Compagno hat geschrieben:Das erste Graupenspiel der Rückrunde. Mag schon sein. Aber, wenn man ehrlich ist, haben wir uns gegen Corona-geschwächte Bayern natürlich ein wenig zum Sieg geduselt und gegen Leverkusen hätten wir noch 5 Stunden spielen können und unser vollkommen uninspiriertes Offensivspiel hätte nicht zu einem Tor aus dem Spiel heraus geführt. Und da haben wir heute nahtlos dran angeknüpft. Ich hab schon lange keine Trainingseinheit gesehen. Aber ich frage mich, ob man dabei in der Defensive extra mal was zulässt, damit die Offensivkräfte nicht tränenüberströmt den Platz verlassen bei all dem Unvermögen.
Darüber hinaus hätten wir uns gegen Leverkusen ja auch nicht beschweren dürfen, wenn wir 5-6 Stück bekommen hätten.
Hannover hat in der 2. Liga bisher 0,75 Tore pro Spiel erzielt. Nichtmal annähernd ein mickriges Tor pro Spiel. In der 2. Liga. Und die schießen heute gegen uns 3 (und da wär noch mehr möglich gewesen, bei den Chancen, die die haben liegen lassen).
Das gibt nix mehr mit dem Adi. Es passt einfach nicht, er erreicht die Mannschaft nicht, kann sie nicht motivieren, zudem passt das System mit Dreierkette 0,0 zum Kader. Wir spielen mit drei Innenverteidigern, sind aber trotzdem offen wie ein Scheunentor und entwickeln vorne keine Durchschlagskraft. Ich kann mich echt nicht erinnern, wann wir so desolat schlecht gespielt haben.
Die Frage ist, ob überhaupt jemand die Truppe noch retten kann, denn eine Mannschaft steht da ganz offensichtlich, für jeden erkennbar, schon lange nicht mehr auf dem Platz. Daran hat unser Max leider einen großen Anteil …