Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
- MG-MZStefan
Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Der Mainz an die Wand gefahren hatte? Ich sage nur Beierlorzer. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Naja, das ist dann aber auch sehr eindimensional betrachtet. Genauso gut könnte man in einem anderen Vereinsforum in weiter Zukunft dann vielleicht lesen: "Eberl? Der Gladbach an die Wand gefahren hat? Ich sage nur Rose." Nur weil jemand vielleicht mal eine Fehlentscheidung getroffen hat, schmälert das nur bedingt seine Leistungen und tut der eigentlichen Kompetenz nur wenig ab.
- Raute s.1970
Dann lieber bekloppt.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑31.01.2022 21:47 Also...ein Spodi, der jetzt übernimmt muss schon leicht bekloppt sein....oder verzweifelt...
Die völlige Hoffnungslosigkeit kommt erst danach.

- MG-MZStefan
Ich glaube nicht, dass man Schröders Wirken und Laufbahn auch nur annähernd mit der von Eberl vergleichen kann, nicht mal ansatzweise. Dazu kommt noch, dass ihm der gesmate Mitarbeiterstab nach nicht mal einem Jahr aufgrund seiner Art lieber aus dem Weg gegangen ist.
Aber wie gesagt, ist für mich nicht vergleichbar...
Ach herrje, höre gerade, dass Arne Friedrich bei Hertha ab Sommer aufhört und sich neuen Herausforderungen stellen will. Der wird doch nicht...
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... li=BBqfZdP

- Günter Thiele
Oha....wird es Arne Friedrich?
Irgendwoher muss ja "mitgedacht" seine Infos her haben.Günter Thiele hat geschrieben:Gestern Abend tagte jedenfalls alles was bei Borussia Rang und Namen hat im großen Konferenzsaal. Gut möglich, dass man sich da über mögliche Kandidaten unterhalten hat und es in dieser Woche Neuigkeiten gibt.
Oder er ersetzt denjenigen, den wir von woanders loseisen.fuxi2000 hat geschrieben: ↑01.02.2022 11:01 Ach herrje, höre gerade, dass Arne Friedrich bei Hertha ab Sommer aufhört und sich neuen Herausforderungen stellen will. Der wird doch nicht...![]()
- Borusse 61
Friedrich's Tendenz geht wohl Richtung USA, glaube auch nicht
dass Borussia bis zum Sommer wartet.
Bin aber gerade auf ihn gestoßen....
https://www.presseportal.de/pm/39410/5135518
dass Borussia bis zum Sommer wartet.
Bin aber gerade auf ihn gestoßen....

MenschGünter Thiele hat geschrieben: ↑01.02.2022 07:40 Gestern Abend tagte jedenfalls alles was bei Borussia Rang und Namen hat im großen Konferenzsaal. Gut möglich, dass man sich da über mögliche Kandidaten unterhalten hat und es in dieser Woche Neuigkeiten gibt.
Was würde ich gerne da mal zuhören
Schön
ein Talent
Würde zu Borussia passen
Falls es nicht klappt können wir ihn ja verleihen um Praxis zu bekommen
Echt? Gehören Bonhof und Korrell nicht dazu?Günter Thiele hat geschrieben: ↑01.02.2022 07:40 Gestern Abend tagte jedenfalls alles was bei Borussia Rang und Namen hat im großen Konferenzsaal. Gut möglich, dass man sich da über mögliche Kandidaten unterhalten hat und es in dieser Woche Neuigkeiten gibt.
Würde ich gut finden, unverbraucht, aber hat unter dem Radar schon sehr viel Erfahrung gesammelt.Borusse 61 hat geschrieben: ↑01.02.2022 11:18 Bin aber gerade auf ihn gestoßen....https://www.presseportal.de/pm/39410/5135518
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich stimme dir weitgehend zu. Doch Fehler machen alle Leute und ich glaube, dass auch ein Schröder lernfähig ist.MG-MZStefan hat geschrieben: ↑01.02.2022 10:46 Ich glaube nicht, dass man Schröders Wirken und Laufbahn auch nur annähernd mit der von Eberl vergleichen kann, nicht mal ansatzweise. Dazu kommt noch, dass ihm der gesmate Mitarbeiterstab nach nicht mal einem Jahr aufgrund seiner Art lieber aus dem Weg gegangen ist.
Würde man Eberl auf die letzten 12 Monate seiner Amtszeit komprimieren, dann gäbe es ein anderes Urteil.
Eberl hat Großes für den Verein geleistet aber eben auch Fehler gemacht.
Jeder der jetzt als sein Nachfolger kommt, wird es sehr schwer haben. Man muss ihm eben auch eine Eigewöhnungsphase gönnen.
- Quincy 2.0
Arne Friedrich hört auf.
- Günter Thiele
Und was soll an dem so schlimm sein ?fuxi2000 hat geschrieben:Ach herrje, höre gerade, dass Arne Friedrich bei Hertha ab Sommer aufhört und sich neuen Herausforderungen stellen will. Der wird doch nicht...![]()
Friedrich könnte schon ein Kandidat sein. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Immer noch besser als Heldt oder Schmadtke.
Friedrich will wohl nach Amerika.
Bobic über eine weiterer mögliche Zusammenarbeit: „Es ist kein Geheimnis, dass die USA für ihn eine wichtige Rolle spielen und wir arbeiten gemeinsam daran, zu schauen, wie er dort für uns zukünftig eine Hilfe sein kann.“
Bobic über eine weiterer mögliche Zusammenarbeit: „Es ist kein Geheimnis, dass die USA für ihn eine wichtige Rolle spielen und wir arbeiten gemeinsam daran, zu schauen, wie er dort für uns zukünftig eine Hilfe sein kann.“