Und warum dann Rose ? Da wird ja hier zum Teil immer noch die Meinung vertreten, das es ein mutiger Schritt war. Dabei fing mit ihm die Misere an.Jagger1 hat geschrieben:Dann sollte die Frage erlaubt sein, warum man dann einen wie Hütter verpflichtet hat? Bei den Gesprächen ging es doch nicht nur um Vertragslaufzeit und Konditionen, sondern auch um Dinge wie Taktik, Spielsystem und welche Spieler man dazu benötigt. In Hinblick auf den Kader und Hütters Spielsystem hätte man doch gleich abwinken müssen. Oder man wollte im April letzten Jahres nur schnell Ruhe im Laden haben und einen Trainer verpflichten, bloß jedoch keinen x-beliebigen. Max Eberl hatte ja mal auf einer Mitgliederversammlung erwähnt, dass man nicht nur Spieler scoutet, sondern auch Trainer. Dann frage ich mich, was da bloß passiert ist?
Ich finde das schon ganz schön hässlich, wie alles, was aktuell schlecht läuft, schwerpunktmäßig bei ihm abgeladen wird. Er hat sich ja nicht selbst verpflichtet. Und an seiner Stelle würde ich auch nicht freiwillig auf viel Geld verzichten.