Damit wir wissen, wo wir hin....ääähhh.... herkommen

Nö, lass den mal weiter das Schalker Budget belasten!
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber er scheint eher der Messias für einige zu sein, so wie alle anderen Trainer als unpassend zurechtgestutzt werden. Beispiel Farke. Der wird schon direkt als Wagner 2.0 abgewertet usw.
So ist es. Klare taktische Vorgaben und entsprechende Disziplin. Nicht immer schön anzuschauen aber oft erfolgreich.von borussenmario » 16.05.2022 15:42
Ich kenne keine negativen Seiten bei Favre, was das Spiel auf dem Platz anbelangt. Und das ist nunmal das, was mich primär interessiert.
Bei uns muss ein Trainer quasi ganz von vorne anfangen und dann Stück für Stück die Mannschaft wieder an Fußball heranführen. Da passt so gut wie gar nichts mehr wirklich gut. Bei Favre weiß ich, dass er das kann, was ich wiederum beruhigend fände.
David Wagner war vor Schalke erfolgreich und jetzt wurde er Dritter in der Schweizer Liga. Auf Schalke sind schon viele Trainer gescheitert, das heißt nicht viel.
Ööööhjaaa.....ich hab´ hier so´ne Art Teststrecke der Trainergarde vor der Tür, so wat im Blickfeld raubt dir jede Illusion.Danny10 hat geschrieben: ↑16.05.2022 13:22
Es gibt ja auch viele zwischentöne zwischen Favre und Schubert. Das du jetzt nur die beiden "extreme" nimmst, damit möchtest du deinen Standpunkt untermauern. Aber Tatsache ist - es gibt auch gute und komplette andere Trainer - auch einige die noch nicht so viel Erfahrung haben. Ggf. eben auch welche die im Paket besser sind als ein Favre.
Kann schon sein, allerdings brauchen wir aktuell einen Erfahrenen.Aber Tatsache ist - es gibt auch gute und komplette andere Trainer - auch einige die noch nicht so viel Erfahrung haben.