Am besten niemand, weil er von sich aus geht, nachdem er heute hoffentlich einsieht, dass Borussia und Hütter ein gigantisches Missverständnis ist.
Cheftrainer Adi Hütter
- BurningSoul
Re: Cheftrainer Adi Hütter
-
Hoffentlich.
Damit würde uns Hütter ein schönes Ostergeschenk machen.
Damit würde uns Hütter ein schönes Ostergeschenk machen.
- Raute im Herzen
Das 7,5 Mio € Missverständnis sollte endlich ein Ende finden. Es hat doch von Anfang an nicht gepasst und es wird auch nicht passen. Er mag ein guter Trainer sein, aber nicht für Borussia Mönchengladbach. Lieber ein Ende mit Schrecken (2. Derbyniederlage), als ein Ende ohne Schrecken und darauf steuern wir zu.
Ich machs
Wir werden in der Konstellation nächstes Jahr absteigen.
kein problem, krieg ich hin, setz mich ins auto und bin in ein paar minuten da, so schnell wie ich die kündigung getippt habe, kann der net gucken, ich schreibe zehn finger blind
Bin dabei, wir fahren in nach Salzburg
-
Sicherlich ist für Hütter einiges schief gelaufen, für das er nichts konnte und was ihm mit Sicherheit anders versprochen wurde. Angefangen bei der Kaderplanung, den Zukunftsplänen, und dem Rücktritt von Eberl. Dazu Spieler die selten mit dem Kopf voll bei unserer Borussia sind/waren.
Zuletzt fehlte mir aber auch bei Hütter selbst die Überzeugung. Und wenn der Chef nicht voran geht, wer dann? Deshalb bin ich mir nicht mehr sicher, ob er der richtige für den Umbruch ist, da ich das Gefühl habe, das er es selbst auch nicht mehr ist.
Zuletzt fehlte mir aber auch bei Hütter selbst die Überzeugung. Und wenn der Chef nicht voran geht, wer dann? Deshalb bin ich mir nicht mehr sicher, ob er der richtige für den Umbruch ist, da ich das Gefühl habe, das er es selbst auch nicht mehr ist.
Ich verstehe auch nicht, wieso man sich erst nach der Saison zusammensetzen will und alles analysieren will.
Virkus und Hütter müssen jetzt Klartext reden, ist doch kostbare Zeit die verstreicht.
Virkus und Hütter müssen jetzt Klartext reden, ist doch kostbare Zeit die verstreicht.
-
Laut Virkus brauchst du dir keine Sorgen machen 

- BurningSoul
Nach dieser "Leistung" heute gibt es sowieso keine Argumente mehr. Was würde man sich erhoffen, wenn man am Trainer festhält? Dass er in vier Wochen eine Defensive aufstellen kann, die er in 10 Monaten nicht hinbekommt? Ein paar Wochen Einspielzeit verstehe ich total bei einem neuen System. Wenn es aber so aussieht, als hätte die Defensive heute zum ersten mal gemeinsam auf dem Platz gestanden, obwohl er hier schon seit 30 Spieltagen als Übungsleiter agiert, dann stimmt doch gewaltig etwas nicht.
Passt einfach nicht.
Versprechungen in der Vergangenheit sind das eine, eine derartige schlecht eingestellte Mannschaft gegen den Derby-Verein, gegen den zweimal in der Saison verloren wurde, das andere.
___
Bitte beim Besuch von Adi H. Kondolenzbuch übergeben mit den Sätzen: Die nächsten fünf Spiele hättest Du verlieren können, aber nicht das Derby - bei der (Anti-Derby-)Einstellung. Selten, dass ich Köln im Forum zum Sieg gratuliere - heute verdienterweise schon.
Wussten die Spieler gegen wen sie (und wenn ja, wie) spielen sollen?
P.S.: Die erfolgreichsten Spiele waren zum Schluss die des Co-Trainers (glaub ich).
___
Bitte beim Besuch von Adi H. Kondolenzbuch übergeben mit den Sätzen: Die nächsten fünf Spiele hättest Du verlieren können, aber nicht das Derby - bei der (Anti-Derby-)Einstellung. Selten, dass ich Köln im Forum zum Sieg gratuliere - heute verdienterweise schon.
Wussten die Spieler gegen wen sie (und wenn ja, wie) spielen sollen?
P.S.: Die erfolgreichsten Spiele waren zum Schluss die des Co-Trainers (glaub ich).
Doch. Wenn nicht sofort, dann zum Ende der Saison.
Er hatte in Ffm ne super Truppe die ihn zu uns gespült hat.
Irgendwie habe ich den Eindruck dass ME das auch gemerkt hat
- BurningSoul
- borussenmario
Adi Hütter ist ein guter Trainer und hat überall Erfolg gehabt. Adi Hütter ist ein guter Trainer und hat überall Erfolg gehabt. Adi Hütter ist ein guter Trainer und hat überall Erfolg gehabt. Zwei Derby Klatschen kann mal passieren, es lag nicht daran, dass wir schon wieder viel zu hoch standen, was eigentlich noch nie funktioniert hat in dieser Saison. Wie er an der Linie mitgegangen ist, wie emotional er die Mannschaft eingestellt hat, wie hochmotiviert wir ins Rennen sind, eigentlich hat er wie immer alles richtig gemacht. Ich freue mich auf die neue Saison mit Adi Hütter, er lebt Borussia wie kein Zweiter. Adi Hütter ist ein guter Trainer und hat überall Erfolg gehabt. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von Fußball. Er findet auch gerade, dass wir gut reingegangen sind und erklärt, was wir alles theoretisch wollten. das erklärt er sehr gut. Adi Hütter ist ein guter Trainer.....
-

Bist du betrunken?borussenmario hat geschrieben: ↑16.04.2022 21:01 Adi Hütter ist ein guter Trainer und hat überall Erfolg gehabt. Adi Hütter ist ein guter Trainer und hat überall Erfolg gehabt. Adi Hütter ist ein guter Trainer und hat überall Erfolg gehabt. Zwei Derby Klatschen kann mal passieren, es lag nicht daran, dass wir schon wieder viel zu hoch standen, was eigentlich noch nie funktioniert hat in dieser Saison. Wie er an der Linie mitgegangen ist, wie emotional er die Mannschaft eingestellt hat, wie hochmotiviert wir ins Rennen sind, eigentlich hat er wie immer alles richtig gemacht. Ich freue mich auf die neue Saison mit Adi Hütter, er lebt Borussia wie kein Zweiter. Adi Hütter ist ein guter Trainer und hat überall Erfolg gehabt. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von Fußball. Er findet auch gerade, dass wir gut reingegangen sind und erklärt, was wir alles theoretisch wollten. das erklärt er sehr gut. Adi Hütter ist ein guter Trainer.....

Nächste Saison steigen wir sang- und klanglos ab, wenn er noch hier ist.