
, im Anschluss gibt es auch die längere Version,...
https://www.youtube.com/watch?v=NzV69DaOucg wirklich witzig.
Erlauben Sie, dass ich mich setze. Aber ich bitte drum,.... bitte,... bitte....mit gesetzten Herren spreche ich am liebsten.
Vielleicht sitzen Sie auf Max Platz besser. Sitzen Sie jetzt besser? Ja,.. viel besser, viel besser.
Wir haben eine sehr merkwürdige Situation zu klären. Etwas sehr merkwürdiges?
Stellen Sie sich vor,... Herr... (erste Wahl) kann nicht.
Nein. Doch. Oh...
Herr ... (will nicht),
Nein. Doch. Oh...,...
dabei hatten wir dies nach der ersten internen Version (Absage)
Nein. Doch. Oh... zunächst angestrebt.
Und wir haben eine Liste der Leute gefunden, die Sie sehr schätzen (u.a. Marc-André ter Stegen), Ihnen die Rolle zuzutrauen.
Nein. Doch. Oh...
Und ich bin heute hier, weil Sie auf dieser Liste stehen, Herr Virkus.
Ich? Nein. Ohh...
Und da habe ich natürlich angenommen, dass Sie bereit sind nach so vielen Jahren (13?), in die Fußstapfen von Max zu treten.
Ach....
[Rest ist geheim]

(würdiger Nachfolger verankert)
Über die Strategie von Roland mache ich mir weniger Gedanken, da sie die Fortführung der Vereinsphilosophie entsprechen wird. Die Frage ist demnach, wie er Borussia wieder auf Kurs innerhalb der bisherigen Strategie bringen wird. Glücklicherweise kommen Zuschauer wieder in die Stadien und die Pandemie endet (mehr oder weniger) bald, sodass der Schaden finanziell bei ca. 50 Mio. € bleibt, der sportliche Tiefschlag gestoppt und das Team wieder aufgestellt, ergänzt und erweitert wird - im Rahmen der Möglichkeiten bei einem der souveränsten, zuverlässigsten und besten Fußballvereinen. Es wird vielleicht eine Kombination sein, bisheriger Aktionen (jung einkaufen, entwickeln und mit Mehrwert verkaufen), sowie der Verstärkung junger Fohlen. Im Nachwuchsbereich wünsche ich mir eine gute Suche und eine entsprechende perfekte Besetzung; neuer Wind wird auch hier gut tun.
Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑19.02.2022 10:25 Was hat er nicht alles gute schon für den Verein gemacht (im Hintergrund)?
Das weiß hier niemand, ich drücke ihm und dem Verein die Daumen das er „funktioniert“ .
Das wird die Vereinsführung sicherlich schon wissen und ihn deswegen auch vorgeschlagen haben. Er mag' keine erste Wahl gewesen sein, weil er für viele nicht eingebundene keine Person mit Rang und Namen hat. Er hat sich allerdings scheinbar (intern) verdient gemacht, ist lange dabei und erhält das Vertrauen, was ich ihm auch sehr zutraue. Immerhin war es bei Max einst auch so.... (mit einer anderen Voraussetzung allerdings).
Freue mich, wünsche Roland Virkus alles Gute und weiterhin viel Erfolg
