Da bin ich ja froh.
Noch einen entspannenden Feiertag.
Da bin ich ja froh.
So ist es!!fussballfreund2 hat geschrieben: ↑01.11.2021 11:41 Das ist vom ersten bis zum letzten Satz Ironie pur.
Hoffe ich![]()
Jeder der in der Bundesliga im Kader ist, sollte Anlagen haben... wenn man sie aber bei soviel Spielzeit selten bis nie auf den Platz bringt ist das nicht ausreichend.
Das läuft hier gerade sehr ähnlich wie schon bei Hofmann. Auch bei ihm war vieles von Anfang an zu sehen, wenn man es sehen wollte und vor allem konnte. Wenn ich hier von verbrannten Millionen lese, habe ich ein Dejavu und lache mich nur noch schlapp. Ein bisschen Geduld ist halt nicht jedermanns Sache.ThomasDH hat geschrieben: ↑01.11.2021 11:14 Ihn hier so abzuurteilen ist aber richtig daneben. Wer seine technischen Fähigkeiten, Laufbereitschaft, Antritt und Schnelligkeit nicht sieht der will sie nicht sehen oder es ist nicht weit her mit der Fußballkompetenz. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Also ich sehe da nix besonderesborussenmario hat geschrieben: ↑01.11.2021 12:32 Weil er dafür alle Anlagen hat, das kann man auch jetzt bereits sehen.
Gut, wenn es Ironie war, dann ist es für mich in Ordnung. Ist ja nicht so, dass ich dieses Stilmittel nicht selbst gerne nutze. Sorry für den Wahrnehmungsfehler. Dann nehme ich das mit der widerlichen Hetze natürlich zurück.
Kann mich noch gut an ganz ähnliche Aussagen von dir zu Hofmann erinnern, wird bei uns nichts werden, reicht nicht, für Einstelligkeit nicht brauchbar usw.