Cheftrainer Adi Hütter
-
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Adi, ich wär dafür, dass Montag und Dienstag frei ist für die Jungs 

Klare Steigerung zum Hinspiel, nur noch 1:3 das Derby verloren.
-
Ich bin definitiv durch mit dem Trainer.
Selbst, wenn alle restlichen Spiele noch gewonnen werden.
Selbst, wenn alle restlichen Spiele noch gewonnen werden.
Ich denke das war’s für ihn, Ablösesumme hin oder her
- KommodoreBorussia
@K-K: Da bin ich bei Dir.
Als ich kurz vor dem Spiel gesehen habe, dass wir dieses Wochenende mit einem Sieg wieder in den Top-10 "überwintern" könnten, beschlich mich das mulmige Gefühl, dass unsere Truppe wieder Angst vor dem Erfolg bekommt.
0:3 zur HZ-Pause hätte ich aber nie erwartet. Nicht nach den vielen Fehlern der Vergangenheit und der kleinen Serie zuletzt. Dachte, die haben zumindest etwas gelernt. Aber nichts. Nada. Im Derby schon wieder schändlich versagt.
Trainer raus!
Als ich kurz vor dem Spiel gesehen habe, dass wir dieses Wochenende mit einem Sieg wieder in den Top-10 "überwintern" könnten, beschlich mich das mulmige Gefühl, dass unsere Truppe wieder Angst vor dem Erfolg bekommt.
0:3 zur HZ-Pause hätte ich aber nie erwartet. Nicht nach den vielen Fehlern der Vergangenheit und der kleinen Serie zuletzt. Dachte, die haben zumindest etwas gelernt. Aber nichts. Nada. Im Derby schon wieder schändlich versagt.
Trainer raus!
-
Absolut, aber da konnte man beim ersten Angriff der Kölner vielleicht noch von Zufall sprechen. Als es dann kurz darauf aber genauso weiterging, hätte man reagieren müssen. Aber nicht mal nach dem 0:2 ist etwas passiert, obwohl es vorher schon wieder identische Szenen gab. Es wurde wieder erst dann reagiert, als die Messe komplett gelesen war. Und das kann es nicht sein, vor allem weil es nicht das erste mal in dieser Saison war.Vorstopper hat geschrieben: ↑16.04.2022 19:59 Beim 0:1 war genau der Moment. Wie aus dem Lehrbuch gegen eine 3er Kette
Geh endlich !!
Hütter raus!
Mannschaft raus!
Mannschaft raus!
-
Raus !
- BurningSoul
Der gegnerische Trainer hat es halt clever gemacht. Völlig überraschend hat die Kölner Mannschaft mit großer Leidenschaft und Laufbereitschaft eingestellt. Dieser völlig überraschende Move hat den Masterplan von Hütter natürlich zerstört. Außerdem war der Kniff beim 0:1 mit dem hohen Ball, der unsere hochstehende Hintermannschaft überraschte eine phänomenale Aktion des gegnerischen Trainers, mit der man nicht rechnen konnte. Schließlich haben wir diese Saison noch nie ein Gegentor kassiert, wenn unsere Abwehrreihe hoch steht. Leider haben die unfähigen Spieler das grandiose Defensivkonzept von Hütter, was er sich mühsam erarbeitet hat, nicht umsetzen können.

- BorussiaMG4ever
Die nächste schmach unter diesem trainer, der nächste defensive offenbarungseid. Absolut bundesligauntauglich, was wir da in der defensive anbieten. Da passt gar nichts zusammen.
Hütter muss zwingend gefeuert werden, meinetwegen auch erst am saisonende. Aber unter keinen umständen dürfen wir jetzt den kader noch nach seinen wünschen gestalten.
Hütter muss zwingend gefeuert werden, meinetwegen auch erst am saisonende. Aber unter keinen umständen dürfen wir jetzt den kader noch nach seinen wünschen gestalten.
Bitte lasse es das gewesen sein... bitte
Jetzt weiß ich wenigstens, dass man nicht mehr mit Gladbach mitfiebern muss, solange der "Trainer" Adi Hütter heißt. Gnade uns Gott, wenn dieser Mann nächste Saison noch an der Seitenlinie stehen sollte. Ist doch jetzt wirklich alles zu Hilflos-Hütter gesagt. Bin deshalb raus aus diesem Thread.
Gibt doch gar keinen besseren Zeitpunkt als nach einer Derbyniederlage und dass es keinen gemeinsamen Weg geben kann, ist doch eh klar..
- BurningSoul
Wir müssen den Kader so gestalten, dass er den Stil von Borussia Mönchengladbach spielen kann. Wenn der Trainer nicht in der Lage ist seinen Stil an den Verein anzupassen, dann ist er hier falsch. Wir sind kein Verein, der einen Fußball im Red Bull-Stil spielt. 1,25 Jahre hat es beim Ex-Trainer funktioniert, danach nicht mehr und unter Hütter ist dieser Stil kläglich gescheitert. Wir müssen wieder Borussia werden. Wer kein 433 kann, der sollte nicht Trainer von Ajax werden. Wer kein 442 oder 451 mit einer vernünftigen Mischung aus Defensive, Ballbesitz und Kombinationsfußball hinbekomt, der ist hier falsch!
das ist der springende punkt . ein (bei uns) so erfolgloser trainer darf einfach nicht weiter in die kaderplanung eingreifen . das wäre mir zuviel prinzip hoffnung .BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑16.04.2022 20:28 Hütter muss zwingend gefeuert werden, meinetwegen auch erst am saisonende. Aber unter keinen umständen dürfen wir jetzt den kader noch nach seinen wünschen gestalten.
selbst unsere kleine "serie“ stand nur auf sehr wackeligen beinen . mir hat die letzten spiele nicht besonders viel mut für die zukunft gemacht …
-
Wer soll ihn feuern?
- Borusse-seit-1973
Sollte keine Alternative geben als Abschied. Die Mannschaft sollte mit in der Pflicht genommen werden. Kämpfen und rennen hat Hütter mit Sicherheit nicht verboten