Beitrag
von {BlacKHawk} » 28.11.2021 23:22
Die Niederlage hat die Mannschaft im Gesamten verloren, die Offensive hatte zum Beispiel genug Chancen, die ungenutzt blieben, man hätte früh schon das Spiel in eine andere Richtung bringen können.
Trotzdem hat die Aktion von Neuhaus uns das Genick gebrochen. Ab da war Ende. Fehler passieren, Fehler kann man vergeben, er ist schließlich auch noch ein junger Spieler.
Was ich ihm jedoch wirklich ankreide: er bringt seit fast einem Jahr keine gute Leistung, hat offensichtlich ein längeres Tief. Klar, kann auch passieren. Sich aber öffentlich so über den Verein zu äußern und über mangelnde Rückendeckung zu jammern finde ich schon schlimm.
Dann aber, nachdem er Rückendeckung bekam und wieder katastrophal gespielt hat und einen ausschlaggebenden Fehler gemacht hat, sich nicht mal da hin zu stellen, den Hintern in der Hose zu haben und mal zu sagen, dass er Bockmist gespielt hat finde ich einfach arm.
Klar, die Emotionen waren besonders in so einem wichtigen Spiel natürlich bei uns Fans da, aber ich glaube viele könnten die Anti-Leistung eher vergeben, wenn er sich besonders nach seiner Vereinskritik mal da hin gestellt hätte und gesagt hätte „ich hab einen Scheisstag gehabt und hab die Niederlage zu verantworten, ich entschuldige mich bei meinen Kollegen und unseren Fans dafür“.
Nein, er ist kommentarlos abgerauscht und wollte sich „diesmal nicht äußern“. (Zitat RP)
Einfach auch mal eigene Fehler zugeben und nicht wo anders suchen, das wäre mal Größe. Bisher habe ich davon jedoch nichts gesehen. Ich hoffe, zumindest intern hat er mal ein wenig Selbstreflektion gezeigt, das wäre nach seinen Aussagen und den letzten Leistungen (er sah auch gegen Fürth öfters nicht so gut aus trotz Tor) mittlerweile mehr als angebracht.