Cheftrainer Adi Hütter
-
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Quannah@ leider haben wir viel zuviele ähnliche Spielertypen und dummerweise stehen sie noch zusammen auf dem Feld )mangels Alternativen auch) und nehmen sich gegenseitig den Platz weg oder rennen auf selbigem vogelwild herum anstatt die Position zu halten.
Mach Dir keine Hoffnungen.uli1234 hat geschrieben:Isser noch da??
- fussballfreund2
Im Moment nicht. Ich hoffe da eher auf ein Einsehen am Saisonende
- Einbauspecht
Meine Hoffnung:
In der Sommerpause eine einvernehmliche Trennung,
über die Höhe der Abfindung einvernehmliches Stillschweigen.
Beide Seiten können ihr Gesicht wahren und gut ist.

In der Sommerpause eine einvernehmliche Trennung,
über die Höhe der Abfindung einvernehmliches Stillschweigen.
Beide Seiten können ihr Gesicht wahren und gut ist.

-
An die Leute, die jetzt oder vor kurzem im Stadion waren ...
Wie ist denn da so das Meinungsbild bzgl. Hütter?
Keine Ahnung. War im Block 3. Hinter uns waren holländische Jugendliche, supergut drauf. Und vor uns zwei Familien mit kleinen Kindern, die ihren Spaß hatten. Mein Gefühl war, das alle happy waren, das man wieder ins Stadion konnte.
Meilenweit von der Trübsalstimmung hier im Forum und speziell im Hütter-Thread weg.
Meilenweit von der Trübsalstimmung hier im Forum und speziell im Hütter-Thread weg.
Einige um mich rum standen auf und schrien in Richtung HütterKampfknolle hat geschrieben: ↑07.04.2022 01:22 An die Leute, die jetzt oder vor kurzem im Stadion waren ...
"Mensch reagier mal endlich"
Hat es wahrscheinlich leider nicht mitbekommen
- Der wahre Urfohle
Heute keine PK ?
Ich war nicht da, aber wenn ich mir die Unterstützung der zweiten Hälfte in Erinnerung rufe, haben die Ultras das Spiel als erledigt betrachtet und sich aufs Derby eingestimmt. Beim Rest erschien es mir so wie der Mensch ist ein Gewöhnungstier, wir kennen es ja schon so.Kampfknolle hat geschrieben: ↑07.04.2022 01:22 An die Leute, die jetzt oder vor kurzem im Stadion waren ...
-
Doch. Soweit ich weiß um 13 Uhr
- Borusse 61
Die heutige PK.....
https://www.youtube.com/watch?v=-cgMKLE1AiU

- raute56
Wobei dieses Reaktion ja eine ganz normale ist. Schon xmal gehört in all' den langen Jahren in der Nordkurve.
Da waren in der Schlussphase Schubert schon andere Wortmeldungen zu hören.
- Seattle Slew
Aha, wenn unsere Mannschaft überlegen spielt und eine Führung erspielt, macht sie das nur, weil der Gegner das zulässt (vielleicht sogar absichtlich, wie manche User hier vermutet haben?), wenn der Gegner aber überlegen gegen uns spielt, liegt es daran, dass die es halt wirklich besser machen.borussenmario hat geschrieben: ↑04.04.2022 21:27 Das ist keine These, das ist Fakt. Mainz hat uns in der 1. HZ machen lassen, kein Pressing, immer viel zu weit weg vom Gegner, ich habe nach 10 Minuten in unsere Runde gefragt, warum die uns eigentlich so viel Platz lassen. Haben wir den, können wir in Ruhe unser Kombinationsspiel aufziehen. In der HZ haben sie ne Ansage bekommen, haben ein bisschen umgestellt und sind wieder aggressiv draufgegangen, so wie man sie eigentlich kennt, und ab da war es vorbei mit unserer herrlichkeit. Ideen des Trainers, das Problem irgendwie anzugehen und gegen zu steuern, Fehlanzeige. Wie so oft schon, zu oft schon.
Da widerspreche ich. Meine Sicht war so: Die erste Halbzeit gegen Mainz war in meinen Augen wirklich gut von unserer Mannschaft. Die Spieler wussten eben schon, wo sie hingehören und es gab auch frühes Pressing und Gegenpressing. Verloren gegangene Bälle wurden sofort wieder zurückerobert und die Mannschaft zeigte auch den unbedingten Willen und Kampfgeist, der für diese Überlegenheit nötig war. Das Offensivspiel war temporeich und zielstrebig, die Defensive war geordnet, zweikampfstark und aggressiv.
Dass davon in der zweiten Halbzeit so gut wie nichts mehr zu sehen war, da stimme ich zu. Auch, dass der Trainer dann hilflos wirkte.
Ich stimme aber nicht ein, dass wir nur wegen Mainzer Gutmütigkeit oder gar Kalkül in der ersten Halbzeit so überlegen waren. Ich sehe es schon so, dass die Mannschaft erst mal sehr gut vom Trainer eingestellt ins Spiel ging und die Leistung in der ersten Halbzeit sich erspielt und erarbeitet wurde.
Die Leistung in der zweiten Halbzeit fand natürlich auch ich erschreckend schwach. Sowohl von der Mannschaft, als auch vom Trainer.
- MG-MZStefan
In der Mainzer Kabine hat es in der Hlabzeit aber schon ganz ordentlich geraucht und Svensson ist laut geworden, weil er mehr als unzufrieden mit der 1. Halbzeit war....
- Seattle Slew
Ist deswegen die Leistung unserer Mannschaft weniger wert gewesen?
- MG-MZStefan
Es relativiert sie ein wenig finde ich, musst du aber natürlich nicht so sehen...
Ich habe die PK selbst nicht gehört. Aber wenn ich diese Zusammenfassung bei gladbachlive.de lese, kann ich nur ungläubig staunen. Hat das Hütter tatsächlich sinngemäß so gesagt?
"Daran angeknüpft versuche Hütter weiterhin zu analysieren, wie die Mannschaft über 90 Minuten das Niveau hochhalten kann. Am Wochenende habe Mainz die Borussen in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit so geschockt, dass sich die Mannschaft schwer getan hätte, wieder zurück ins Spiel zu finden."
Unsere Spieler waren geschockt, als Mainz begann mitzuspielen?

"Daran angeknüpft versuche Hütter weiterhin zu analysieren, wie die Mannschaft über 90 Minuten das Niveau hochhalten kann. Am Wochenende habe Mainz die Borussen in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit so geschockt, dass sich die Mannschaft schwer getan hätte, wieder zurück ins Spiel zu finden."
Unsere Spieler waren geschockt, als Mainz begann mitzuspielen?

- Seattle Slew
Aber das ist doch immer so: Wenn eine Mannschaft überlegen spielt, macht die andere Fehler und spielt schlecht. Mainz hat in der ersten Halbzeit Fehler gemacht, wir in der zweiten. Die jeweils überlegenen Mannschaften haben auch etwas dafür getan, dass sie überlegen waren und es kein Zufallsprodukt war.MG-MZStefan hat geschrieben: ↑07.04.2022 15:23 Es relativiert sie ein wenig finde ich, musst du aber natürlich nicht so sehen...
-
Muss wegKampfknolle hat geschrieben: ↑07.04.2022 01:22 An die Leute, die jetzt oder vor kurzem im Stadion waren ...
Ja, so war die sinngemäße Formulierung.
Angesprochen auf die läuferischen Leistungen kam dann noch, das wir da nicht zur Spitze in der BuLi zählen.
Weil wir ja mehr über das Fußballerische kommen, nach Aussage von Hütter.
Im Echtzeit-Modus sahen nicht nur die 45 Min. der 2.HZ gegen Mainz, sondern auch diverse Spiele der Saison ganz anders aus.
Wenn man auf Fehlpässe, technische Grobmotorik und spielerisches Unvermögen steht, werden die Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Möglicherweise war´s auch Teil einer gewieften Taktik, Freiburg und schwatt-gelb zunächst mit 5-6 Toren in Sicherheit zu wiegen.
Um dann knallhart zurückzuschlagen und unsererseits den Gegner zu schocken.
Tja, man lernt immer noch dazu....