War gegen uns zumindest sehr auffällig. Rein vom Typus hätte man gesagt, wäre ein typischer Eberl-Transfer. Kein Talent mehr, aber hat definitiv noch Potential besser zu werden. Der Spieler würde in unserer Situation sicherlich Sinn machen. Netz würde den Verein kennen, hätte vielleicht einen kleinen Vorsprung, aber Itter könnte sich durch gute Leistungen in der Vorbereitung sicherlich auch in den Fokus/in die Startelf spielen. Gehalt/Ablöse sollten absolut machbar sein. Gute Linksverteidiger sind schwer zu finden und Andreas Poulsen wird sicherlich auch nicht selbstbewusster aus Ingolstadt zurückkehren. Die Leihe hat ja leider nicht wirklich funktioniert. Wenn man sagt, Konkurrenz belebt das Geschäft, dann würde ich sagen, dass auch Netz eher von einem Itter profitieren würde, weil beide sich zu guten Leistungen im Training pushen würden. Poulsen (so ungerne ich das sage) scheint ja selbst beim potentiellen Absteiger der zweiten Liga keine dauerhafte Alternative zu sein. Schwer vorzustellen, dass es bei uns noch einmal anders wäre.effe borusse hat geschrieben: ↑11.04.2022 20:12 Noch ein Ersatz für Bense![]()
https://www.transfermarkt.de/luca-itter ... ler/296378
Rashica hat ein Tor in der Premier League erzielt. Norwich hat zwar insgesamt nur 20 Tore erzielt und die Offensivspieler werden da wohl nicht groß glänzen können, aber das wäre ein Transfer, den wir nur durch einen Verkauf gegenfinanzieren könnten. Grundsätzlich gefiel mir Rashica in Bremen schon immer gut, nur sollte man ein paar brauchbare Spieler neben ihn stellen. Die letzte Saison in Bremen war ja nicht mehr so gut, weil er dort häufig vom Gegner gedoppelt wurde. Da galt die Devise: Nimmst du Rashica aus dem Spiel, hat Bremen keine Offensive mehr. Da wäre es schon gut, wenn zumindest noch ein Plea im Kader wäre, der dadurch entsprechend mehr Platz hätte.