Ich weiß gerade nicht, was sich hier wieder zusammen gereimt wird.

Ich weiß gerade nicht, was sich hier wieder zusammen gereimt wird.
Das muss man wohl so formulieren. Ich hab diesmal kein Foto für Max.
Auf den Punkt! Jeder kann das für sich beurteilen, aber für mich ist das keine besonders gute Leistung unsere Managements, auch unter Corona-Bedingungen.
Aber leider haben wir keine Mannschaft.
Warum erst jetzt?
Stimmt, was auch sonst.
Warum „noch“? So sehr ich es mir wünsche, wird dieser Zustand nicht eintreten, so lange ich lebe. Und ich bin keine 70.
Stimmt auch!
da wäre ich dabei... das find ich auch gut... das wäre ein Traum... schlechthin...
Oh entschuldige ich habe nix gegen den Heiligen unfehlbaren gesagt. Ein Beyer der nicht mal beim HSV in Liga 2 was gebracht hat und in den Einsätzen diese Saison kein einziges ordentliches Spiel hatte? Ich hab dann nix gesagt, träumt ihr mal weiter von EL oder CL. Wir sprechen uns nach der Saison.BurningSoul hat geschrieben: ↑29.12.2021 17:58 Kann halt nicht jeder "BMG1900AB" sein, der schon im Vorfeld alles richtig gemacht hätte und die Pandemie, inklusive der finanziellen Probleme vorhersagen kann. Wenn man positive Meldungen wie die Vertragsverlängerung von Beyer nicht als positiven Move bewertet, dann kann man irgendwann natürlich nur noch jammern und meckern.
Unter normalen Bedingungen könnte man bei den Verträgen bis 2023 anders handeln. So muss man seit fast zwei Jahren von Jahr zu Jahr schauen, wie man sportlich abschneidet und welche finanziellen Möglichkeiten sich dann für mögliche Vertragsverlängerungen ergeben. Und ich frage mich ganz ehrlich, wo Eberl die 50 Mio für Ginter und Zakaria in den Sand gesetzt hat? Gab es irgendwelche Garantien, dass wir die Summe auf jeden Fall bekommen oder hast du dich von einer Schlagzeile auf Transfermarkt blenden lassen, die irgendwelche (mehr oder weniger) erdachte Summen als "Marktwert" angeben? 50 Mio in den Sand gesetzt bedeutet, wir hätten das Geld auf jeden Fall bekommen. Wen dem so ist, lässt sich sicherlich eine Quelle finden, die diese Garantie bestätigt. Oder ist das nur eine inhaltslose Behauptung?
Eberls Aussage mit den "Dumpfbackenfans" muss dich persönlich wohl wirklich getroffen haben. Anders lässt sich der Frust, den du Eberl gegenüber empfindest, einfach nicht erklären. Wer diese olle Kamelle noch ausgräbt, der muss wirklich persönlich getroffen sein.
Der Witz ist gut.
Das stimmt, Hans Klinkhammer. Es war aber eine Zeitpunktentscheidung, die Spieler nicht zu verkaufen. Daraus resultieren folgende Optionen:Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑29.12.2021 18:04 aber das Spieler hier ihre Verträge nicht verlängern liegt sicher nicht an Max.