinghausen kriegen.
Frontzeck hat Stallgeruch und kennt die Bundesliga, Legat nicht.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 16.05.2022 20:04

Altborusse_55 hat geschrieben:Wir haben 2 turbulente Jahre hinter uns. Mit 2 Trainern, die, vorsichtig gesagt, ihren Erwartungen weit hinter her gelaufen sind. Wir hatten einen Spodi, der aus gesundheitlichen Gründen das Handtuch geschmissen hat, absolut nach vollziehbar, haben jetzt einen Spodi, der sich sicherlich in seine Arbeit rein kniet, aber nun mal über keine Erfahrung verfügt. Wir haben eine Fangemeinde, die über die meisten unserer Spiele, sehr sehr verärgert war, zurecht. Wir haben einen Kader mit guten jungen Spielern, aber auch mit Spielern, die alle weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
Und wir sind finanziell jetzt nicht gerade in Rosen gebettet. Jetzt soll ein großer Umbruch erfolgen, von dem ich jetzt noch nicht so überzeugt bin.

Was wir auf keinen Fall brauchen ist so ein Überflieger, der irgendwann mal eine gute Saison gecoucht hat, mehr aber auch nicht. Wir brauchen einen mit Erfahrung, einer, der die Jungen formt, entwickelt. Einer, der die "alten" wieder in die Spur bringt, einer der Ruhe und Zuversicht in den Verein, die Mannschaft, die Fans zurück bringt.
Und da kommt für mich nur Favre in Frage.
Klasse Statement. Auch wenn ich diese Aussage so nicht treffen würde. Andere Trainer könnten auch passen. Wobei für Gladbach die Auswahl klein sein dürfte. Namen nenne ich bewusst keine.
Danny10

Beitrag von Danny10 » 16.05.2022 20:05

VFLmoney hat geschrieben: 16.05.2022 15:57 Ööööhjaaa.....ich hab´ hier so´ne Art Teststrecke der Trainergarde vor der Tür, so wat im Blickfeld raubt dir jede Illusion.Bild
Da zählt Schubert nicht zu den Extremen, Favre auch nicht...........die Geisterbahn der Trainerzunft.
Wer da glaubt, dass es sich um überwiegend gut ausgebildete Kapazitäten handelt, ist auch überzeugt, das die Zitronenfalter diese Südfrüchte falten.

Kann schon sein, allerdings brauchen wir aktuell einen Erfahrenen.
Auf die Ü-Eier, bei denen die Macken erst im Gebrauch zum Vorschein kommen, habe ich keinen Bock mehr.
Dann lieber kalkuliertes Risiko......die Ideallösung erwarte ich nicht.
Ja ok habs verstanden - alle Ahnungslos außer dem Heilligen Lucien aus Saint-Barthélemy.
Kann ja mit keinem anderen klappen - da werden wir dann auch gleich mal Weltmeister. :roll:
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 16.05.2022 20:05

Lateralus hat geschrieben:Mich würde eine Rückkehr von Favre sehr freuen, für mich wäre das sogar ein Grund, das mit einem Bierchen zu feiern.
Die ganze Konstellation ist einfach so passend, wenn Favre sagt er kann sich das vorstellen, dann wäre das ein klares Signal, das auch zu machen. Jede andere Lösung, die finanziell aufwändiger oder ungewisser ist, würde da doch alt gegen aussehen.
Mehr "wir wissen was wir brauchen und wir können es bekommen," geht doch gar nicht.
Nur wissen wir im Grunde gar nichts. Vielleicht hat Lucien das für sich völlig ausgeschlossen und schmunzelt nur über die Spekulationen.
GuidOMD

Beitrag von GuidOMD » 16.05.2022 20:07

Mikael2 hat geschrieben: 16.05.2022 19:57 Lucien hat halt auf ein Angebot der Borussia gewartet.
Oder auf das der Hertha.... :floet:
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 16.05.2022 20:08

seagull hat geschrieben: Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber er scheint eher der Messias für einige zu sein, so wie alle anderen Trainer als unpassend zurechtgestutzt werden. Beispiel Farke. Der wird schon direkt als Wagner 2.0 abgewertet usw.
Für einige geht außer Monsieur offensichtlich gar nichts mehr. Eigentlich hätte für einige auch er schon statt Rose und Hütter kommen müssen.

Ich möchte Favre nicht dissen, finde es nur befremdlich wie man auch die negativen Seiten bei ihm vollkommen ausblendet. Pressekonferenzen kann man mit ihm definitiv nicht mehr gucken :mrgreen:
Mir gefallen die. So sind Geschmäcker halt verschieden.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 16.05.2022 20:08

Sollte Favre es machen wollen, gibts tatsächlich nicht viel zu überlegen. Spieler wie Neuhaus, Kone, Netz, Elvedi (damals noch unter Favre verpflichtet), auch Hofmann könnten nochmal einen Sprung unter Favre machen. Vielleicht auch ein Wolf, bei Rückkehr. Auch diejenigen aus der Riege Embolo, Plea und Thuram, die uns erhalten bleiben, werden unter Favre nochmal einen Satz machen. Da bin ich mir sicher.

Also in meinen Augen ganz klar, Favre verpflichten und Polanski in dessen Schatten großziehen und von Favre lernen lassen.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 16.05.2022 20:13

Neptun hat geschrieben: Bei unserem Vorstand wird dieses Argument doch auch ständig gebraucht. Dann sollte es hier doch auch erwähnt werden dürfen.

Für mich persönlich hört sich Favre nicht nach Aufbruch an, eher nach Antiquariat. Auch wenn er Spieler besser macht ist meine Befürchtung das Spieler wie Netz, Scally, Noß usw. auf der Strecke bleiben und keine Rolle mehr spielen werden.
Ich habe da gar keine Bedenken, das Dir die "Argumente" gegen Favre ausgehen. Bisher hielt ich Dich ja echt für einen vernünftigen User. Muss ich wohl revidieren, meine Einschätzung.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 16.05.2022 20:16

Quincy 2.0 hat geschrieben:Von mir aus kann er gerne kommen, mir persönlich eigentlich mittlerweile egal wer bei uns auf der Bank sitzt.
Wenn es dann nicht so funktioniert wie erhofft, oder hier schon fast prophezeit dann bin ich schon sehr gespannt wem die Schuld in die Schuhe geschoben wird.
Das Risiko hast du immer bei einem Trainerwechsel. Und es verstärkt sich noch dadurch, das es auch mehr Spielerwechsel als sonst geben dürfte.
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 16.05.2022 20:29

@ Neptun
Seh ich ähnlich. :daumenhoch:
Neptun

Beitrag von Neptun » 16.05.2022 20:49

Mikael2 hat geschrieben: 16.05.2022 20:13 Ich habe da gar keine Bedenken, das Dir die "Argumente" gegen Favre ausgehen. Bisher hielt ich Dich ja echt für einen vernünftigen User. Muss ich wohl revidieren, meine Einschätzung.
Das waren keine Argumente sondern meine persönlichen Bedenken bzgl. der jungen Spieler. Ich wäre dir dankbar wenn du die ausräumen könntest.
mikael

Beitrag von mikael » 16.05.2022 20:51

Favre die Kompetenz abzusprechen ist einfach falsch .
Wenn Borussia und favre wieder zueinander finden ist das die beste Lösung.

Was man jetzt nicht brauchen kann ist ein junger Trainer der unerfahren ist für den Umbau.
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 16.05.2022 20:53

Wer hat denn Favre die Kompetenz abgesprochen??
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 16.05.2022 21:03

mikael

Beitrag von mikael » 16.05.2022 21:07

Denke für diese Trainer Wird wieder Ausstiegsklausel nötig Sein
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 16.05.2022 21:10

Bitte nicht Breitenreiter, Kohfeldt, Labadia, Gramozis, Weinzierl oder Wolf.
mikael

Beitrag von mikael » 16.05.2022 21:15

Denke nicht das es dieser genannten Trainer wird.
Genauso wenig Svensson, wobei er natürlich ein guter Fang wäre.
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 16.05.2022 21:24

OWSiebzehn hat geschrieben: 16.05.2022 18:41 Thorsten Legat bitte nicht vergessen! Mit einer geringen Ablöse von 12 Millionen können wir den bestimmt vom TuS Bövinghausen kriegen.

... zusammen mit seinem Co, Detlef „Deffi“ Steves :daumenhoch: einfach unschlagbar :winker:
Gesperrt