BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑07.02.2022 17:16
Das wird eine mammutaufgabe, die ganzen abgänge halbwegs adäquat zu ersetzen
Wer sagt denn, dass alle gehen ?
BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑07.02.2022 17:16
Das wird eine mammutaufgabe, die ganzen abgänge halbwegs adäquat zu ersetzen
Borussia wird nicht untergehen. Von den Elf genannten Spielern werden/würden bestimmt 5 Spieler sehr gerne verlängern. Bleiben noch 6. Ich denke 3 von diesen 6 Spielern (Sommer, Bense, Hofmann, Thuram, Plea, Embolo) kann man schon halten. Aber ist natürlich nur meine Meinung und Spekulation.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑07.02.2022 17:16 Mich würde ja tatsächlich mal interessieren was sich eberl bzw. der verein dabei gedacht, 11 spielern verträge bis 2023 zu geben.
Sommer sippel
Bense, jantschke
Kramer
Herrmann, stindl, hofmann, thuram
Plea, embolo
Das sind mal eben ~8 stammspieler, die auslaufende verträge haben.
Das wird eine mammutaufgabe, die ganzen abgänge halbwegs adäquat zu ersetzen, gleichzeitig verträge mit willigen spielern (hoffe da zb auf sommer, kramer und/oder embolo) zu verlängern und nebenbei gilt es natürlich noch, mit den einnahmen aus transfers coronalöcher zu stopfen.
Und über allem schwebt noch das damoklesschwert "abstieg".
Eine rosige zukunft sieht anders aus.
Nicht alle, viele!!!Aber : Umsonst geht keiner.......
Mal dran gedacht, dass zu einem Vertrag zwei Vertragsparteien gehören und die andere Partei auch einen Willen hat?BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑07.02.2022 17:16Mich würde ja tatsächlich mal interessieren was sich eberl bzw. der verein dabei gedacht, 11 spielern verträge bis 2023 zu geben.
Ja, es ist alles ganz furchtbar.Eine rosige zukunft sieht anders aus.
Natürlich und trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, dass es mehr als unglücklich ist, dass 11 verträge in einem jahr auslaufen.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑08.02.2022 09:53 Mal dran gedacht, dass zu einem Vertrag zwei Vertragsparteien gehören und die andere Partei auch einen Willen hat?
Embolo, Thuram und Bensebaini kamen alle im Sommer 19/20 und haben einen 4 Jahresvertrag bekommen.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑07.02.2022 17:16 Mich würde ja tatsächlich mal interessieren was sich eberl bzw. der verein dabei gedacht, 11 spielern verträge bis 2023 zu geben.
Sommer sippel
Bense, jantschke
Kramer
Plea, embolo
So ist das halt. Ich will mir auch das Geschrei hier nicht vorstellen, hätte man älteren Spielern wir Jantschke, Herrmann oder Stindl längere Verträge gegeben.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑08.02.2022 10:45 Natürlich und trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, dass es mehr als unglücklich ist, dass 11 verträge in einem jahr auslaufen.
Du hast aber auch wirklich ein Kurzzeit-Gedächtnis. Unglaublich.3Dcad hat geschrieben: ↑04.02.2022 15:38 Hab mir gerade nochmal unsere Vergangenheit seit Eberl unser Sportdirektor war angesehen und verstehe immer weniger warum man nach Hecking mit Platz 5 hier immer unzufriedener wurde.
15, 12, 16, 4, 8, 6, 3, 4, 9, 9, 5, 4, 8. Das waren die Platzierungen seit Eberl Sportdirektor wurde. Wieso fing man letztes Jahr an zu spinnen das Platz 8 völlig daneben war? Ich verstehe es nicht.
das ist natürlich ein valides argument, wenngleich unter dem strich trotzdem 11 auslaufende verträge in einem jahr stehen. wie es dazu kommt/kam, ist für mein empfinden dann erst mal zweitrangig, weil das die situation ist, mit der der neue sportdirektor arbeiten muss und das wird alles andere als angenehm.
Herbert, alternativ könnte man auch jedes Jahr um 3 Jahre verlängern und das Gehaltsgefüge mit jeder Verlängerung weiter explodieren lassen, das wär doch mal ein Plan, oder?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑08.02.2022 11:35 So ist das halt. Ich will mir auch das Geschrei hier nicht vorstellen, hätte man älteren Spielern wir Jantschke, Herrmann oder Stindl längere Verträge gegeben.
Als wäre das so furchtbar und ungewöhnlich....BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑07.02.2022 17:16 Mich würde ja tatsächlich mal interessieren was sich eberl bzw. der verein dabei gedacht, 11 spielern verträge bis 2023 zu geben.
Sommer sippel
Bense, jantschke
Kramer
Plea, embolo