Boralle hat geschrieben: ↑10.03.2022 14:48
Kann mich aber einfach des Eindrucks nicht erwehren, daß man den Ernst der Lage nicht wirklich richtig einordnet.
Wenn´s zum öffentlichen Theater wird, ist das erfahrungsgemäß die letzte Stufe vor´m Totalschaden.
Die Beispiele der Vergangenheit daddeln heute in der 2. Liga, eins davon habe ich quasi vor der Haustür.
Die Berliner trudeln auch in diese Endphase, wir unterscheiden uns noch in einem Punkt.
Bei uns nervt kein Investor, weil keiner da ist.
Sobald sich aber die sportliche Führung dem Desaster auf´m Platz angleicht und sich gegenseitig öffentlich zerlegt, ist der Fisch gegessen.
Zur Freude vom Boulevard, die dann den Rest übernehmen.
Und dich dann fallenlassen wie einen abgenagten Knochen.
Mit dem, was übrig bleibt, lassen sich nicht mehr ganz so viele Klicks und Quoten erzielen, also folgt die Bedeutungslosigkeit.
Und die ....." Freunde der Sonne " suchen sich ein neues Ziel.
Ich frage mich dann, wie wir frühere Erfolge überhaupt erreichen konnten.
So ganz ohne die vollständige öffentliche Offenbarung, ohne die ganz markigen Auftritte in den PK´s, den Talks und den Interviews.
Stünden wir heute auf Platz 4-6, würde die Grüppchenbildung kein Borstenvieh interessieren.
Eloquenz, Haltung und Mimik in der PK........in etwaiger Sichtweite der CL....?
Ja sch... drauf, das würde kaum eine S.. interessieren, Hauptsache Erfolg und schöne Bilder/Transfers/Big Money.
Dank einiger Protagonisten in unserer Truppe ist jetzt die Zeit der Haarspalter, Hair-in-the-Soup-Finder und Sternendeuter.