Cheftrainer Adi Hütter
-
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Mal schauen wie sich Kramer präsentiert bis in 2 Wochen. Für Hütter keine leichte Aufgabe um da die Defensive (inclusive Mittelfeld) vernünftig aufstellen zu können. 4er Kette vielleicht? Scally- Matze- Bensebaini- Netz?
Sollten die nächsten Spiele uns vor ähnliche Probleme stellen wie die letzte 2. Halbzeit kann man sich auf allfälliges *freischwimmen* fast schon einstellen. Verlorene Punkte im schlechtesten Fall. Da hat sich ja, im Nachhinein betrachtet, die *Sparübung* um Pacho dann mal so richtig *gelohnt*. Möglicher Verlust (auch finanziell) dann bedeutend höher.
Sollten die nächsten Spiele uns vor ähnliche Probleme stellen wie die letzte 2. Halbzeit kann man sich auf allfälliges *freischwimmen* fast schon einstellen. Verlorene Punkte im schlechtesten Fall. Da hat sich ja, im Nachhinein betrachtet, die *Sparübung* um Pacho dann mal so richtig *gelohnt*. Möglicher Verlust (auch finanziell) dann bedeutend höher.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das mag sein, aber es konnte auch niemand absehen, dass uns das Verletzungspech -gerade in der Defensive- so beutelt.
- Nothern_Alex
Der Plan, ein Tor zu erzielen ist immer noch mangelhaft gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen. Ich verstehe, dass je nach Gegner und Ort der Plan eine andere Priorität bekommt. Aber alle Mannschaften sind mittlerweile gut organisiert. Und solange der Gegner uns nicht den Gefallen tut, Fehler im Defensivverbund zu machen, fällt uns gar nichts ein. Ball hin- und herschieben und auf ein Wunder warten, kann ja nicht zielführend sein, Tore wie in Mainz können nicht der einzige Plan sein.
- altborussenfan
Das wollte ich so damit nicht sagen. Wenn die entsprechenden Spieler dabei sind, sieht das schon gut aus und ich glaube, dass wir dann auch am stärksten sind. Nur lehrt uns die Erfahrung, dass man in der Lage sein sollte, das System anzupassen, wenn entscheidende Spieler verletzt sind oder außer Form. Denn das ist Normalität und nicht die Ausnahme bei der heutigen Art des sehr körperbetonten, schnellen Fußballs. Ich plädiere lediglich für Flexibilität.
- Borussensieg
Richtig hinterher ist man immer schlauer - aber vorher nennt sich das halt Job machenLattenkracher64 hat geschrieben: ↑08.11.2021 07:31 Das mag sein, aber es konnte auch niemand absehen, dass uns das Verletzungspech -gerade in der Defensive- so beutelt.

Max hatte den Bedarf in der IV ja auch offensichtlich gesehen...aber nicht so dringend, wie durch die Verletzungen entstanden.
-
Da hast du recht Lattenkracher, War nicht absehbar. Mein Gedanke wohl etwas weiterführend, wenn Matze dann nicht verlängert. Da wäre dann bereits 1 jahr mit eingespielt sein.
Off-topic hier. ich weiss. sorry
Off-topic hier. ich weiss. sorry
- Nothern_Alex
Ein ganz spanender Vergleich vom Kicker:
https://www.kicker.de/punktevergleich-z ... /slideshow
Wie liegen „nur“ 2 Punkte hinter der Vorsaison.
https://www.kicker.de/punktevergleich-z ... /slideshow
Wie liegen „nur“ 2 Punkte hinter der Vorsaison.
- MG-MZStefan
Mit der aber auch schon keiner zufrieden war....
- ColaRumCerrano
Auch wenn die Punkte und manche Auftritte es eigentlich nicht widerspiegeln, ich bin mit Hütters Arbeit und seinem Auftreten bei uns total zufrieden. Evtl lasse ich Entschuldigungen bei ihm mehr durchgehen, die Vorgänger so nicht geltend machen konnten, aber mir gefällt es wie Hütter den Kader zusammen stellt. Leistung scheint im Vordergrund zu stehen und hunge Spieler bzw. Talente sind nicht nur Füllmaterial für den Kader.
Auch der Fußball selber ist noch nicht wirklich konstant, aber er gefällt mir. Unter besseren Bedingungen was Vorbereitung und vor allem Verletzungen (was bei BVB für Schnappatmung führt, haben wir quasi jede Saison.....) wären wir mMn schon weiter und würden auch schon besser punkten.
Geben wir Hütter die Zeit und im Wimter evtl noch den ein oder anderen Spieler, den sein System braucht, bin ich mir sicher das er bei uns etwas erfolgreiches schaffen wird
Auch der Fußball selber ist noch nicht wirklich konstant, aber er gefällt mir. Unter besseren Bedingungen was Vorbereitung und vor allem Verletzungen (was bei BVB für Schnappatmung führt, haben wir quasi jede Saison.....) wären wir mMn schon weiter und würden auch schon besser punkten.
Geben wir Hütter die Zeit und im Wimter evtl noch den ein oder anderen Spieler, den sein System braucht, bin ich mir sicher das er bei uns etwas erfolgreiches schaffen wird

- Borusse 61
Nach Neuhaus Kritik : Hütter kündigt Gespräch an !
https://www.kicker.de/nach-neuhaus-krit ... 14/artikel
https://www.kicker.de/nach-neuhaus-krit ... 14/artikel
"Trainieren, marschieren und Leistung bringen. Punkt. Aus."
I love it
I love it

- Rote Laterne
Danke Adi 

-
Klare Ansage. Gut so!
Herrlich. Der Adi gefällt mir. Wenn er das ohne wenn und aber bei jedem Spieler durchzieht ziehe ich den "imaginären" Hut.andy661 hat geschrieben:"Trainieren, marschieren und Leistung bringen. Punkt. Aus."
I love it
Das macht er, weil er ein richtig guter Trainer ist.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 13.11.2021 06:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Borusse 61
PK - Zusammenfassung....
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... innen-will

Keine Posts nach einem Spiel? Wow!
Adi macht den Jungs langsam Feuer. Ein sehr entspanntes Spiel. Die Jungs fighten.
Daa Team macht Schritte voran. Endlich.
Wir kommen ins Rollen.
Adi macht den Jungs langsam Feuer. Ein sehr entspanntes Spiel. Die Jungs fighten.
Daa Team macht Schritte voran. Endlich.
Wir kommen ins Rollen.
Adi hat wieder ein feines Händchen bewiesen indem er Müsel und Noß zum Bundesliga-Debüt verholfen hat 

- BurningSoul
Müsel hat (wenn ich mich richtig erinnere) sein Debüt in der vorletzten Saison gegen Paderborn gefeiert. 

Danke, das hatte ich verdrängt.