Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Oh man, gute Besserung
-
Gute Besserung. Ruhen sie sich ordentlich aus. Mit Peintinger haben sie einen guten Vertreter 

Du hast es, wie meist, auf den Punkt gebracht.borussenmario hat geschrieben:Das ist so bei Katastrophen, man kann nicht hinschauen, aber auch nicht wegschauen. Und unser Spiel ist derzeit definitiv katastrophal. Vllt. holen wir Samstag trotzdem 3 Punkte, das Wie ist momentan eh egal, nur Punkte zählen.
Ich bin äußerst skeptisch, ob er diese offensive Aufstellung beibehält.
Frage: Konnte Hütter so bisher denn überhaupt mal spielen bzw. wann haben wir zuletzt von Beginn mit der Offensive Embolo, Thuram, Plea gespielt? In der ersten Hinrunde unter Rose, wo wir lange Tabellenführer waren?
Auch wenn man Bedenken haben kann, dass wir bei anderen und sehr galligen Gegnern so im Mittelfeld auch Probleme bekommen könnten, wurde sichtbar, dass diese vordere Formation definitiv eine Stärke für uns sein kann - insbesondere wenn Abstimmung und Chancenverwertung noch besser werden. Hatte ich nach dem Ausfall von Hofmann so nicht erwartet. Funktioniert aber wohl auch nur, wenn unsere „drei Diven“ dort vorne auch richtig Bock haben.
Auch wenn man Bedenken haben kann, dass wir bei anderen und sehr galligen Gegnern so im Mittelfeld auch Probleme bekommen könnten, wurde sichtbar, dass diese vordere Formation definitiv eine Stärke für uns sein kann - insbesondere wenn Abstimmung und Chancenverwertung noch besser werden. Hatte ich nach dem Ausfall von Hofmann so nicht erwartet. Funktioniert aber wohl auch nur, wenn unsere „drei Diven“ dort vorne auch richtig Bock haben.
-
Ich war gestern mal wieder im Borussenpark....große Lust hatte ich nicht....aber Dauerkarten wurde ja freischaltet
Stadion war so mit 30000 Zuschauern gefüllt.....35000 durften ja rein....
Die Begeisterung rund um unsere Mannschaft hat sich erledigt.....da ist nicht mehr viel von da...
Man muß sich auch nach dem Spiel die Frage stellen......wollen wir so weiter machen?
Gut das unser Gegner gestern Hertha BSC war.....mit Trainer Korkut
Gegen jeden anderen Gegner hätten wir gestern vermutlich große Probleme bekommen...
Wir spielen so ein bischen vor uns hin....ohne Leidenschaft und scheinbar ohne Plan...
So wirkt unsere Truppe auf mich....die spielen eben weil sie dafür bezahlt werden...so kommt einem das vor...
Und noch einmal die Frage.....wollen wir so weiter machen....
Unsere Mannschaft braucht eine Ansprache und die bekommt sie unter Trainer Hütter wohl nicht....
Immer höre ich das Geld warum wir mit Adi Hütter weiter machen....ein Abstieg wird teurer
Sollten wir mit dem gleichen Trainer in die neue Saison gehen....(Falls wir nicht noch in arge Bedrängnis kommen) sind wir von Anfang an Abstiegskandidat...
Da bin ich mir sicher..
Unsere jungen hoffnungsvollen Talente finden in der Mannschaft keinen halt....
Selbst ein Kramer der sich nach dem Spiel gegen Stuttgart mutig vor die Mikros gestellt hat..
Nach seiner Einwechselung trabte er wie alle Anderen so über den Platz..
Stadion war so mit 30000 Zuschauern gefüllt.....35000 durften ja rein....
Die Begeisterung rund um unsere Mannschaft hat sich erledigt.....da ist nicht mehr viel von da...
Man muß sich auch nach dem Spiel die Frage stellen......wollen wir so weiter machen?
Gut das unser Gegner gestern Hertha BSC war.....mit Trainer Korkut
Gegen jeden anderen Gegner hätten wir gestern vermutlich große Probleme bekommen...
Wir spielen so ein bischen vor uns hin....ohne Leidenschaft und scheinbar ohne Plan...
So wirkt unsere Truppe auf mich....die spielen eben weil sie dafür bezahlt werden...so kommt einem das vor...
Und noch einmal die Frage.....wollen wir so weiter machen....
Unsere Mannschaft braucht eine Ansprache und die bekommt sie unter Trainer Hütter wohl nicht....
Immer höre ich das Geld warum wir mit Adi Hütter weiter machen....ein Abstieg wird teurer
Sollten wir mit dem gleichen Trainer in die neue Saison gehen....(Falls wir nicht noch in arge Bedrängnis kommen) sind wir von Anfang an Abstiegskandidat...
Da bin ich mir sicher..
Unsere jungen hoffnungsvollen Talente finden in der Mannschaft keinen halt....
Selbst ein Kramer der sich nach dem Spiel gegen Stuttgart mutig vor die Mikros gestellt hat..
Nach seiner Einwechselung trabte er wie alle Anderen so über den Platz..
Zuletzt geändert von yambike58 am 13.03.2022 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Embolo als Diva zu bezeichnen finde ich schon frech! Ja, er hat oft schwache Spiele aber Einsatz zeigt er immer!
War die Milch im Kaffee schlecht?? Tedesco......Ah ja
Ich frage mich nur, ob die unter der Woche nicht auch mal ein paar Fitnessübungen machen könnten. Einige Spieler scheinen spätestens ab der 60. Minute ausgepowert zu sein. Und es gibt keine Doppel- oder gar Dreifachbelastung. Es sei denn PS5 u d Couch gehören dazu.
Unsere „drei Diven“ in Anführungszeichen bedeuten also für Dich: Embolo ist eine Diva. Hätte ich besser Formschwankungen, Inkonsistenz oder Flatter- und Launenhaftigkeit hinsichtlich der überwiegenden Leistung der drei Offensivspieler in den letzten 13 Monaten verwenden sollen?
Gestern hat mir das viel besser gefallen und das meinte ich! Plea ist schon seit 3-4 Wochen wieder besser drauf. Emobolo ist immer fleißig, aber häufig auch schwach im Abschluss und Thuram kommt jetzt wieder langsam aus dem Quark. Und die Situation das alle drei mal zusammen wieder besser drauf sind, hatte der Trainer doch noch gar nicht!
Zuletzt geändert von seagull am 13.03.2022 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- KommodoreBorussia
Ich verfolge unsere Spiele nicht mehr intensiv live. Habe wichtigeres zu tun.
Aber erstaunlich. Kaum ist ein anderer Trainer an der Seitenlinie, Spielen wir endlich mal wieder erfolgreich zu null. Wann eigentlich das letzte mal?
Von mir aus braucht Hütter gar nicht wiederzukommen. Nichts für ungut, ich mag ihn als Mensch wirklich sehr und höre gerne seinen Aussagen zu. Aber als Trainer bei uns hat er für mich fertig.
Er hatte genug Zeit, zu überzeugen. Das ist nicht gelungen.
Ich wäre ersthaft dafür, dass sein Vertreter den Rest der Saison Cheftrainer ist. Als Interim sozusagen, vielleicht wird er ja ähnlich erfolgreich wie The Interims One.
Aber erstaunlich. Kaum ist ein anderer Trainer an der Seitenlinie, Spielen wir endlich mal wieder erfolgreich zu null. Wann eigentlich das letzte mal?
Von mir aus braucht Hütter gar nicht wiederzukommen. Nichts für ungut, ich mag ihn als Mensch wirklich sehr und höre gerne seinen Aussagen zu. Aber als Trainer bei uns hat er für mich fertig.
Er hatte genug Zeit, zu überzeugen. Das ist nicht gelungen.
Ich wäre ersthaft dafür, dass sein Vertreter den Rest der Saison Cheftrainer ist. Als Interim sozusagen, vielleicht wird er ja ähnlich erfolgreich wie The Interims One.
- borussenmario
Hättest Du mal doch geschaut (und zugehört), dann wüsstest Du jetzt, dass die beiden seit 20 Jahren sehr eng befreundet sind, die Idee mit dem Interimstrainer kannst du also wohl geich wieder zu den Akten legen, geht Hütter, geht auch Peintinger. Falls nicht, wäre das für mich so charakterschwach, dass ich so einen auch gar nicht als Trainer haben wollte.
Abgesehen davon, dass ich sehr zufrieden war mit unserem Auftritt, war aber auch der Gegner in der Offensive erschreckend schwach, der richtige Gegner zur richtigen Zeit.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑13.03.2022 11:50 Aber erstaunlich. Kaum ist ein anderer Trainer an der Seitenlinie, Spielen wir endlich mal wieder erfolgreich zu null. Wann eigentlich das letzte mal?
Was der Auftritt wert war, wird man jetzt gegen Bochum, Mainz und Fürth sehen, das sind jetzt auch keine Übermannschaften.
- Manolo_BMG
Jetzt sei doch nicht so nachtragend!KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑13.03.2022 11:50 Aber als Trainer bei uns hat er für mich fertig.

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass Peintinger seinen langjährigen Chef jetzt plötzlich absägt, nachdem er ihm gerade den Job gerettet hat.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑13.03.2022 11:50 Ich wäre ersthaft dafür, dass sein Vertreter den Rest der Saison Cheftrainer ist. Als Interim sozusagen, vielleicht wird er ja ähnlich erfolgreich wie The Interims One.
- KommodoreBorussia
Na gut. Vielleicht war ja auch alles von langer Hand von Adi geplant. Er konnte die Mannschaft nicht so einfach ohne deren Gesichtsverlust umbauen, Peintinger als Interim schon. Und weil es so gut klappt, bleibt es jetzt dabei. ^^
A Hund is er schoh, gell, der Adi.
A Hund is er schoh, gell, der Adi.
Für mich ist eine Diva ein Spieler mit sehr gutem bis überragenden Potential aber sehr begrenzter Einsatzmoral! Wenn es läuft, dann glänzt er gerne, aber wenn nicht, steht er rum und lamentiert! Das hängt nicht von seiner Form ab!
Und das sehe ich bei Embolo nicht! Er rennt immer, gibt alles, geht in Zweikämpfe und reibt sich auf! Sehr oft erfolglos, aber andernfalls wäre er schon in England.
- Borussensieg
Ich nehme das Zitat mal hier rein, weil ich denke das es besser passt als im Virkus-Thread.
https://www.transfermarkt.de/hertha-ist ... ews/401087
Selbst gegen dieses Team ist es uns nicht gelungen ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. Lediglich ein Thuram-Elfer und ein Eckball führten zum Erfolg. Jetzt fangt nicht an mit „haste Scheisse am Fuss“ oder „bis auf den Abschluss war es doch schon besser“. Gegen das aktuell schwächste Team Europas sollte mehr drin sein, sonst ist es bedenklich.
Hinzu kommt, dass dieses Team zweimal unser Gebälk traf und damit näher an einem Feldtor dran war als wir. Eine andere Mannschaft hätte sicher noch mehr Druck gemacht.
Wenn ich an unseren nächsten Gegner Bochum denke, rechne ich bei dem mit energischeren Siegeswillen.
Ich kann nur hoffen, dass wir irgendwie auch dieses Spiel gewinnen und dann irgendwann, nein möglichst bald, wieder regelmässig wirklich gute Leistungen erreichen- Ohne selbst gegen schwache Gegner zu zittern und auf Glück angewiesen zu sein.
Wie das gehen soll, wissen hoffentlich die Trainer und die Spieler.
Da kann ich Mojo99 nur beipflichten.laut Transfermarkt war Hertha schon vor dem Spiel die formschwächste Mannschft der 10 stärksten Ligen Europas.mojo99 hat geschrieben: ↑14.03.2022 06:55 Wir haben gegen die einzige Mannschaft gewonnen, die noch desolater ist als wir. Dazu haben die jetzt reagiert. Der Sieg ist natürlich enorm wichtig, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wir brauchen schon noch Punkte und auch in diesem Spiel haben wir darum gebettelt, uns noch ein paar einzufangen. Hertha war nur zu blöd dazu. Hoffentlich sind jetzt nicht wieder alle der Meinung, in unseren Wellentälern diese Saison sind wir jetzt wieder auf der Aufwärtswelle...
https://www.transfermarkt.de/hertha-ist ... ews/401087
Selbst gegen dieses Team ist es uns nicht gelungen ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. Lediglich ein Thuram-Elfer und ein Eckball führten zum Erfolg. Jetzt fangt nicht an mit „haste Scheisse am Fuss“ oder „bis auf den Abschluss war es doch schon besser“. Gegen das aktuell schwächste Team Europas sollte mehr drin sein, sonst ist es bedenklich.
Hinzu kommt, dass dieses Team zweimal unser Gebälk traf und damit näher an einem Feldtor dran war als wir. Eine andere Mannschaft hätte sicher noch mehr Druck gemacht.
Wenn ich an unseren nächsten Gegner Bochum denke, rechne ich bei dem mit energischeren Siegeswillen.
Ich kann nur hoffen, dass wir irgendwie auch dieses Spiel gewinnen und dann irgendwann, nein möglichst bald, wieder regelmässig wirklich gute Leistungen erreichen- Ohne selbst gegen schwache Gegner zu zittern und auf Glück angewiesen zu sein.
Wie das gehen soll, wissen hoffentlich die Trainer und die Spieler.
- borussenmario
Meine Herren, es ist mir, und wie vor dem Spiel oft bekundet, auch sehr vielen anderen sowas von egal, wie man die drei Punkte gegen Hertha holt, Hauptsache man holt sie. Und von mir aus können wir auch jedes einzelne der kommenden 123 Spiele nur durch Standard Tore gewinnen, jetzt wird schon rumgemosert, dass die Tore nicht aus dem Spiel heraus gefallen sind. Gegen Stuttgart war das noch so, und wieviel Punkte brachte uns das nochmal? Bei uns kommt es aktuell null darauf an, ob wir schön oder gut oder sonstwas spielen, nur Punkte müssen her. Über alles andere können wir uns dann am Saisonende Gedanken machen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hat Hertha 2 x Aluminium getroffen? Mir ist nur das Ding von Ekkelenkamp in Erinnerung. Dazu die Glanzparade von Yann gegen Kempf und ein Ding, was auf dem Tor landete.
Natürlich wird verschwiegen, dass auch Breel das "Gebälk" getroffen hat und Scally den BSC-Schlussmann zu einer Glanzparade zwang. Von Tikus und Breels (ganz am Anfang) Chancen ganz zu schweigen.
Aber natürlich können Adi und sein Team weiterhin an Abschlüssen arbeiten.
Natürlich wird verschwiegen, dass auch Breel das "Gebälk" getroffen hat und Scally den BSC-Schlussmann zu einer Glanzparade zwang. Von Tikus und Breels (ganz am Anfang) Chancen ganz zu schweigen.
Aber natürlich können Adi und sein Team weiterhin an Abschlüssen arbeiten.
Dass Embolo nur den Pfosten traf wird ebenso unterschlagen, wie dass Herta Thuram zwei mal nur durch Foul stoppen konnte. Einmal gab es sogar den berechtigten Elfmeter!
Zwei Doofe, ein Gedanke
Zwei Doofe, ein Gedanke
Zuletzt geändert von lutzilein am 14.03.2022 15:38, insgesamt 1-mal geändert.